ANZEIGE
@genius:
Ist die Flight id im Header der von Dir zitierten acars-Meldung "DL0107" denn die FlugNr. oder das Callsign?
Wäre es das Callsign müßte es doch eigentlich "DAL107" sein?
Ich bin diesbezüglich ein echter Laie und dachte immer das Callsign wird übertragen und dann irgendwie "händisch" einer FlugNr. und einem Routing zugeordnet. So habe ich mir erklärt das häufig längere Zeit nach einem Callsign-Wechsel in den acars-files immer noch die alten (dann nicht mehr gültigen) FlugNr. und Routings auftauchen.
Ist die Flight id im Header der von Dir zitierten acars-Meldung "DL0107" denn die FlugNr. oder das Callsign?
Wäre es das Callsign müßte es doch eigentlich "DAL107" sein?
Ich bin diesbezüglich ein echter Laie und dachte immer das Callsign wird übertragen und dann irgendwie "händisch" einer FlugNr. und einem Routing zugeordnet. So habe ich mir erklärt das häufig längere Zeit nach einem Callsign-Wechsel in den acars-files immer noch die alten (dann nicht mehr gültigen) FlugNr. und Routings auftauchen.