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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.925
763
MUC, near OBAXA
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Ich schon wieder...
..TXL-STR...
...
Leute arbeitet euch nicht an TXL ab (BER allgemein) (auch wenn's Spaß macht, mir auch! :p )
für Berlin haben wir ne direkte Quelle, die fragen wir mal Anfang der Woche hab ich mal angefragt, sollte bei 2010 auch noch klappen.
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.925
763
MUC, near OBAXA
...2009-06-09 KL---- DUS-AMS 1555 1630 F50 Perisai (gebucht als NW8284) ...
...Wenn du dich für Tor 2 entscheidest, kannst du meiner Meinung nach die PH-KZA (F70) doch sehr sicher verbuchen
@Perisai, mir fehlt da die Kapazität jede Hirnwindung durchzudenken, sei so nett und signalisiere mir / uns ob der Treffer gilt oder nicht...
Ich nehm's mal mit in die Suchliste auf mit dem Hinweis auf den vermeintlichen Treffer, aber sag Bescheid bitte wenn's als "gefunden" gilt.
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.925
763
MUC, near OBAXA
Dieser hier lässt mir auch keine Ruhe:

2011-05-20 LH2823 STR-HAM 0845 0955 Perisai

Also nochmal das ganze aufgerollt:

Bei DFLD geschaut welche Flugzeuge in der Zeit gelandet sind die für den Flug LH2823 in Frage kommen könnten:
...

Scheinbar werden aber nicht wirklich alle Flüge gelogt, da mir der Flug LH02TN fehlt, der in den anderen Tagen immer auftaucht. Bei Acars habe ich ihn für den 20.05.11 aber gefunden und auch für Hamburg bestätigt, da die D-AIQU nachfolgend von Hamburg geflogen ist.

Darauf hin habe ich folgende Theorie entwickelt:

LH2820 (HAM-STR) Callsign LH09YA: Lt. DLFD um 07:00 gestartet. Enspricht auch dem Flugplan. Sichtung lt. Acars
D-AIQU (A320 LH) 0634 20110520 LH09YA () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]
(Nachweis LH2820 = LH09YA
D-AIQU (A320 LH) 0740 20110518 LH2820 () [Jena, Germany]
D-AIQU (A320 LH) 0635 20110518 LH09YA () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]])


LH2823 (STR-HAM) Callsign LH02TN: Landung in Hamburg an den Tagen an denen der Flug auftaucht entspricht dem Flugplan. Sichtung lt. Acars
D-AIQU (A320 LH) 0901 20110520 LH02TN () [somewhere]

LH2996 (HAM-DME) Sichtung lt. Acars
D-AIQU (A320 LH) 1035 20110520 LH2996 (HAM-DME) [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]

LH2997 (DME-HAM) Sichtung lt. Acars
D-AIQU (A320 LH) 1555 20110520 LH2997 (DME-HAM) [[+01:00] somewhere [1.70RC3]]

LH2828 (HAM-STR) Callsign LH05NL. Abflug lt DLFD 18:44 passend zum Flugplan. Sichtung lt. Acars
D-AIQU (A320 LH) 1829 20110520 LH05NL () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]

LH2831 (STR-HAM) Callsign: LH08CT Ankunft in Hamburg lt. DLFD 21:21 was zum Flugplan passt. Sichtung lt. Acars
D-AIQU (A320 LH) 2049 20110520 LH08CT () [[+01:00] EDDH/HAM [1.70RC2]]

Das ganze konnte ich bei Acars teilweise komplett und teilweise ohne die DME Flüge nachstellen (Callsigns und Uhrzeiten)
Macht das für euch Sinn?
(Mir will nicht Recht in den Kopf was die DFLD A321 Treffer damit zu tun haben? wir sind glaub ich alle recht sicher dass wir ne A320 suchen...? Be it, lassen wir das...)
Dann hab ich mal das Callsign LH02TN in den Yahoo Groups gesucht, da kommt ein dänischer Poster (Copenhagen) 2010 durchgehend über den Frühling / Sommer mit ARN-FRA daher
D-AISV (A321-231 DLH) 0727 20100520 LH3007 (ARN-EDDF) LH02TN
wobei ich auch hier Schwierigkeiten hab das Callsign zu verifizieren (DLFD hat für den Tag für ARN-FRA-ARN andere Callsigns....)

