ANZEIGE
Danke dir, gut zu wissen. Ich dachte, dass die DZ Bank die Karten ausgibtNach Auskunft Kundenhotline werden die Karten derzeit "durch Mastercard" versandt. Der Versand soll bis 22.12. abgeschlossen sein.
Dann warte ich auch mal weiter…
Danke dir, gut zu wissen. Ich dachte, dass die DZ Bank die Karten ausgibtNach Auskunft Kundenhotline werden die Karten derzeit "durch Mastercard" versandt. Der Versand soll bis 22.12. abgeschlossen sein.
Denke nur die Kreditkarten. Wobei die wahrscheinlich alle die gleichen Produktionsstätten haben.Danke dir, gut zu wissen. Ich dachte, dass die DZ Bank die Karten ausgibt
Dann warte ich auch mal weiter…
Hat jemand schon diesen Monat die Folgekarte für die Girocard mit Ablauf 12/2024 erhalten? So langsam wird es Recht knapp dass die beim Kunden vor Jahresende eintrifft...
Meine fehlt auch noch... aber gut, dass ich nicht alleine bin.
Seht ihr die neue Karte denn schon bei "Karten" im Online-Banking / in der App?Warte auch noch auf die Nachfolgekarte (und wohl auch neue PIN?).
Bei mir fehlt auch die neue Girocard / MC. Es sind ja nur noch 11 Tage bis zum ablauf der bisherigen Karte.
Die habe ich gelesen, es war nur ein Hinweis, dass es bei mir auch so ist.Guten Morgen, lies dir mal die Beiträge der anderen durch.
Die RB Hochtaunus hat auf ihrer Seite keine Angabe mehr zur Dividende für das Jahr 2024. Bisher wurde mit "Voraussichtlich 4,25%" geworben. Haben die Probleme? Jetzt kann man auch nur noch für 5k € Anteile kaufen, vorher waren es 50k €.
schade fuer die, die in den Weihnachts-/Jahreswechselurlaub fahren und sich ausschliesslich drauf verlassen haben, dass alles rechtzeitig ankommt... Oder wo die Post nur 2x die Woche kommt, 'zwischendentagen' entsprechend weniger.Es sind ja nur noch 11 Tage bis zum ablauf der bisherigen Karte.
Klar ist es unprofessionell, dass die Karten so verspätet sind. Aber jeder sollte genau aus diesem Grund mindestens zwei Karten haben, um sich vor genau sowas (oder Defekt/Diebstahl/Störung) abzusichern. Und wenn nicht, kann man zumindest auch die digitalen Karten nutzen.drauf verlassen haben, dass alles rechtzeitig ankommt
Warte ebenfalls noch.Klar ist es unprofessionell, dass die Karten so verspätet sind. Aber jeder sollte genau aus diesem Grund mindestens zwei Karten haben, um sich vor genau sowas (oder Defekt/Diebstahl/Störung) abzusichern. Und wenn nicht, kann man zumindest auch die digitalen Karten nutzen.
ja, genau *eine* - also eventuell, morgen...Und bis zum genannten 22.12. gibt es nicht mehr viele Briefzustellungen
Das sehe ich ja jetzt erst... Dachte immer, bei Folgekarten bleibt die PIN grundsätzlich gleich - kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das bei meinen bisherigen girocards war - aber gut, das waren auch immer Maestro und V-Pay.Und bis zum genannten 22.12. gibt es nicht mehr viele Briefzustellungen, v.a. sollte wirklich noch ein 2. Brief mit Pin notwendig sein denke ich wird das bis zu den Feiertagen nichts mehr.
ich habe bei der RB nur die Giro (Kreditkarten sind anderweitig vorhanden)Normalerweise bleibt die Pin gleich, egal bei welcher Bank.
Aber jetzt wird die einfache Girocard durch eine Hybrid Karte ersetzt.
Warum die Panik wegen der Verspätung.
Haben nicht alle MeineBank Kunden bisher zwei Karten bekommen? Die Girocard und die Kreditkarte?
Die Kreditkarte läuft bei mir nicht ab nur die Girocard.
ich wuerde wetten, der Hinweis 'bis 22.12.' steht auch mindestens Montag noch online, wahrscheinlich sogar bis nach Weihnachten , vielleicht sogar bis 2025...Wie zu erwarten war hatte die Post auch heute keinen Brief der RB dabei
Andere Kunden abseits des VFT haben sicher oftmals nur ein Konto inkl. Karten und daher ist es imho schon wichtig, dass Folgekarten zeitnah beim Kunden sind.
Was hab ich dann wohl falsch gemachteinen Neukunden der noch keine Karte hatte 4 Wochen darauf warten zu lassen
wenn ich boese waere, wuerde ich sagen 'die falsche Bank gewaehlt', aber das muss ja jeder selbst wissenWas hab ich dann wohl falsch gemacht
Eigener Geldautomat bei RBHT ?Zur Not kann die Bank auch die Karten "verlängern" in dem Sinne, dass die abgelaufene Karte eine Zeit weiter akzeptiert wird (z.B. am eigenen Geldautomaten). Da würde ich aber auf eine offizielle Info der RBHT warten.