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bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
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2014-06-19 LX2902 ZRH-LUG 0920 1000 Saab 2000 Mr. Hard

Hier ist meine Vermutung die HB-IYD

4B1793 SWR73KU HB-IYD ... Darwin Airline 2014/06/19 05:33:14
4B1793 SWR85GF HB-IYD ... Darwin Airline 2014/06/19 09:03:32


Die Route LUG-ZRH-LUG-... ist die einzige die Darwin lt. Wikipedia für Swiss unter Swiss-Flugnummer durchgeführt hat.
Weiters habe ich einige von den Swiss-Callsigns bei Darwin Flügen bei greaa.ch mit Verbindung zur Route LUG-ZRH oder umgekehrt gefunden (Allerdings nicht die beiden oben stehenden)

4B17C1 SWR24TL LSZH-LSZA HB-IZX ... Darwin Airline 2014/06/08 13:29:50
4B17C1 SWR85GF HB-IZX ... Darwin Airline 2014/06/08 08:54:25


Auch ich denke der Flug wurde von Darwin Airline ausgeführt.
Kann es nicht auch sein das der unter Darwin Airline-FlugNr. und -Callsign (F7..../DTW....) geflogen ist?

Ich komme darauf da dfld ZUR 10 Stk. SB20 aufführt, alle mit DTW-Callsign.

Wenn es ein solches Codeshare gab, wäre ein Darwin Airline Flugplan hilfreich.
 
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red_travels

Reisender
16.09.2016
25.281
15.044
www.red-travels.com
Ich denke mal, dass @Travellersolo die Flugnummer nicht hatte und die LH1102 best guess ist.

Bei EU Claims habe ich den Flug auch nicht gefunden.

Naja? Nach den Einträgen auf Flugstatistik war LH1102 bis Okt. 2010 FRA-LEJ und ab Sep. 2011 FRA-SGZ (op. by OS).

Ich vermute FRA-SGZ war immer OS262 (damit hätten wie die Reg.), nur die LH-FLugNr. wurde verändert. Wahrscheinlich schon am 08.09.2011 (sonst hätte ich gar nicht auf den frühmorgens Flug getippt).

@Sascha: Hast Du das Datum von Deinem Bild aus #4269? Am irritierensden ist für mich die LH6424. (Edit: siehe nächster Post)

@travellersolo: Tageszeit wäre gut (da 4 mögliche Flüge), OS-Flieger?

Habe mal LH6424 auf Flugstatistik nachgeschaut: Endet als FRA-SZG im Aug. 2011.

Ich denke der ist gelöst!


found 2011-09-08 OS0262 FRA-SZG 0810 0915 F100 travellersolo OE-LVO #4270,4279 (LH1102)


Hmm? Soll ich mein "found" editieren?

Ich denke schon. Wir nehmen ja eigtl. immer die "Orginal"-Flugnummer und die ist OS0262 ja. Schreib doch in Klammern das LH1102 dahinter.

Hälst Du den denn im Sinne der Anfrage von @travellersolo für gelöst oder hast Du noch Zweifel?

Auch für mich ist OS0262 = LH1102 und damit halte ich den für gelöst.

Da es nicht mein Flug ist, habe ich nachgefragt, er muss erstmal seine Steuer Unterlagen suchen und meldet sich dann [emoji6] melde mich mit Zitaten sobald ich was weiß ;)

Zeit- und Aircraft Update

2007-02-11 OS0272 TXL-VIE 0915 1045 DH8 travellersolo (Hinflug wäre OS0271)

Servus,

und hier das Reg. und nochmals AC Update. Mit DH8 OE-LGA wurde der Abendflug OS0275/OS0276 geflogen:

found 2007-02-11 OS0272 TXL-VIE 0915 1045 CRJ travellersolo OE-LCM ops. by Tyrolean #4290

Grüsse

Steve

Der passt auch danke!

Servus,

vielleicht hilft das Tagesprogramm auf FRA-SZG zur Flugbestimmung. Das Reg. und der Typ können definitiv schonmal zu 100% bestimmt werden ;):

2011-09-08 OS0262 FRA-SZG 0915 0730 100 OE-LVO
2011-09-08 OS0264 FRA-SZG 1245 1350 100 OE-LVO
2011-09-08 OS0266 FRA-SZG 1730 1830 100 OE-LVO

Grüsse

Steve

Nach Rücksprache ergibt sich das Routing TXL FRA SZG somit kann es nur der Mittagsflug nach SZG gewesen. Danke @all

also found 2011-09-08 OS0264 FRA-SZG 1245 1350 100 OE-LVO travellersolo
 
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9VSMF

Neues Mitglied
30.01.2021
5
0
Greetings all,

I am the original author of the post that Axwell forwarded here from FlyerTalk about a month ago. I've been lurking around this forum for a while and must say I'm really amazed at how you people are able to recover registrations from so many years ago!