Wenn ich's recht sehe haben wir jetzt "meine" D-AILB aus #1766, #1775, und Deine D-AIQU hier oben.
Die D-AILB schaut recht stabil aus anhand des Callsigns (validiert über mehrere Wochen) aber wacklig mit den getrackten Zeiten.
Die D-AIQU schaut gut von den Zeiten aus, aber mir scheint das Callsign-Eis noch recht dünn. (oder ich habe Deine Herleitung noch nicht vollständig geblickt... ?)
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.849
1.173
CGN
(Mir will nicht Recht in den Kopf was die DFLD A321 Treffer damit zu tun haben? wir sind glaub ich alle recht sicher dass wir ne A320 suchen...? Be it, lassen wir das...)

Die A321 Treffer sind nur um zu zeigen welche Flüge von LH in dem gesuchten Zeitraum überhaupt gelandet sind.

Dann hab ich mal das Callsign LH02TN in den Yahoo Groups gesucht, da kommt ein dänischer Poster (Copenhagen) 2010 durchgehend über den Frühling / Sommer mit ARN-FRA daher
D-AISV (A321-231 DLH) 0727 20100520 LH3007 (ARN-EDDF) LH02TN
wobei ich auch hier Schwierigkeiten hab das Callsign zu verifizieren (DLFD hat für den Tag für ARN-FRA-ARN andere Callsigns....)

Hast du dich da mit dem Jahr vertan? 2010 statt 2011?

Wenn ich's recht sehe haben wir jetzt "meine" D-AILB aus #1766, #1775, und Deine D-AIQU hier oben.
Die D-AILB schaut recht stabil aus anhand des Callsigns (validiert über mehrere Wochen) aber wacklig mit den getrackten Zeiten.
Die D-AIQU schaut gut von den Zeiten aus, aber mir scheint das Callsign-Eis noch recht dünn. (oder ich habe Deine Herleitung noch nicht vollständig geblickt... ?)

Die Herleitung basiert auf der Bestätigung das FLug LH2820 = Callsign LH09YA ist und dann aufgrund des passenden Zeitablaufs. Es sind ja lt. DLFD nicht allzuviele LH Flüge gelandet im gesuchten Zeitraum an den Tagen um den 20.05.11.


Ich habe das Callsign LH07EK jetzt am 20.05.2011 in München landend gefunden

07:08:11LH (DE)
Deutsche Lufthansa
DLH7EKA319M26R


Und startend in Düsseldorf

06:18:33LH (DE)
Deutsche Lufthansa

DLH7EK
A319M23L
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
2011-07-26 KL0809 KUL-CGK 1620 1720 777 Perisai

Logischerweise und bestätigt durch Flugstatistik.de war der Flug eine Verlängerung der KL0809 aus AMS. Zurück ging es wohl ebenfalls via KUL nach AMS als KL0810.

Der Flugplan auf der Strecke war also wohl grob:
AMS-KUL 2055 1500+1
KUL-CGK 1620 1720
CGK-KUL 1925 2220
KUL-AMS 2345 0555+1

Das sieht für mich so aus als ob hier eine Maschine durchgehend unterwegs war.

Die Datenbank der Dutch Plane Spotters ist ja sehr benutzerfreundlich, spuckt allerdings für den Abflug am 25.07.2011 keinen KLM Flug nach KUL aus.

Unter der Annahme dass die Maschine die gesamte Rotation geflogen ist gibt es allerdings einen Treffer auf für die KLM0810 am 27.07.2011:

Boeing 777-300 ERKLM Royal Dutch AirlinesPH-BVBF09KL 0810Jakarta, Kuala Lumpur05:5505:20Geland

Quelle

Mache ich es mir zu einfach oder müsste ich dementsprechend auf der PH-BVB gesessen haben?

