• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
245
57
ANZEIGE
Echtzeitüberweisung ist ja auch umsonst, oder? Das ist im Preisverzeichnis nicht extra benannt.

Amexzahler

Aktives Mitglied
15.09.2024
133
158
Was soll denn das? Du weißt doch ganz genau, dass damit Geldautomaten des Verbundes gemeint sind. Ob RBHT nun eigene Geldautomaten hat oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.
Das spielt für Sonderregelungen der Karten oder ggf. höheren Beträge sehr wohl eine Rolle, ob es ein eigener Automat oder einer im Verbund ist. Ist bei den Sparkassen auch so.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
Warum interessierst du dich für die Probleme anderer? Was für die wichtig ist, kann dir doch egal sein.
interessiert mich weniger, ging mir um die Aussage, dass User hier im Forum sicher noch div. weitere Karten hätten und daher nicht zwingend auf die der RBHT angewiesen sind

ali2

Reguläres Mitglied
28.04.2024
76
89
1734947476916.png

Ich dachte die neue Karte kann man auch Master-Card Debit verwenden.
Oder ist das Bild nicht komplett?

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.918
1.535
Sind doch alle Daten drauf. 16-stellige Kartennnr., CVC und Ablaufdatum sind hinten aufgedruckt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.514
6.662
Gut, wenn das für manche hier noch eine Neuigkeit war, meinetwegen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.505
8.494
Heute Nacht erhielt ich eine Briefankündigung von der Post, welche einen Bad Homburger Absender im Sichtfenster zeigt. Ich gehe mal stark davon aus, dass das die neue Karte sein wird.

Dosencola

Reguläres Mitglied
13.09.2023
34
31
Hier ebenfalls, mal gespannt ob der Brief auch tatsächlich heute noch reinkommt und dann auch gleich die aufgelaufene Post der letzten Tage dabei ist - aktuell ist das hier äußerst zäh geworden, was die Briefzustellung angeht.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
245
268
ob der Brief auch tatsächlich heute noch reinkommt
Hat hier gut geklappt: Briefankündigung in der Nacht, Zustellung am Vormittag.

Das Design der Karte finde ich echt gelungen,
und die alte PIN gilt weiterhin.

Ergänzung: Kleiner Gag am Rande: Im Brief steht "unterschreiben Sie Ihre Karte auf der Rückseite", obwohl die Karte ohne Unterschrift-Feld ist...

Zuletzt bearbeitet:

tecx95

Aktives Mitglied
04.11.2019
105
53
ANZEIGE
Bei mir war der Brief ebenfalls heute Nacht in der Ankündigung. Zustellung ist schon durch. Leider war der Brief nicht dabei. Dann wohl nach Weihnachten.