...
Das geht / ging los mit:
- acarsd log interpretieren und rätseln wie die time stamps und zeitzonen zu verstehen sind (bis heute verschiedene Theorien dazu)
- acarsd logs mit falschen Strecken und / oder falschen Flugnummern zu "ignorieren". (ich habe über Jahre hinweg MUC-BSL-MUC tracks gefunden mit ner A319 von 4U!? -> bullshxxx hoch 10, die Strecke flog nur IQ und CL)
- 2-3x Plausibilitätschecks auf LHR logs die ebenfalls falsche Destinationen angibt, mal so und mal so -> mehr wissen über callsigns und ICAO vs. IATA designator
- libhomeradar lernen, es verstehen, bedienen und üben mit cross checks -> extrem Wissen über Callsigns erweitern!
- planefinder entdecken, und dann mittels (für mich immer noch genialem!) Playback Trick auf Reg-Jagd gehen, kudos @bandaseri
- es für tot halten, und dann nach 1-2 Jahren wiederentdecken
- flightaware die Rätsel entlocken, mittels großzügiger (paid!) Spende, als auch mit "wie entlocke ich FA etwas ohne zu bezahlen....." ->richtig, mit Ausprobieren von ALLEN Regs! kudos @SaschaX99
- motivierten Insider die animiert sind sich in Leichenkeller zu stellen und Endlos-Papier zu wälzen! -> Begeisterung kennt (D)einen Namen @Bizsteve!
- wayback entdecken und damit Schätze heben die sonst nie einer entdeckt hätte weil sie vor vielen Jahren schon versunken sind.
- (und die endlosen Mini-Quellen die eigentlich nur Sascha richtig beherrscht!)
- DFLD entdecken...
- und auch "mit Freundlichkeit und Hartnäckigkeit immer wieder Airports animieren uns zu helfen..." (bisserl Eigenlob darf auch sein
)
- "Zeiten"-Fanatiker und Nachtschwärmer die mich dazu anhalten die Liste sauberer zu pflegen, Dubletten finden, etc.
...