Libhomeradar scheint ja leider "nur" bis 2012 zurückzureichen.


P.S. Am selben Tag war ein anderer Flugstatistik-Nutzer auf der Strecke unterwegs - ohne Reg, am Folgetag dann einer mit Reg :censored: ;)



Edit:
Die Datenbank findet zwar keinen Flug nach KUL auf KLM, allerdings wird die PH-BVB zur richtigen Uhrzeit und mit der richtigen Flugnummer als abgehend nach Jakarta geführt.


Boeing 777-300 ERKLM Royal Dutch AirlinesPH-BVBE20KL 0804Manila18:5018:09GelandKL 0809Jakarta20:5521:02Vertrokken

Damit löse ich:

2011-07-26 KL0809 KUL-CGK 1620 1720 77W Perisai PH-BVB

Was eine schoene Kennung :D
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Das Ding lässt mich nicht los...
Ich hab mir mal alle Tracks für Callsign LH07EK und Flugnummer LH2823 rausgesucht, aus acarsd.org und aus den Yahoo Groups, von den Tagen rund um den 20.5.2011
[...]

Ich habe das Callsign LH07EK jetzt am 20.05.2011 in München landend gefunden
[...]

Der Flug ist mal verwirrend :confused:

Danke euch allen für die Bemühungen!

Ich kann insofern ein wenig dazu beitragen, dass ich bei FB finden konnte, dass ich den Bus zum Flughafen um 0603 verpasst habe. Ich kann also physikalisch nicht um 0628 im Flugzeug gesessen haben.
Zudem finde ich mehrere Emails, die die LH2823 eindeutig mit Flugzeiten 0845 bis 0955 identifizieren.

Für mich wirkt dass so als wenn die Zuordnung zum Callsign LH07EK nicht korrekt ist. Kann das sein?
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
The EY Source - Etihad Airways Flight Tracker.
http://www.theeysource.com/flighttracker.html
[...]
JQ: The JetStar Source - JetStar Flight Tracker.
http://www.thejetstarsource.com/jetstarflighttracker.html
KL: The KLM Source - KLM Flight Tracker.
http://www.theklmsource.com/klmflighttracker.html
NZ: The NZ Source - Air New Zealand Flight Tracker.
http://www.thenzsource.com/flighttracker.html
[...]
VA: The VA Source - Virgin Australia Flight Tracker
Thevasource.com

Diese Quellen/Webseiten scheinen offline/verschwunden.

Die anderen xxSource-Seiten sehen hingegen nutzbar aus.
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir meine folgende fehlende Reg. für den nachstehenden Flug vorgenommen:

2013-05-09 OZ0746 HKG-ICN 0030 0500 747C Perisai

Ich wusste dass Asiana damals schon den großen Teil ihrer 747 aus dem PAX-Dienst genommen hatte und erinnere mich dass ich mit C-Ticket auf einem der F-Sitze in der Nase sass.

Leider fehlt bei acarsd der Datensatz fuer den 09.05.2013, also habe ich einen (wohl zu) aufwendigen Weg gewählt.

Als Erstes habe aus Airfleets und Planespotter habe ich eine Übersicht über die Kandidaten gebastelt:

