Weiß jemand, wie hoch S&G auf der Strecke DE-Australien sein sollen? Danke!
Also die S&G sind gefühlt echt willkürlich.....
Eben gerade wollten Sie mir 520.69€ für DUS - HKG - DUS (1 Person) abziehen.....
Kann bitte jemand erklären, was Open Seat und was Guest Seat ist? Danke!
3 x Australien oder 4 x Südostasien wären mit meinen Meilen drin, und es bliebe noch was übrig. In C jederzeit gerne, in Y sorry, not interested.
Bei Einlösung ist dabei mit folgenden Zuzahlugen zu rechnen, zum Beispiel:
Oneway-Flug von Deutschland nach Zuzahlung von Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag Abu Dhabi 197,46 € Bangkok 244,5€ Phuket 244,5€ Malé 243,21€ Colombo 233,21€ Seychellen 233,21€ Sydney 273,85€ Johannesburg 233,21€ Tokio 243,21€ Kuala Lumpur 243,21€
Guest Seat Eco bucht normal in Buchungsklasse N, Open Seat hat meines Wissens eine andere BK.Gerade gebucht DUS-AUH-BKK, 35.000 Meilen und EUR 243,44 Gebühren, angeblich Guest Seat.
Gerade gebucht DUS-AUH-BKK, 35.000 Meilen und EUR 243,44 Gebühren, angeblich Guest Seat.
Kannst du mal deine Steuern bei Etihad einsehen in der Buchung und dann posten?
Interessant ist der Unterscheid zu Fuel Surchage (Airline Fuel Fee) und Carrier Charge.
Da hast Du wirklich Pech gehabt.Glückwunsch! Habe dasselbe für HKG-AUH-FRA versucht.
Nach 1 Stunde und 15 Minuten in der Hotline mit Weltuntergangsmusik hatte ich irgend so ne Olga am Telefon, die jedoch kaum Plan hatte und in ihrer Unwissenheit darauf beharrte, dass One-Way Flüge nur mit Abflug ab DE/CH möglich wären.
Mit eiserner Ostblockstimme verweigerte sie die Buchung, so dass ich es entnervt für heute sein lasse
Bei mir auch 30 Min... Tax&Co. für DUS-SYD 482 Schleifen return.
Sitzplatzreservierung geht nicht bei dem Tarif?
telefonisch geht sie.
Etihad flight über Doha nach München? Sicher?Heute morgen Punkte 9:00 angerufen und Null Minuten Wartezeit. DAC-DOH-MUC für 25.000 Meilen und EUR 87,00 fees. Alles o.k. Sitzplätze habe ich noch keine, werde dann wohl morgen nochmal anrufen. Die AUH-Deutschland Flüge sind z.B. Anfang November jetzt teilweise für das Sonderkontingent voll. Genf sei angeblich nicht buchbar, da habe ich von zwei Agents unterschiedliches gehört.
Etihad flight über Doha nach München? Sicher?
GVA geht definitiv - habe ich selbst gebucht - allenfalls aber nicht mit allen Anschlussflügen, da es ja GVA nur 1x täglich gibt und es z.B. zeitlich keinen Anschluss MLE-AUH-GVA gibt - das geht nur nach ZRH, während in die andere Richtung eben nur GVA-AUH-MLE geht (und nicht ZRH-AUH-MLE) - etwas mühsam.Genf sei angeblich nicht buchbar, da habe ich von zwei Agents unterschiedliches gehört.
sollte dem EY Classic entsprechen und bucht in Buchungsklass N - meist 2x23 bzw. je nach Destination anders.Wie viel Aufgabegepäck habe ich eigentlich auf diesen sonderkontingentierten EY-Flügen ?