Hat einer schon Erfahrung mit dem Melia Düsseldorf gesammelt? Welche Benefits darf man als Platin erwarten? Oder eher gar keine?
Also ich bin mir nicht sicher, was ich vom Hotel halten soll. Als ich dort war gab es de facto nichts. Vielleicht ein nicht erkennbares Upgrade.
Beim CI konnte der junge Mann und seine ebenso junge Kollegin nichts mit mir und meinem Status anfangen. Man ging telefonieren, aber das brachte auch nichts.
Seltsam war, dass man meine Kreditkartennummer inkl. Ablaufdatum und CVV2 auf einem Zettel handschriftlich notiert hat. Man hätte kein System für das Authorisieren einer Kreditkarte, daher müsste man das so machen. Ich meinte ich will das nicht haben (man fragte ja nur nach der Kreditkarte, das mit dem Aufschreiben hat man mir vor Übergabe der Karte NICHT gesagt) - mit den Infos kann ja jeder meine Karte belasten. Man mache das "IMMER" so, noch "NIE" hat das jemanden gestört.
Das die Betten "auf Rollen" gelagert sind führte dazu, dass ich des nächstens durch das Zimmer gerollt bin, sobald ich mich bewegt habe. Beim Frühstück meinte man, dies kostet xy - ich meinte ich habe ja "mit Frühstück" gebucht, man meinte kann sein, sieht man aber nicht auf der Liste daher soll ich mich einverstanden erklären mit den Kosten und falls ich eh "mit Frühstück" gebucht habe, dann klärt sich das beim CO. Ich habe daraufhin nichts unterschrieben und gemeint, "bitte klären sie das jetzt". Daraufhin lies man mich durch (mit Gemotze).
Beim CO bat ich um die Vernichtung des "Zettels" bzw. Herausgabe des selben. Man meinte "welcher Zettel". Naja, passiert ist nichts und mittlerweile gibt es diese Karte auch nicht mehr.
Die Nachgangskommunikation gestaltete sich ebenfalls schwierig. Man beantwortete die ersten drei, vier Mails nicht, meinte dann es sei alles so "üblich", es gäbe "nie Beschwerden", etc.
Seither war ich nicht mehr dort und werde auch nicht mehr hingehen.