Thus, I would appreciate any help I could get for the registrations of the following flights:

2007-09-02 SQ0225 SIN-PER 0120 0620 772 9VSMF
2008-06-12 SQ0219 SIN-SYD 744 9VSMF (should be either 9V-SMU or 9V-SPF based on ACARS)
2011-12-09 CX0736 SIN-HKG 1005 1405 772 9VSMF
2011-12-09 CX0510 HKG-TPE 1515 1650 773 9VSMF (full routing HKG-TPE-FUK)
2011-12-17 CX0475 TPE-HKG 77W 9VSMF
2011-12-17 CX0735 HKG-SIN 773 9VSMF
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.919
760
MUC, near OBAXA
Ich kann mich noch erinnern, dass die Quelle DUS in letzter Zeit problematisch war. Aber was war nochmal der exakte Grund? War das die abgeklemmte Datenbank oder wurde die Quelle "informationsunfreudig"?
Meine Frage rührt daher, dass ich in DUS die letzten vier offenen Flüge habe, die mit meinem aktuellen Wissensstand lösbar sind...
DUS lief 1-2 Jahre gut, in den Anfangsjahren des Threads, war im Prinzip unser erster Airport (kurz danach MUC.)

-> erklärbar v.a. dadurch dass @tosc und ich hier anfangs die Hauptantreiber waren, und er in DUS, ich in MUC, mit vielen MUC-DUS-MUC Strecken... :p
(jeder der funktionierenden Airports, außer BER, waren harte Nüsse für mich, bei denen ich selber viel im Log hatte und nicht weiterkam. BER hat glaub ich @phil8900 "aufgerissen", oder @bandaseri ?)

-> dementsprechend beiss ich mir ja auch seit Jahren die Zähne an JNB/CPT (SAA) aus, und an BAH/DBX (EK).
Wenn wir da irgendjemand mal was gutes tun mag? :D (wenn wer wen kennt der wen kennt bei Emirates oder so... bei SA hab ich die Hoffnung aufgegeben, der Laden ist ne Story für sich.)

Dann war der erste große Schwung vorüber, und die Quelle DUS wurde zäher.
Und seit 2 Jahre ist Funkstille, DUS stellt sich tot! (wohlgemerkt, meine direkten Ansprechpartner und bisherigen Kontaktpunkte.)
Ich hab vor 5 Tagen aber mal wieder einen Test-Ballon losgeschickt, auf "den Knien rutschend" gebeten ob sie denn nicht vielleicht jetzt in diesen Zeiten.... blabla.. :rolleyes:

BER war da z.B. transparent, die haben irgendwann geantwortet und gesagt
"so, Ende Gelände, die Dame die dir jahrelang geholfen hat ist in Rente und wir spielen jetzt nicht mehr mit, busy mit BER-Opening, net unser Job, etc."
-> hab's ne Weile ruhen lassen und dann ein paar Monate nach der Eröffnung doch wieder probiert, und sie ließen sich erweichen und haben geholfen.

DUS ist da halt in seiner Ignoranz hartnäckig, die stellen sich seit Jahren tot.

Das alles ist ja wie gesagt auch der Grund warum ich mit allen diesen Quellen äußerst behutsam umgehe... Personalwechsel, neuer Chef, sonstwas, und es ist vorbei.
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.919
760
MUC, near OBAXA
@bursche99 DUS hatte ich am 30.9.19 Kontakt, geantwortet hatte der Leiter Verkehrsstatistik mit Daten ab 2000. davor haben sie nicht mehr parat.
HAJ kann ich gerne, wenn es mehr Daten hier gibt nochmal ne Anfrage schicken.
Kontakt November 2020, älteste Daten wären 2009.
Der selbe Leiter Verkehrsstatistik hatte tosc und mir damals geholfen, und sich dann aber angefangen tot zu stellen (bei mir.)
-> dann lass ich jetzt mal davon ab, vielleicht ist er ja auch nur mir "persönlich" abgeneigt, bzw. wurde ihm zuviel.

