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Insbesondere die LH572 aus 2011 plagt mich ordentlich.
Ich hatte den gleichen Gedanken und habe lange gesucht, war aber etwas langsamer! Das ist rausgekommen:
Nur 4 A380 waren in Dienst, D-AIMA bis D-AIMD. Die haben um den Flugtag 12.02.2011 nur 3 Flugrouten bedient:
LH572 FRA-JNB 23:05- und LH573 JNB-FRA 19:50-5:25,
LH710 FRA-NRT 13:25-8:25 und LH711 NRT-FRA 10:25-14:10 sowie
LH720 FRA-PEK 17:15-9:30 und LH721 PEK-FRA
Ich habe gefunden:
D-AIMA landet am 13.02.11 um 13:47 als LH711 aus Tokyo (dfld und acarsd), kann also nicht am Vorabend nach JNB geflogen sein und scheidet als Kandidat aus!
D-AIMD wird am 12.02.11 als LH720 FRA-PEK und am 13.02.11 auf dem Rückflug LH721 PEK-FRA erfasst (acarsd); sie muss ebenfalls ausscheiden!
D-AIMC wird am 14.02.11 um 14:11 als LH710 FRA-NRT erfasst (acarsd); Start 14:00 nach dfld. Falls dies die gesuchte Maschine ist, ist sie am 12.02.11 um 23:05 als LH572 nach JNB gestartet und am 14.02.11 als LH573 um 5:19 wieder in FRA gelandet. Das könnte passen. Auf Flugstatistik.de finde ich den Eintrag
13.02.2011 19:50 05:25 +1 | JNB | Johannesburg Südafrika Oliver Reginald Tambo | FRA | Frankfurt Deutschland Rhein-Main |
| Lufthansa | Airbus 380-800 D-AIMC | anonym |
Wenn dieser Eintrag korrekt ist, bist Du mit D-AIMC am Vortag nach JNB geflogen.
Für D-AIMB finde ich keine Einträge an den in Frage kommenden Tagen.
Beurteile bitte selbst: Wenn Du dem Flugstatistik-Eintrag traust, ist D-AIMC korrekt. Theoretisch ist auch D-AIMB möglich, aber D-AIMA und D-AIMD scheiden ziemlich sicher aus.
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