ANZEIGE
Rockwell sollte eine Lösung für den B789 liefern, die den gleichen Komfort entspricht. Dies ging schief. Das QR dutzende B789 bestellt hat war bekannt.
Da scheint mir 34A/K mehr Sicht (nach hinten raus) zu geben. Ob von der 32A nach vorne raus auch vernünftig was geht wird man sehen.
Laut https://www.qrcargo.com/s/company/fleet-cargo fliegen sie mit so ziemlich allen Mustern Fracht ausser 346Oder fliegen sie da Fracht mit?
Zum Thema "Flugzeuglotterie" bei QR:
Qatar Airways stellt den Betrieb mit dem Airbus A340-600 ein
Ich könte schwören, ich habe gestern in LHR einen QR A346 am T4 am Gate gesehen, nur ganz kurz durch eine Lücke zwischen den Hangars beim Vorbeifahren.
Bei FR24 finde ich nichts, fliegen sie das Muster wieder? Und welche Kabine ist da installiert?
Oder fliegen sie da Fracht mit?
akku baue ich aus, kommt bei dir Akkus von Tauch Equipment usw.Manche Sikos regen sich über die Akkus auf, einfach die Akkus getrennt von dem Gerät im Koffer haben oder die Akkus separat wie die Flüssigkeiten in das Tray legen, dann flutscht es durch.
Zum Thema "Flugzeuglotterie" bei QR:
Ich könte schwören, ich habe gestern in LHR einen QR A346 am T4 am Gate gesehen, nur ganz kurz durch eine Lücke zwischen den Hangars beim Vorbeifahren.
Bei FR24 finde ich nichts, fliegen sie das Muster wieder? Und welche Kabine ist da installiert?
Oder fliegen sie da Fracht mit?
Die Airline mit den A340-FrachternLaut https://www.qrcargo.com/s/company/fleet-cargo fliegen sie mit so ziemlich allen Mustern Fracht ausser 346
Kaum zu glauben, aber der A346 fliegt tatsächlich Fracht. Wenn auch offenbar nicht bei QR.Die Coronakrise aber war es letztlich auch, die den A340-600 eine Karriere im Frachtsektor eröffnete. Schon im April 2020 begann European Cargo damit, mit einer der Maschinen im Auftrag des britischen Gesundheitsdiensts medizinische Hilfsgüter aus Asien zu importieren. Im Mai stieß eine zweite A340-600 zur Flotte, im Juli eine dritte und im Februar 2021 schließlich drei weitere. Alle Flugzeuge wurden für den Einsatz als Frachter ihrer Passagiersitze entledigt, um auf dem Hauptdeck Platz für Paketfracht zu schaffen.
Dann will ich mal meine eigene Fragen mit einer Variante beantworten, wie ich Sie jetzt gewählt habe.Bin beruflich und auch durch Corona die letzten Jahre nicht mehr so häufig geflogen und jetzt fehlt etwas die Erfahrung, mit der LH Group bin ich immer noch zurecht gekommen
Jetzt geht es im Oktober in mit Frau und Kind als Pauschalreise in Y von FRA über DOH nach MLE.
Zugang zur Lounge haben wir für alle drei über den PP vom Amex, an allen drei Flughäfen
Habt ihr Ideen wie man sonst den Flug noch etwas angenehmer gestalten kann, ggf. besserer Plätze buchen, ich würde da ungern auf den CI warten wollen.
130k Amex Punkte und 450k M&M wären noch da, die aber vermutlich nicht helfen würden. Ggf. würde ich auch noch etwas Cash in die Hand nehmen, falls es sich lohnt.
Würde mich über Tipps freuen.
Ich glaube das klappt nicht ganz, selbst mit dem Upgrade (da es dort nur die Punkte für die ursprüngliche Buchungsklasse gibt). Für Silber benötigt es beim erste Mal 150 Qpoints.Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass ich mit 4 Segmenten auf QR bereits Silberstatus nach der Reise habe?