MSNTypeDelivery dateRegistrationRemarkStatus Mai 2013?
25405747-48EBDSF01.11.1991HL7413Converted to freighter in Iai 03/2007Frachter
25452747-48EBDSF07.01.1992HL7414Stored 05/2017
Converted to freighter 07/2007
Frachter
25777747-48EBDSF03.12.1992HL7415Converted to freighter 10/2007Frachter
25778747-48E24.06.1993HL7416To Qantas as VH-OEB in 1998Ausgemustert
25779747-48EBDSF03.12.1993HL7417F conversion since 05/2010 at TLVFrachter
25780747-48E22.09.1994HL7418Möglich
25781747-48EFSCD04.11.1994HL7419Nicht möglich; Umgebaut zum Frachter, spaetestens 2003
25783747-48EFSCD27.06.1995HL7420Frachter
25784747-48EBDSF16.08.1996HL7421Converted to freighter 05/2017Möglich (Umgebaut zum Frachter erst in 2017)
28367747-48EFSCD18.12.1996HL7422To Air Atlanta Icelandic as TF-AMO in 2007Ausgemustert
25782747-48EBDSF30.05.1997HL7423Stored 03/2017 to 11/2017Möglich (Umgebaut zum Frachter erst in 2017)
27603747-48EF14.04.1999HL7426To Air Atlanta Icelandic as TF-AMU in 2009Ausgemustert
28552747-48E18.06.1999HL7428Möglich
29170747-48EFSCD23.05.2002HL7436Frachter
29907747-48EFSCD22.02.2006HL7604Crashed Into The Sea Off Jeju, South Korea. 28/07/2011 Aircraft DestroyedNicht möglich
33748747-446FSCD17.12.2010HL7616Frachter
26343747-446BDSF19.08.2012HL7618Lsd From AersaleFrachter, Umbau vor Einflottung
29375747-419BDSF29.06.2012HL7620Lsd From IlfcFrachter, Umbau vor Einflottung

Bleiben nur 4 Kandidaten übrig.

Im nächsten Schritt habe ich mir dann die Pings vom 08.05.2013 für die OZ 747 angeschaut und dabei kam folgendes raus:

MSNRegistrationMai 2013?08.05.2013TimeLocation
25780HL7418MöglichOZ0202 (ICN-LAX)
OZ0201 (LAX-ICN)
19:55
23:51
Somewhere
San Diego
25784HL7421Möglich (Umgebaut zum Frachter erst in 2017)OZ0204 (ICN-LAX)23:32Somewhere
25782HL7423Möglich (Umgebaut zum Frachter erst in 2017)OZ0541 (ICN-FRA)
OZ0542 (FRA-ICN)
07:01
19:15
Beijing
Bad Fredeburg
28552HL7428Möglich

Bleibt nur noch die HL7428 als moeglicher Kandidat. Und siehe da, libhomeradar bestaetigt den Fund:

2013/05/08 11:11AAR745AAR745-HL7428 Asiana AirlinesB744show
2013/05/08 12:00-----------------HL7428 B744show
2013/05/08 16:24AAR746AAR746-HL7428 Asiana AirlinesB744show


Mein Weg war wahrscheinlich maximal umständlich, aber Treffer ist Treffer :D

2013-05-09 OZ0746 HKG-ICN 0030 0500 744 Perisai HL7428


P.S. Man entschuldige die Mehrfachposts, aber ich habe heute unfreiwillig die Zeit ;)
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.925
763
MUC, near OBAXA
In einem Anfall von Wahnsinn ...
....
Mein Weg war wahrscheinlich maximal umständlich, aber Treffer ist Treffer :D

2013-05-09 OZ0746 HKG-ICN 0030 0500 744 Perisai HL7428
Zunächst mal: wir sind alle demselben Wahnsinn verfallen, also willkommen im Club (y)
Ja, Dein Weg scheint umständlich, denn der einfache Weg wäre gewesen (gedanklicher "Dreisprung")
1. 2013 ist noch in libhomeradar
2. Callsign / ICAO-Kennung von OZ raussuchen (AAR)
3. bißchen mit der Suche mit OZ0746, AAR0746, AAR746, OZ746 rumprobieren.... :D

Glückwunsch, solche selbstgelösten Treffer machen den meisten Spaß

P.S. an alle, ich habe den Verdacht dass libhomeradar konsequent Jahrgänge löscht, als ich angefangen habe war 2010/2011 noch drin, mittlerweile nur noch 2012 aufwärts, ich habe die Befürchtung dass uns 2012 bald auch wegbricht... (vielleicht zum Jahreswechsel?)
 
