T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_SLK-Klasseweshalb wir uns nach kurzer Spritztour in einem elegantenSLKrasch der anmutigen Boeing näherten.
Anhang anzeigen 50759
https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_SLK-Klasseweshalb wir uns nach kurzer Spritztour in einem elegantenSLKrasch der anmutigen Boeing näherten.
Anhang anzeigen 50759
SLK ist ein kleiner Friseusenporsche (2011_Mercedes-Benz_SLK_350_BlueEFFICIENCY_(R172)_roadster_(2011-08-16)_01.jpg), Euch hat man vermutlich mit einer S-Klasse gefahren.Was war es dann? Kenne mich nicht aus, der Fahrer sagte SLK
Die neue S klasseWas war es dann? Kenne mich nicht aus, der Fahrer sagte SLK
Was war es dann? Kenne mich nicht aus, der Fahrer sagte SLK
So würde mein erster First- Flug wohl auch aussehen. Mit der einzigen Ausnahme, dass ich spätestens nach der Vorspeise vom Sessel gekippt wäre.
Wo trinkt ihr das alles hin - bzw wo esst ihr das hin. Unglaublich.
Panamera habe ich schon länger keinen mehr gesehen. Das war sowieso eine klaustrophobische Zumutung auf Rädern.Wird jedenfalls neben Panamera und Vito üblicherweise in FRA verwendet.
Panamera habe ich schon länger keinen mehr gesehen. Das war sowieso eine klaustrophobische Zumutung auf Rädern.
gibt's/gab's heut nicht schon die Oster-Ente?!
Panamera habe ich schon länger keinen mehr gesehen. Das war sowieso eine klaustrophobische Zumutung auf Rädern.
Dafür sind wieder einige Cayenne in Dienst gestellt worden.
Den Wein so "kreuz und quer" zu trinken (oder in diesem Fall anscheinend sogar zu kippen...), spricht ehrlich gesagt nicht für angemessenen Genuß. Sind die kennerhaft vorgebeteten Charaktereigenschaften ergoogelt oder hat "Sarah" Euch die Del Monegoische Crewinfo an die Hand gegeben?
Ansonsten wünsche ich weiterhin guten Appetit - wobei sich mir automatisch wieder die Frage stellt, ob man bei diesem Pensum ohne Nebengeräusche oder gar großes Geschäft während des Flugs auskommen kann...
Das kann durchaus sein, aber dann wart ihr vermutlich ohne oder mit gaaaaanz wenig Handgepäck unterwegs und seit beide mit Katzenartigem Rücken versehen, um in diese Flitsche thumbsup hinten einigermassen gescheit und ohne Kopf Stossen einzusteigen.Ich meine bei der alljährlichen Hopfenkur mit Dreschen im vergangenen Jahr in so einer Flitsche zum Flieger gebracht worden zu sein.
Mal eine Frage zur Cigar Lounge; Kann man da drin auch Zigaretten rauchen oder sind nur Zigarren erlaubt??
Wir hatten wenig Handgepäck.Das kann durchaus sein, aber dann wart ihr vermutlich ohne oder mit gaaaaanz wenig Handgepäck unterwegs und seit beide mit Katzenartigem Rücken versehen, um in diese Flitsche thumbsup hinten einigermassen gescheit und ohne Kopf Stossen einzusteigen.
Sehr feiner Bericht , da hast Du im Studium recht ordentlich aufgepasst.
Frage : studierst Du Weinbau ( s.a.Veitshöchheim ) oder ist Weinwirtschaft etwas Anderes?
Egal, erfreue uns weiterhin mit Deiner Sicht der Dinge - gute Reise!