Ist ja immer ein zweischneidiges Schwert....
1. einmal hilft man gerne, vielleicht noch ein 2. Mal
2. irgendwann bereut "man" es vielleicht dann schon nett und hilfsbereit gewesen zu sein.... und stellt sich tot...

heißt einerseits nicht dass es nicht für andere funktionieren könnte.
Andererseits wird ein "zuviele Anfragen von immer mehr verschiedenen Leuten" die Stimmung nicht dauerhaft positiv beeinflussen.

Ach, es ist ein Kreuz...
Ich hatte DUS damals wirklich schon gefragt "hey, wenn ihr eure -vor 2000-DBs abgeklemmt habt, schick sie mir gerne rüber... "

Aber was für uns viel wert ist, ist für die Airports oft nur Archiv-Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Hat jemand Zugriff auf den LTU-Sommerflugplan 1992 ab MUC?
Suche genaue Flugtage MUC-ACE, laut Erinnerung 2x/Wo ?? Vielleicht kann ich so noch eine Reg klären...
 

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
An die User mit Planefinder-Zugang:


Versucht bitte mal diesen Flug von der Suchliste

2011-10-22 WK0179 AYT-ZRH 1955 2230 A320 Nick Art (HB-IHX/Y/Z)

über die Callsigns zu finden.

Das Routing ist ZRH-AYT-ZRH mit Start um 15:04 und Landung 22:03 in ZRH.

Ich würde dazu sicherheitshalber alle Filter abschalten, Playback auf 15:10 ZHR-Zeit stellen und dann im Search-Feld Callsign EDW178 (bzw. EDW179 für den Rückflug) eingeben. Wahrscheinlich kommt die Fehlermeldung "EDW178 currently not contacted" (oder so ähnlich). Das Playback einfach weiterlaufen lassen und immer wieder EDW178 eintippen. (Oder gibt es sowas wie "StrgV" in einer App?)

Ich denke der Flug sollte zu finden sein. Es sei denn PF hat einen Totalausfall (erkenbar wenn alle gelben Flieger vom Bildschirm verschwinden). Das kommt in den früheren Jahrgängen häufiger vor. Dann muss man abwarten bis die ERfassung wieder läuft.
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
An die User mit Planefinder-Zugang:


Versucht bitte mal diesen Flug von der Suchliste

2011-10-22 WK0179 AYT-ZRH 1955 2230 A320 Nick Art (HB-IHX/Y/Z)

über die Callsigns zu finden.

Das Routing ist ZRH-AYT-ZRH mit Start um 15:04 und Landung 22:03 in ZRH.

Ich würde dazu sicherheitshalber alle Filter abschalten, Playback auf 15:10 ZHR-Zeit stellen und dann im Search-Feld Callsign EDW178 (bzw. EDW179 für den Rückflug) eingeben. Wahrscheinlich kommt die Fehlermeldung "EDW178 currently not contacted" (oder so ähnlich). Das Playback einfach weiterlaufen lassen und immer wieder EDW178 eintippen. (Oder gibt es sowas wie "StrgV" in einer App?)

Ich denke der Flug sollte zu finden sein. Es sei denn PF hat einen Totalausfall (erkenbar wenn alle gelben Flieger vom Bildschirm verschwinden). Das kommt in den früheren Jahrgängen häufiger vor. Dann muss man abwarten bis die ERfassung wieder läuft.

Wird nicht funktionieren. Ich hatte hierzu ja schon im Post #4212 geschrieben.
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.919
760
MUC, near OBAXA
2008-06-12 SQ0219 SIN-SYD 744 9VSMF (should be either 9V-SMU or 9V-SPF based on ACARS)

helft mir mal, ich komm da mit dem Datums- bzw. Rückflugpattern noch nicht ganz zurecht? Oder ist das reine Lotterie?
Sieht irgendwie nicht nach direct return aus... aber wo kommen die dann her?

9V-SPI (B744 SQ) 0904 20080611 SQ0219 (SIN-SYD) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SPN (B744 SQ) 0016 20080611 SQ0220 (SYD-SIN) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SKB (A388 SQ) 2011 20080611 SQ0221 (SIN-SYD) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SPI (B744 SQ) 0035 20080612 SQ0220 (SYD-SIN) [Sydney,Australia]
9V-SKC (A388 SQ) 2125 20080612 SQ0221 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
9V-SPN (B744 SQ) 1037 20080613 SQ0219 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
9V-SKD (A388 SQ) 2138 20080613 SQ0221 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
 
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Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Greetings all,

I am the original author of the post that Axwell forwarded here from FlyerTalk about a month ago. I've been lurking around this forum for a while and must say I'm really amazed at how you people are able to recover registrations from so many years ago!

