Thailand hat sehr viele schöne Ecken, aber der Abschaum der sich in Pattaya ansammelt (und ich spreche ausdrücklich NUR von den Farrangs und NICHT von den "locals") ist einfach nur unerträglich. Deutsche, Russische, Australische und Englische Unterschicht vom Fiesesten. Mit solchen Leuten will ich zuhause ja auch nicht in Berührung kommen, warum sollte ich den Umgang im Urlaub suchen?
Noch ein Wort zu dieser Unverschämtheit.
Ich würde dich bitten, ab sofort diesen Thread fernzubleiben und nichts mehr zu schreiben.
Setze mich auf deine Ignorliste oder klicke den Bericht einfach nicht mehr an und gut ist.
Member aus diesem Forum und Urlauber als Abschaum zu bezeichnen, nur weil sie in Pattaya Urlaub machen, finde ich schon ein starkes Stück und zeigt welches geistiges Kind du bist.
Das geht mal gar nicht und ich hoffe du relativierst diese Aussage.
Das in Pattaya nicht alles Gold ist was glänzt, ist wohl jedem klar und das diese Mischung von Nachtleben, Prostitution, Korruption und Tourismus auch zwielichtige Gestalten aus dem In und Ausland anzieht, steht ausser Frage.
Ist aber doch wohl in vielen Teilen der Welt ebenso und in Deutschland erst recht.
Müsstest du doch als Hamburger am Besten wissen oder?
Sicherlich hat Pattaya auch ein Sicherheitsproblem (wieviele andere Städte weltweit auch) und es ist sehr schwer, diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Aber diese Kriminellen einfach mal zu pauschalisieren und mit dem normalen Urlauber gleichzusetzen und diese dann auch noch als Unterschicht und Abschaum zu bezeichen, halte ich schon für frech.
Deshalb nochmals meine Bitte...halte die Fingerlein still und tobe dich in Threads aus, wo du etwas sinnvolles ( teilweise kommen da recht gute Infos von dir) beisteuern kannst und beleidige hier in meinen Bericht nicht die Leute.
Ich möchte einfach in Ruhe meine Lieblingsstadt Bangkok und das Umland etwas näher vorstellen und dazu gehört nun mal auch Pattaya mit all seinen Facetten.
Ich hoffe wir verstehen uns und wir können wieder zu einen normalen Umgangston zurückkehren.
Danke!