ANZEIGE
Wenn hier einige schon ein rosa T-Shirt in der C/F in Frage stellen, dann kann ich wohl von einem "adligen" HON, mit entsprechender Kleidung, gewisse "Benimmregeln" erwarten, oder nicht?
Ist das Ding schon verjährt?. Dann ist er aus ungeklärter Ursache gefallen und der Länge nach hingeschlagen. Zu seinem Pech ist ihm dann noch jemand versehentlich auf den Ellenbogen getreten. Karma is a bitch.
Alter Schwede hast du eine Ahnung, wenn du wüsstestDie Mitforisten/Mitforistinnen LH88 und 3LG scheinen entweder mit dem im OP erwähnten HON befreundet zu sein oder unterstützen sonst gerne derartiges Verhalten und verhalten sich scheinbar selber auch ähnlich.
Ich wär übrigens auch so einer, an dem "man" sich gerne vorbeidrängelt oder den "man" mal blöd fragt, ob man in der richtigen Reihe stehe. Nur schon die Prämisse des "ich bin erstmal besser als du" oder wie auch immer man das formulieren mag, ist armselig!
Du meinst sein Schubsen und Drängeln? Ja, ist schon verjährt.Ist das Ding schon verjährt?![]()
Finde ich übrigend interessant das es beim aussteigen wohl des öfteren körperlich wird, da bin ich immer wieder erstaunt was Menschen alles tun um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen.Du meinst sein Schubsen und Drängeln? Ja, ist schon verjährt.
Der Antwort von @LH88 habe ich eigentlich nichts hinzufügen..Die Mitforisten/Mitforistinnen LH88 und 3LG scheinen entweder mit dem im OP erwähnten HON befreundet zu sein oder unterstützen sonst gerne derartiges Verhalten und verhalten sich scheinbar selber auch ähnlich.
Ich wär übrigens auch so einer, an dem "man" sich gerne vorbeidrängelt oder den "man" mal blöd fragt, ob man in der richtigen Reihe stehe. Nur schon die Prämisse des "ich bin erstmal besser als du" oder wie auch immer man das formulieren mag, ist armselig!
... außer: ich kenne den Typen nicht.Alter Schwede hast du eine Ahnung, wenn du wüsstest. Ich habe mit dem hier erwähnten HON soviel zu tun wie ein Rolls Royce mit einer Kreidler Florett. Das heisst aber doch nicht das man nicht selbstbewusst sein Ding durchzieht.
Alleine diese Bewertung "ich bin erstmal besser als du" gibt es in meiner Welt nicht.
Schon erstaunlich mit welchen Vorurteilen hier gepostet und anscheinend auch gelebt wird.
Und noch einmal, wir waren nicht dabei, kennen den genauen Wortlaut und die Umstände nicht. Persönlich sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen die mich stutzig machen, das hat mich nachdenklich gemacht. Der TO beharrt darauf das keine Namen genannt werden, streut aber selbst Details wo man mit drei (!) Begriffen auf den Herrn kommen mag. Das finde ich dann doch befremdlich. Ohne die Hinweise wäre das einfach wohl nur ein nichtakzeptabler Vorfall gewesen.
Musst nicht, wäre aber bestimmt ne nette GesteBlöde Frage, als SEN darf man ja auch am F CI einchecken. Muss ich den HON dann vorbeilassen?
Blöde Frage, als SEN darf man ja auch am F CI einchecken. Muss ich den HON dann vorbeilassen?
Auch wenn ich mich hier auch wiederhole: Aber Du machst es Dir ziemlich einfach.So langsam wiederholst du dich aber.
Ja, ich habe ein paar Schlagworte aus dem Leben genannt um darauf hinzuweisen, dass dieser Herr eigentlich aus gutem Hause kommen müsste, so wie sich sein Lebenslauf liest. Demnach schockiert mich sein Verhalten doppelt und dreifach! Das ist Teil meiner Erfahrung von Sonntag.
Dass hier einige anhand dieser Schlagworte nun sofort einen Namen rausgehauen habe, den ich weder bestätigt noch dementiert habe, ist nicht mein Problem.
Als Aegean Gold auch. Das Problem ist, dass am Schalter ganz links noch explizit HON steht, was durchaus für Missverständnisse sorgen kann. Nur sollte man nicht persönlich beleidigend werden, wenn man eh schon im Unrecht ist.Blöde Frage, als SEN darf man ja auch am F CI einchecken. Muss ich den HON dann vorbeilassen?
Musst nicht, wäre aber bestimmt ne nette Geste![]()
Warst Du das neulich in München?Gab es nicht einmal hier im Forum den Vorschlag, dass man das nach der Zahl der Status-Stars lösen könnte?
Also drei Sterne, sticht zwei Sterne ... Und innerhalb der Gruppe kann an das noch mit der Punktezahl ausifferenzieren. Bei Punktegleichheit gilt das Recht des Stärkeren.
![]()
Wenn beim Check In für einen Flug mit 4 C Sitzplätzen allerdings 12 Leute vor dir stehen und diese eindeutig eine Gruppe sind dann besteht schon mal berechtigter Zweifel daran das die Leute in der richtigen Schlange stehen. Wer wegen zwei Personen die vor einem stehen einen Aufriss macht hat seine Zeit falsch geplant.Man sollte vielleicht noch anmerken, dass HONs in Sachen Schlange stehen zu den am wenigsten gebeutelten Passagieren gehören. Nur zwei andere Paxe vor einem beim CI sind für viele Passagiere großes Glück und kein Grund, launisch und ausfallend zu werden.
Das andere können ja Statuskunden inkl. *G sein.Wenn beim Check In für einen Flug mit 4 C Sitzplätzen allerdings 12 Leute vor dir stehen und diese eindeutig eine Gruppe sind dann besteht schon mal berechtigter Zweifel daran das die Leute in der richtigen Schlange stehen. Wer wegen zwei Personen die vor einem stehen einen Aufriss macht hat seine Zeit falsch geplant.