Wie lange warst du in der Warteschlange?
Skype hat eben nach 30 Minuten die Verbindung beendet!
Der Meilenwert hält sich aber schon in engen Grenzen, wenn man reguläre Vergleichsraten betrachtet. Ich würde so etwa 0,1-0,3ct pro Meile schätzen.... DUS-AUH-DUS für zwei Paxe für 100k Meilen und insgesamt 668 EUR S&G für 02/18 gebucht.
Nach mehreren Versuchen (bin zweimal mitten im Gespräch aus der Leitung geflogen) habe ich nun DUS-AUH-DUS für zwei Paxe für 100k Meilen und insgesamt 668 EUR S&G für 02/18 gebucht. Die S&G entsprechen exakt dem was auf der EY Website für Kauftickets angezeigt wird.
Preislich jetzt nicht der Burner aber es hingen ja meine im Mai gebuchten Business Prämientickets AUH-JNB-AUH in der Luft, nachdem die AB Segmente ab TXL in die Wüste und zurück entfallen sind. Das betrifft sicher auch noch andere mit Berlin als Basis.
Alles in allem eine gute Lösung finde ich - und vor allem überraschend!
ZRH-AUH 23-27.11.17 2pax. 100.000 Meilen S&G 286.40€
DUS-AUH-DUS für zwei Paxe für 100k Meilen und insgesamt 668 EUR S&G
Schön, dass es bei dir geklappt.
Bzgl. deiner anderen Buchung: Ist es ein EY Award, also 607er Stock oder AB mit 745er ?
Wenn 745er , dann empfehle ich dir mal diesen Beitrag anzuschauen:
http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/98784-passiert-mit-einem-tb-meilen-ticket-wenn-ab-pleite-geht-13.html#post2444796
Also ich bin mir schon sehr sicher, das EY nur noch 607er-Tickets ausstellt!Schön, dass es bei dir geklappt.
Bzgl. deiner anderen Buchung: Ist es ein EY Award, also 607er Stock oder AB mit 745er ?
Wenn 745er , dann empfehle ich dir mal diesen Beitrag anzuschauen:
http://www.vielfliegertreff.de/topb...icket-wenn-ab-pleite-geht-13.html#post2444796
Steht doch weiter oben: Es werden 607er ausgestellt.
Naja.....ja meine im Mai gebuchten Business Prämientickets AUH-JNB-AUH in der Luft, nachdem die AB Segmente ab TXL in die Wüste und zurück entfallen sind. Das betrifft sicher auch noch andere mit Berlin als Basis.
Alles in allem eine gute Lösung finde ich - und vor allem überraschend!
Schön, dass es bei dir geklappt.
Bzgl. deiner anderen Buchung: Ist es ein EY Award, also 607er Stock oder AB mit 745er ?
Wenn 745er , dann empfehle ich dir mal diesen Beitrag anzuschauen:
http://www.vielfliegertreff.de/topb...icket-wenn-ab-pleite-geht-13.html#post2444796
Geht über shoop. Wären etwa 6,40 Euro.
Ich habe den Thread mehr oder weniger arbeitsbedingt nur überfliegen können, aber gibt es auch die Möglichkeit, ex-GVA zu buchen?
Kann jemand das kurz erklären? Ich benötige 1. 300 Meilen und ich verstehe nicht ganz wie man 800 für 6,40 Euro bekommen kann
Kann jemand das kurz erklären? Ich benötige 1. 300 Meilen und ich verstehe nicht ganz wie man 800 für 6,40 Euro bekommen kann
•Die 25% Bonus-Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 31.12.2017
•tausche Cashback gegen topbonus-Prämienmeilen
•gebührenfrei
•Mindestauszahlbetrag 5€ (500 topbonus-Prämienmeilen)
•Eingang auf topbonus-Konto innerhalb 24h
Ich habe den Thread mehr oder weniger arbeitsbedingt nur überfliegen können, aber gibt es auch die Möglichkeit, ex-GVA zu buchen?
Kann mir mal irgendwer den Hintergrund zu 745er / 607er Ticket erklären? Google hilft nicht... Mile grazie!
Das Essen schmeckt furchtbar! Und die Portionen sind auch zu klein!Und Business geht auch nicht, nicht mal als Upgrade!
Was soll an der denn so besonderes sein, dass die die ausgeschlossen haben? Die zu engen Betten, oder die Tante die einen fragt wann man essen will?
Sorry, passt nicht 1:1 hier rein.
Frage mich, warum diese wenig attraktiven Einlöse-Angebote überhaupt kommen? Kundenorientierter Service / Wiedergutmachung ist es sicher nicht. Man baut darauf, dass der ein oder andere einlösen wird zu geringen Kosten für Topbonus, Etihad & Co.
Nur warum? Mit jedem unattraktiven Angebot macht sich auch Etihad unbeliebt in meinen Augen. Für mich sieht es nach Schadensbegrenzung aus, was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass am Ende attraktivere Angebote kommen müssen oder sie sich wohlmöglich Klagen, die Aussicht auf Erfolg(?) hätten ggü Topbonus vom Hals halten wollen.