Y
Europa nach Südpazifik in FÖÖÖÖÖRST für 80k? OW, ich komme!
Wahrscheinlich wurde es schon irgendwo besprochen, aber gibt es denn schon Infos/Schätzungen wie das Vielfliegerprogramm aussehen wird? Wem gehören dann beide an?
Aus meiner Erfahrung mit BAEC würde ich sagen: Licht und Schatten.Alos kurz soll ich noch krampfhaft (dieses Jahr eigentlich kein Bedarf mehr) versuchen meine Meilen während der SA Zugehörigkeit zu nutzen, oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen und mich der Dinge freuen die kommen. Falls von Wichtigkeit primäres Flugziel USA.
Aus meiner Erfahrung mit BAEC würde ich sagen: Licht und Schatten.
Nach NYC z.B. überhaupt kein Problem, es gibt 6-7 Flüge pro Tag, da findet man meistens etwas Passendes.
Bei Zielen wie SFO/LAX/LAS etc. habe ich den Eindruck, dass die Verfügbarkeit schlechter als bei LH/LX ist.
Sehr kurzfristig (<10 Tage vor Abflug) siehts oft besser aus.
Meine Vergleich ist natürlich nicht repräsentativ und basiert auf den Onlineverfügbarkeiten SEN vs. BA Gold.
Manchmal kommt es mir bei BA so vor, dass Verfügbarkeit in F einfacher zu finden ist als in C.Mit BAEC kann man problemlos Awards mit CX, JL, AY abfliegen .... nur nicht mit BA...
Verfügbarkeit nach JFK geht gerade so, nach Asien im Prinzip gar nicht. Zumindest nicht in Club World.
Manchmal kommt es mir bei BA so vor, dass Verfügbarkeit in F einfacher zu finden ist als in C.
So lang ist meine BA Gold Historie nicht.BA F Awards sind einfach zu bekommen.
Leider sind mir die Award Preise zu teuer bzw. der Produktunterschied zur Business zu gering.
Für mich reicht Club World vollkommen.
Opups in die F nehme ich gerne und das passiert auch häufig, vor allem als GGL Kunde bzw. langer BA Gold History. (Habe jetzt 12 Jahre BA Gold).
Das Ulitmative opup von C auf F habe ich auf LHR-SYD bekommen !
"Same here" mit 62A.Manchmal war ich richtig enttäuscht, wenn ich meinen Lieblingssitz 64K am Gate aufgeben musste für 1A
Bei mir schon.der Link geht bei mir nicht ??