ANZEIGE
Mir war nicht bekannt, dass man die mehr als einmal pro Jahr anfordern kannSteht doch quasi im Beitrag vor dir. Einfach regelmäßig die DSGVO Auskunft anfordern. Da sind dann die regelmäßigen Übermittlungen aufgeführt.
Mir war nicht bekannt, dass man die mehr als einmal pro Jahr anfordern kannSteht doch quasi im Beitrag vor dir. Einfach regelmäßig die DSGVO Auskunft anfordern. Da sind dann die regelmäßigen Übermittlungen aufgeführt.
Und, wie wars?Ich hab in 3 tagen das Gespräch dafür, muss ich irgend etwas beachten?
Muss dem erstmal meine gehaltszettel zukommen lassen... mache ich dann nächste woche.Und, wie wars?
Meinst im vergleich zum MeineBank design oder generell weils ne plastik giro istDas Design ist mir so was von egal, die Karte sieht halt billig aus.![]()
Ich dachte bei Jeans-Konto an den einen Badesalz-Sketch mit dem „Teenie Jeans Kredit“ (kennt sicher wieder keiner“Jeans-Konto”?![]()
jaaa, sowas (iirc in kleiner) hatte ich vor gefuehlt 80 (real aber auch schon halbsovielen) Jahren...Die 80er sind noch nicht ganz verschwunden...
Vereinte Volksbank eG JeansSparen
www.vereinte-volksbank.de
Ja. Habs vor kurzem aktiviert und werde seitdem über jeden Umsatz informiert per Push. (Überweisungen, Gutschriften, ect.)seid ihr sicher, dass das eine generelle Umsatzbenachrichtigung ist, und nicht dieses Ding mit Auslandsumsatzkosteninfo?
Wo genau habt ihr die Funktion denn gefunden?