AB Top Bonus: Meilen einlösen bei Etihad

ANZEIGE
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
Die Aktion läuft jetzt vielleicht seit drei Stunden und nach und nach bekommen alle Kunden die Email, ist doch klar dass da alle sofort anrufen.
Kannst du kein Englisch?

Natürlich, ich war doch die ganze Zeit in der Schleife. Aber es gibt mit Sicherheit Einige, die sich auf Englisch nicht komfortabel fühlen.
Können die sich denn nicht vorstellen, dass genau heute hunderte Anrufe kommen und die Hotline verstärken? Das ist so ein Amateurladen.. man man man... wie Iberia...

R

rolst01

Guest
Leg Dich wieder hin, ich wecke Dich, wenn man die Residenz fuer 5K buchen kann. Vielleicht vergesse ich es aber auch...
Lerne lesen! Ich habe mich nicht über die Meilen Werte beschwert, sondern über die zusätzlichen Gebühren!

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
515
177
Planet Earth
Aber es gibt mit Sicherheit Einige, die sich auf Englisch nicht komfortabel fühlen.

Ein Fall für die Verbraucherzentralen!!!!1!1elf
Abertausende Topbonus-Kunden mit hundert tausenden von Meilen stehen weinend in der Ecke, weil sie nicht ausreichend englisch können, um einen Flug zu buchen, und auch niemanden kennen.

• Like
Reaktionen: Timtim

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
mir fehlen 800 Meilen bis 25.000 - kann man die irgendwie generieren? LBB funktioniert ja nicht mehr?

A

Anonym55132

Guest
Wie lange habt ihr der orientalischen Musik gelauscht bis ihr jmd. sprechen konntet?
Warte aktuell seit 50 Minuten

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
HKG und TYO waren mit Topbonus damals extrem billig auf EY Metal, habe 73,86 von DUS nach NRT bezahlt an S&G.
Mal sehen was die von HKG zurück wollen. 1100 HKD für Etihad Guest oder 400 für OpenSeat.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Die die schon gebucht oder angerufen haben, sind die S&G identisch mit EY Guest Tickets?

Guest Seats haben oft erheblich höhere Steuern als die OpenSeats, welche Steuern fallen dann an?

A

Anonym55132

Guest
Die die schon gebucht oder angerufen haben, sind die S&G identisch mit EY Guest Tickets?

Guest Seats haben oft erheblich höhere Steuern als die OpenSeats, welche Steuern fallen dann an?

Bin durchgekommen:) Leider keine Verfügbarkeiten zu meinen Daten, an anderen genannten Terminen hätte es über 350 € Gebühren gekostet. Etihad Guest zeigt für die gleiche Verbindung im Web 180 € (Guest Seat)und 350 € (OpenSeat)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Bin durchgekommen:) Leider keine Verfügbarkeiten zu meinen Daten, an anderen genannten Terminen hätte es über 350 € Gebühren gekostet. Etihad Guest zeigt für die gleiche Verbindung im Web 180 € (Guest Seat)und 350 € (OpenSeat)

War denn auf der EY Seite zu deinem gewünschten Datum etwas verfügbar? Dann gibt es ggf. andere Verfügbarkeiten.

slrs

Neues Mitglied
01.07.2013
12
0
Nach Anruf die Info bekommen, dass angeblich generell keinerlei Sitze mehr ab Zürich frei wären (da wären die S&G niedriger). Für Colombo im Februar ab Düsseldorf werden 443,- Euro S&G aufgerufen, für Kathmandu 428,- Euro. Sicherlich besser als die vorherigen Witzoptionen, aber deutlich höhere S&G als erwartet.

A

Anonym55132

Guest
War denn auf der EY Seite zu deinem gewünschten Datum etwas verfügbar? Dann gibt es ggf. andere Verfügbarkeiten.
Ja. Ich dachte zuerst es müsste ein OpenSeat Saver verfügbar sein, dass kann jedoch auch nicht sein.
Der mir angebotene Hinflug ist auf der Webseite verfügbar als Open Seat Classic und der Rückflug Saver.
-> Die Aussage an der Hotline, man könnte Verfügbarkeiten über Etihad Guest sehen, trifft nicht zu.

Bei den Gebühren kann man sich wie geschrieben wohl an denen der OpenSeat orientieren.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Nach Anruf die Info bekommen, dass angeblich generell keinerlei Sitze mehr ab Zürich frei wären (da wären die S&G niedriger). Für Colombo im Februar ab Düsseldorf werden 443,- Euro S&G aufgerufen, für Kathmandu 428,- Euro. Sicherlich besser als die vorherigen Witzoptionen, aber deutlich höhere S&G als erwartet.

Also S&G von 213,18 + 175,18 = 388,36 fallen bei OpenSeat an, bei GuestSeat nur 270,36€
Da wird pauschal einfach drauf geschlagen nach belieben?

slrs

Neues Mitglied
01.07.2013
12
0
Preisgestaltung von S&G und Verfügbarkeit erscheinen mir als recht willkürlich. Vor allem, dass auf einmal nun keinerlei Sitze mehr ab ZRH da sein sollen...

DMK_Sen

Neues Mitglied
28.06.2011
5
0
ZRH
Das habe ich nicht gesehen. Bei früheren Buchungen war es so, ich denke das o.g. Regelung zwar für Kinder mit Sitz aber nicht Infant ohne Sitz gilt, Praktikant halt...;)

Wurde gerade seitens der Hotline nochmals bestätigt. Egal ob Baby, Kleinkind oder Pubertier - Tickets gibts nur zu vollen Meilenwerten....

DMK_Sen

Neues Mitglied
28.06.2011
5
0
ZRH
Hast du einfach mal probiert was passiert wenn du zb sowas wie Holiday Check oder die lekker strom Aktion machst? Vielleicht gibt es die Aktion offiziell nicht mehr, aber wer weiss ob die IT das schon richtig aus dem System geschmissen hat.
Sonst würd ich dir ja die 210 Meilen sofort schenken wenn es die Möglichkeit gäbe das zu übertragen.

Danke für die nette Geste! ;) Werde es mal via Shoop versuchen!

Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wurde gerade seitens der Hotline nochmals bestätigt. Egal ob Baby, Kleinkind oder Pubertier - Tickets gibts nur zu vollen Meilenwerten....

Dann würde ich bei der normalen Hotline anrufen und einfach um die Ausstellung eines Tickets für Infant on Lap bitten.

Peter1212

Neues Mitglied
24.01.2017
6
0
Hallo,

gerade Flug gebucht.

ZRH-AUH 23-27.11.17 2pax.

100.000 Meilen S&G 286.40€

Verfügbarkeit ist laut Customer Service gut.