Ich war zwei Jahre lang Platinum und war mit den Leistungen in den Hotels sehr zufrieden, die Upgradequote war hoch und die Goodies waren in den meisten Fällen sehr ordentlich. Auch beim Thema Late Check-out gab es nichts zu klagen. Meine Zufriedenheit mit dem "Serviceteam" war hingegen gleich Null. Entweder kam überhaupt keine Antwort - und wenn überraschenderweise doch, dann eine, mit der man nichts anfangen konnte.
Irgendwann hat aber Melia angefangen, die Website zu überarbeiten, der Zugang um Konto war immer wieder unmöglich, oder man wurde 10 Mal in die recaptcha Runde geschickt, die Punkte waren erst weg, dann wieder da. Und Melia begann in der Buchungsstrecke mit Rabatten zu werben - "- 35 % jetzt", angezeigt waren aber immer die regulären Raten. Worauf sich dieser Rabatt bezieht, konnte mir keiner sagen. Eine Augenwischerei sondergleichen. Irgendwann hatte ich genug von einem Konto, auf das ich nicht immer zugreifen kann. Seit dem Jahresbeginn bin ich nur noch "Gold" und gebe die gesammelten Punkte für Award Stays aus. Glücklicherweise ist inzwischen der Zugriff aufs Konto wieder zuverlässiger möglich. Am fehlenden Service beim Rewards-Team hat sich allerdings leider nichts geändert.
Safe travels,
besserfliegen