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bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.925
763
MUC, near OBAXA
Hast du dich da mit dem Jahr vertan? 2010 statt 2011?
:cry: ja, sorry...
....Für mich wirkt dass so als wenn die Zuordnung zum Callsign LH07EK nicht korrekt ist. Kann das sein?
Ja klar kann das sein, haben wir ein paar Seiten vorher hier diskutiert, erläutert.... siehe hier und folgende
Ich habe das Callsign LH07EK jetzt am 20.05.2011 in München landend gefunden
07:08:11LH (DE)
Deutsche Lufthansa
DLH7EKA319M26R
Und startend in Düsseldorf
06:18:33LH (DE)
Deutsche Lufthansa

DLH7EK
A319M23L
Vertrackte Quellenlage und der DFLD-Nachweis schaut schon recht deutlich aus, ich tue mich einfach halt schwer damit dass 4-5 "unabhängige" ACARSD-Tracks falsch liegen sollen.
Aber Deine Theorie ist schon auch sehr gut. :resp:
 
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Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Ich habe versucht anhand der Anleitungen meine fehlenden Flugzeuge zu finden. Bei 3 Stück ist es mir gelungen, die restlichen konnte ich leider nicht auffinden. Vielleicht habe ich auch einen Gedankenfehler gemacht und die Flüge lasse sich doch einfach über die bekannten Seiten finden.


2016-06-04 PG0144 USM-BKK 1500 A319 Alex6
2016-05-27 PG0266 KBV-USM 1345 AT7X Alex6
2016-05-22 TG0251 BKK-KBV 1315 A320 Alex6
2015-09-16 LX2105 AGP-GVA 1315 A320 Alex6
2015-09-08 LX2114 ZRH-AGP 1200 A320 Alex6
2015-09-08 LH1186 FRA-ZRH 0935 A319 Alex6
2015-06-08 FR9772 STN-FKB B73X Alex6
2015-06-05 FR9773 FKB-STN 1305 B73X Alex6
1998-07-03 LH4505 LHR-FRA 1900 Alex6
1998-06-27 LH4644 FRA-LHR 0735 Alex6



Diese Flüge habe ich gefunden.
2016-06-04 TG0920 BKK-FRA 2345 B777 Alex6 HS-TKR
2016-05-16 TG0921 FRA-BKK 1445 A380 Alex6 HS-TUA
2015-09-16 LH1223 GVA-FRA 1745 B735 Alex6 D-ABIS
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
2009-06-09 KL---- DUS-AMS 1555 1630 F50 Perisai (gebucht als NW8284)

Hier nochmal was für die Diskussion aus #1801/1809/1813:

Quelle: Dusinfo.net

Vielen Dank; weißt du oder sonstwer wofür opf. in diesem Eintrag steht?


Habe zwischendurch mein Fotoarchiv angezapft und darin findet sich leider kein einziges Foto von dem Flug; die Fotos beginnen erst nach Ankunft in New York.

Für mich wirkt dass insgesamt so, dass ich eine F50 anhand der Buchungsbestätigung in meine Statistik eingetragen habe, diese aber kurzfristig durch eine F70 getauscht wurde.

Daher bedanke ich vielmals bei Timberwolf und trage die Lösung in meine Statistik ein:

2009-06-09 KL1860 DUS-AMS 1555 1630 F70 Perisai (gebucht als NW8284) PH-KZA

Die Zeiten lasse ich so wie sie waren, da mir die rechnerischen 24 Minuten aus den Funden unrealistisch erscheinen.


Ebenfalls beim Anzapfen des Fotoarchivs sind mir jedoch die Reisedaten für die meisten meiner Flüge in 2005 und 2006 untergekommen - natürlich wie es sich gehört ohne Flugnummern, -zeiten, etc. :LOL:
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
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Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
2 Stück hab ich noch über meine Urlaubsbilder gefunden.
2016-06-04 PG0144 USM-BKK 1500 A319 Alex6 HS-PPN
2016-05-27 PG0266 KBV-USM 1345 AT7X Alex6 HS-PZC





Und ja, laut der Quelle hast du tatsächlich zweimal die selbe Maschine erwischt :D
Danke. Dann waren meine ersten beide Flüge direkt mit einer Maschine. :cool:
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.849
1.173
CGN
2015-09-08 LH1186 FRA-ZRH 0935 A319 Alex6