Thus, I would appreciate any help I could get for the registrations of the following flights:

2007-09-02 SQ0225 SIN-PER 0120 0620 772 9VSMF
2008-06-12 SQ0219 SIN-SYD 744 9VSMF (should be either 9V-SMU or 9V-SPF based on ACARS)
2011-12-09 CX0736 SIN-HKG 1005 1405 772 9VSMF
2011-12-09 CX0510 HKG-TPE 1515 1650 773 9VSMF (full routing HKG-TPE-FUK)
2011-12-17 CX0475 TPE-HKG 77W 9VSMF
2011-12-17 CX0735 HKG-SIN 773 9VSMF

2011-12-09 CX0510 HKG-TPE 1515 1650 773 9VSMF B-HNN #4313
2011-12-17 CX0475 TPE-HKG ---- ---- 77W 9VSMF B-KPA #4313
2011-12-17 CX0735 HKG-SIN 1419 1610 773 9VSMF

Quelle: PF
 
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Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.860
3.524
2014-06-19 LX2902 ZRH-LUG 0920 1000 Saab 2000 Mr. Hard

Hier ist meine Vermutung die HB-IYD

4B1793 SWR73KU HB-IYD ... Darwin Airline 2014/06/19 05:33:14
4B1793 SWR85GF HB-IYD ... Darwin Airline 2014/06/19 09:03:32


Die Route LUG-ZRH-LUG-... ist die einzige die Darwin lt. Wikipedia für Swiss unter Swiss-Flugnummer durchgeführt hat.
Weiters habe ich einige von den Swiss-Callsigns bei Darwin Flügen bei greaa.ch mit Verbindung zur Route LUG-ZRH oder umgekehrt gefunden (Allerdings nicht die beiden oben stehenden)

4B17C1 SWR24TL LSZH-LSZA HB-IZX ... Darwin Airline 2014/06/08 13:29:50
4B17C1 SWR85GF HB-IZX ... Darwin Airline 2014/06/08 08:54:25

Auch ich denke der Flug wurde von Darwin Airline ausgeführt.
Kann es nicht auch sein das der unter Darwin Airline-FlugNr. und -Callsign (F7..../DTW....) geflogen ist?

Ich komme darauf da dfld ZUR 10 Stk. SB20 aufführt, alle mit DTW-Callsign.

Wenn es ein solches Codeshare gab, wäre ein Darwin Airline Flugplan hilfreich.

Darwin halte ich auch für unstrittig. Zumindest in 2013 habe ich da die HB-IZA und die -IYD eingesammelt und die -IYI ging parallel ab LUG nach GVA - wie beschrieben alles in 2013.

b19694eb221e0a4483de10686b036f3e.jpg

a731d298b16051402b08cbe7882053b6.jpg

14.09.2013



f3afe13ca6d06567b21df02ddde94b1c.jpg

61fc1c728f90bee21c0ccd7fd97e1f4c.jpg


261dd312700efaabf3aab5dd894b8f2d.jpg
parkend in LUG.
16.09.2013


Fragt sich nur noch welche es 2014 war, da habe ich leider keine Bilder.
 

9VSMF

Neues Mitglied
30.01.2021
5
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helft mir mal, ich komm da mit dem Datums- bzw. Rückflugpattern noch nicht ganz zurecht? Oder ist das reine Lotterie?
Sieht irgendwie nicht nach direct return aus... aber wo kommen die dann her?

9V-SPI (B744 SQ) 0904 20080611 SQ0219 (SIN-SYD) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SPN (B744 SQ) 0016 20080611 SQ0220 (SYD-SIN) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SKB (A388 SQ) 2011 20080611 SQ0221 (SIN-SYD) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SPI (B744 SQ) 0035 20080612 SQ0220 (SYD-SIN) [Sydney,Australia]
9V-SKC (A388 SQ) 2125 20080612 SQ0221 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
9V-SPN (B744 SQ) 1037 20080613 SQ0219 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
9V-SKD (A388 SQ) 2138 20080613 SQ0221 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]

The aircraft would have operated SQ0219 on 20080612, spent the night in SYD, and returned as SQ0220 on the next day (20080613). Based on what I've found, this particular aircraft does not show up on ACARS for these two days, but all the SQ 744s other than 9V-SMU and 9V-SPF were performing other flights during this period of time.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.117
CGN
helft mir mal, ich komm da mit dem Datums- bzw. Rückflugpattern noch nicht ganz zurecht? Oder ist das reine Lotterie?
Sieht irgendwie nicht nach direct return aus... aber wo kommen die dann her?

