• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meine Bank möchte mich loswerden

ANZEIGE

drc

Neues Mitglied
05.02.2020
16
0
ANZEIGE
Nach längerem schweigen melde ich mich zurück, och nee.
Ein Bekannter hat bei Santander ein Girokonto eröffnet und das ist jetzt noch ein Grund nicht dort Kunde zu werden. Nein, nicht wegen dem Bekannten sondern wegen der Bank.
Hier die Gründe.
1. Er hat nach Beantragung, er hatte noch eine Frage, mehrere Stunden an der Hotline verbracht, ohne Erfolg.
2. Er hat ungefragt eine iTAN Liste zugeschickt bekommen! Das ist doch nach PSD2, heißt das so, verboten?
3. Letztens kam eine eMail von denen in der steht das sie zur Zeit leider kein Online Girokonto anbieten können, dabei hat er doch schon eins.

Kann es sein dass es bei denen zur Zeit "nicht so rund läuft" bzw. deren IT auf Windows 10 oder die Software umgestellt wird? Ich werde wohl zur 1822direkt gehen da es sonst dünn aussieht mit Geld abheben in meiner Umgebung.