Hier habe ich nur das Callsign gefunden. DLH4XC. Bei Libhomeradar ist unter deinem Datum kein Eintrag.
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.849
1.173
CGN

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
2015-06-08 FR9772 STN-FKB B73X Alex6

Laut Flightera ist das aktuelle Callsign für den Flug wohl RYR2RN; dieses findet sich bei libhomeradar fuer die 4 Jahre von WFP 15/16 bis zum 26.10.2019 einmal täglich. Meist so gegen 13:30 - 14:00 Uhr.
Ebenfalls laut Flightera/google wurde der Flug zuvor mit dem Callsign RYR44N durchgeführt. Dieses wiederum findet libhomeradar regelmäßig aber nicht täglich für den SFP 2015 zu ähnlichen Uhrzeiten.
Sofern das Callsign stimmt ist am 8.6.2015 die EI-EGB unterwegs gewesen.

Bestätigung durch eine andere Quelle wäre aber wohl nicht verkehrt.


Verwirrend:
Das SBS-Archiv findet das Callsign einfach mal >8 Stunden spaeter:
RYR44NEI-EGBB738Ireland2076 22:29:19

Dagegen Libhomeradar:

:confused:


P.S. Auch dieses Callsign (RYR44N) bestätigt Flightaware prinzipiell für den SFP 15.
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
2015-06-05 FR9773 FKB-STN 1305 B73X Alex6

Laut Flightaware wurde der Flug im SFP 2015 unter dem Callsign RYR930N durchgeführt. Das passt auch genau zu deiner vermerkten Uhrzeit.

Libhomeradar führt für das Callsign an dem Tag die EI-EGB



Passt auch zeitlich ganz gut.

Allerdings taucht die EI-EGB zwar im SBS-Archiv auf, jedoch erneut zur unpassenden Zeit:

RYR44NEI-EGBB738Ireland205719:39:02

Witzigerweise wäre es erneut zweimal die selbe Maschine :D
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.849
1.173
CGN
Also die Mittagszeit habe ich auch in einem anderen Log gefunden:

SBS-3 Log from EAST LONDON beginning 08/06/2015 05:29:22. Times are LOCAL.
Author Tom Bradley
4CA7B7 RYR44N EI-EGB B738 7000 7075 08/06/2015 14:26:48


Als Bestätigung für die Callsigns könnte das dienen:

Log Author: Eric
Location: Breda East
Country: The Netherlands
Generated at 2015-07-17 00:00:22 UTC
Valid for 2015-07-17


4CA6A9 RYR930N EDSB-EGSS EI-DYV B738 Ryanair 2015/07/16 11:34:52
4CA6A9 RYR44N EGSS-EDSB EI-DYV B738 Ryanair 2015/07/16 13:43:55
 
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Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hier mal die Flugnummer lt. Flugplan KLM ab 22.03.2007
[...]
2007-06-09 KL---- AMS-DUS ---- ---- F70 Perisai
DUSSELDORF
1 2 3 4 5 6 - 0650 0745 KL1853 KLc 0:55 0 KLM31Y
1 2 3 4 5 6 7 0900 1000 KL1855 KLc 1:00 0 KLM29V
1 2 3 4 5 6 7 1200 1255 KL1857 KLc 0:55 0 KLM27Y
1 2 3 4 5 6 7
1500 1555 KL1859 KLc 0:55 0 KLM25V
1 2 3 4 5 - 7 1725 1825 KL1861 KLc 1:00 0 KLM23Y
1 2 3 4 5 6 7 2105 2200 KL1863 KLc 0:55 0 KLM21V

Ich konnte immerhin schon mal die Callsigns (unter Vorbehalt) ausfindig machen; Quelle für die alphanumerischen KLM Callsigns: http://airliners.nl/Schiphol/klmnumcall.pdf

Das Muster deckt sich auch mit der Quelle die Timberwolf in #1801 erwähnt hat.
 
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