9V-SPI (B744 SQ) 0904 20080611 SQ0219 (SIN-SYD) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SPN (B744 SQ) 0016 20080611 SQ0220 (SYD-SIN) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SKB (A388 SQ) 2011 20080611 SQ0221 (SIN-SYD) [[+09:30] YPAD [1.66Beta17-CF.b]]
9V-SPI (B744 SQ) 0035 20080612 SQ0220 (SYD-SIN) [Sydney,Australia]
9V-SKC (A388 SQ) 2125 20080612 SQ0221 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
9V-SPN (B744 SQ) 1037 20080613 SQ0219 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]
9V-SKD (A388 SQ) 2138 20080613 SQ0221 (SIN-SYD) [Sydney,Australia]


Hier die Zeiten vom 12.06.08 für SIN-SYD-SIN

SQ0231 SIN-SYD 0030 0955
SQ0233 SIN-SYD 0700 1620
SQ0219 SIN-SYD 0930 1855
SQ0221 SIN-SYD 2035 0555

SQ0220 SDY-SIN 0805 1420
SQ0232 SDY-SIN 1130 1745
SQ0222 SDY-SIN 1525 2140
SQ0234 SDY-SIN 1735 2350
 
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bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Wird nicht funktionieren. Ich hatte hierzu ja schon im Post #4212 geschrieben.


Ich glaube Du hast ihn schon gefunden: HB-IHY auf Deinem linken Bild. Die Kontaktzeit 21:24 passt perfekt zur Landezeit 22:03!

Wenn Du noch einmal dahin gehts und dann den Flieger anklickst (oder im Suchfeld EDW179 eintippst) sollte dir PF das Callsign anzeigen (so war es jedenfalls früher). Versuch es bitte noch einmal.
 

9VSMF

Neues Mitglied
30.01.2021
5
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Hier die Zeiten vom 12.06.08 für SIN-SYD-SIN

SQ0231 SIN-SYD 0030 0955
SQ0233 SIN-SYD 0700 1620
SQ0219 SIN-SYD 0930 1855
SQ0221 SIN-SYD 2035 0555

SQ0220 SDY-SIN 0805 1420
SQ0232 SDY-SIN 1130 1745
SQ0222 SDY-SIN 1525 2140
SQ0234 SDY-SIN 1735 2350

I remember the departure that day was delayed by quite a fair bit (about 2 hours) due to technical issues, if it would help.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Ich glaube Du hast ihn schon gefunden: HB-IHY auf Deinem linken Bild. Die Kontaktzeit 21:24 passt perfekt zur Landezeit 22:03!

Wenn Du noch einmal dahin gehts und dann den Flieger anklickst (oder im Suchfeld EDW179 eintippst) sollte dir PF das Callsign anzeigen (so war es jedenfalls früher). Versuch es bitte noch einmal.

Wie gesagt, die HB-IHY war auf dem Rückflug von Zypern. Ich vermute wenn eher die HB-IHX, weil diese gar nicht geloggt ist. Alternative B wäre, dass die HB-IHZ nach dem Routing ZRH-LPA-ZRH noch ein zweites Mal an dem Tage geflogen ist. Ich denke aber eher es wird die HB-IHX sein.

Edit: Oh man ich habe mit Absicht immer nur nach X/X/Z Ausschau gehalten. Es ist keine der drei! Die Lösung lautet:

found 2011-10-22 WK0179 AYT-ZRH 1955 2230 A320 Nick Art HB-IJW

WK0179.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.828
1.117
CGN
Für mich ist die HB-IJW auch korrekt, da wie schon in #4214 geschrieben, dürfte keine Edelweiss-Maschine geflogen ist.
 
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bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Für mich ist die HB-IJW auch korrekt, da wie schon in #4214 geschrieben, dürfte keine Edelweiss-Maschine geflogen ist.


Ich möchte ja auch nur wissen, ob PF für HB-IJW irgendwo das Callsign EDW179 hinterlegt hat:

22:03:29WK (CH)
Edelweiss Air
EDW179A320


Nachtrag: Und ob es (wie früher) möglich ist, über die Suchfunktion durch Eingabe des Callsigns den Flug zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.734
4.309
Hamburg
Das hier? Bei manuell zur Suche hilft es aber nicht wirklich. Nur gefunden durch Datum Zeit Flughafen und a320 Eingränzung. Wenn man nach EDW/WK179 oder HB-IJW sucht, bekommt man max Daten bis 2019 angezeigt.

IMG_0940.jpg
IMG_0938.JPG
IMG_0939.JPG
 
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