Mileage Run 2x SEA-SJU - Mein Tagebuch

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.652
9.662
Dahoam
ANZEIGE
na ja aber es ist auch viel viel viel besser als LH in der Europa-Business.

Ich fliege lieber in den NEK-Klappstühlen in der LH-Business als mit den US/UA-Domestic-Fööörst... Die haben zwar etwas mehr Beinfreiheit und sind weicher, aber alles andere ist einfach nur unterirdisch.

N

nevadaman

Guest
Ich fliege lieber in den NEK-Klappstühlen in der LH-Business als mit den US/UA-Domestic-Fööörst... Die haben zwar etwas mehr Beinfreiheit und sind weicher, aber alles andere ist einfach nur unterirdisch.
so radikal sehe ich es nicht bis auf die Verpflegung die ist wirklich SCHLECHT, es kommt immer auch auf die Crew an ...

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Viele Grüße aus der A321 über Pittsburgh!
Leider hat dieser A321 wieder die ollen Sch....sitze, aber Gott sei Dank gogo inflight! Sonst würde ich US jetzt die Pest an den Hals wünschen.
So werden die kommenden 5 Stunden bis nach SFO etwas erträglicher.

Wenn ich in SEA bin, schreibe ich dann die Halbzeit-Zusammenfassung.

• Like
Reaktionen: Monty_GER

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.652
9.662
Dahoam
so radikal sehe ich es nicht bis auf die Verpflegung die ist wirklich SCHLECHT, es kommt immer auch auf die Crew an ...

Ich hatte auf YVR-PHX zwei so Helden die sich nach dem Service auf ihre Klappsitze bei der Tür niedergelassen haben und dann auf ihren Handys gespielt haben... Eine zweite Runde zu trinken und den Snackkorb gab es dann erst nachdem die ausgespielt haben :censored:

Auf einem anderen Flug hat sich dafür eine FB (auch mal keine Omi) mal richtig gut um die Domestic-F gekümmert und es gab sofort wieder was zu trinken wenn der Becher leer war. Auch wurde der Snackkorb jedesmal angeboten (y)
Sowas ist aber leider in den USA eher die Ausnahme.

N

nevadaman

Guest
Das ist ja nett, aber hat der Sitz auch eine Steckdose? Mein Netbook hält PHL-SFO nur mit Batterie nicht durch...
zu 90% nein :D bin mir nicht mehr ganz sicher. Wenn du Start/Landung abziehst bleiben da noch gut 4h ... mein AKKU hält mit WLAN so 6h ... hat auf jeden fall gereicht für PHX-PHL-SJU dann war Schluss ...

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Sorry mit dem First habe ich wohl dann ueberlesen(Mahlzeiten).

Thinkpads halten auch so lange aus, insbesondere mit dem groesseren Akku ... Mein W500 mit WLAN haelt auch um die 5,5h mit dem 9 Zellen Akku.

Was kostet das WLAN da egientlich oder fuer First kostenlos? Ich pack mein Notebook nie aus, ist mir zu gross in der Economy und habe viel zu viel Angst mir schuettet der Nachbar sein Getraenk drueber.

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Was kostet das WLAN da egientlich oder fuer First kostenlos? Ich pack mein Notebook nie aus, ist mir zu gross in der Economy und habe viel zu viel Angst mir schuettet der Nachbar sein Getraenk drueber.

es kostet in jeder Klasse gleich, es ist nur abhängig von der Flugdauer los geht es bei $4,95 und geht bis $12,95 es gibt auch Monatstarife $39,95 oder auch für 24h $12,95 ...

Ich war begeistert!!!!
https://www.gogoair.com/gogo/purchase.do?execution=e1s1

N

nevadaman

Guest
ach so ganz vergessen ... bei dem ganzen wifi bei US gibt es eine kleine Einschränkung ....

full

:cry:

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
nach dem 3. Käseomlett schmeckt es aber auch nicht mehr gut :)

Viel Spaß noch bei deinem Run, hatte im Oktober 2 SEA SJU Runs gemacht und das weckt Erinnerungen

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.652
9.662
Dahoam
zu 90% nein :D bin mir nicht mehr ganz sicher. Wenn du Start/Landung abziehst bleiben da noch gut 4h ... mein AKKU hält mit WLAN so 6h ... hat auf jeden fall gereicht für PHX-PHL-SJU dann war Schluss ...

Ich hatte auf ATL-PHX einen A321 mit wifi. Ich habe keine Steckdose in der Dom-Först gefunden...

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ach so ganz vergessen ... bei dem ganzen wifi bei US gibt es eine kleine Einschränkung ....

full

:cry:

Welche denn? Geht denn Skype?

Ein paar Sachen zB kann man umgehen. Am SFO Airport konnte ich keine Dokumente (berufliche PDF) runterladen, aber ueber eine getunnelte IP von ausserhalb im Browser ging es ;)

N

nevadaman

Guest
sorry keine Ahnung ob Skype geht oder nicht ... normales I-Net geht inkl. irgendwelcher .pdf's ... weiter kenne ich mich da nicht aus, ich bin immer noch bei WEB 1.5 und noch nicht bei 4 .... :D

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Guten Abend nach Deutschland! Leute, ich erlebe hier Sachen...
Das Hotel, in dem ich SEA war, muss man dringend meiden, das war die Hölle! Einzelheiten dazu folgen in meiner Zusammenfassung ganz am Ende. Nur soviel vorab, das war wirklich ein Ghettoloch. Morgens wollte ich unbedingt zu Jack In The Box. Und am Tukwila Intl. Blvd ist einer. Also zunächst war die Freude groß.
Ich bin da rein, habe ganz normal bestellt und mich dann hingesetzt mit meinem leckeren Burger. Nach ca. 3 Minuten ruft ein Schwarzer zu mir rüber, wo ich arbeiten würde, ihm sei meine Jacke aufgefallen. Ich antworte ihm, dass ich hier nirgendwo arbeite, sondern aus Deutschland bin. Und die Jacke eine normale blaue Gaastra Jacke ist. Ehe ich mich versehe, sitzen an meinem Tisch vier Schwarze. Als ich mich umschaue sehe ich, dass hier nur Schwarze sind, bis auf mich. Und da ich ja genüßlich in meinen beidhändig gehaltenen Burger beiße, stelle ich auch erst da fest, dass ich denen meine schöne glänzende Breitling genau vor die Nase halte, die sie auch schon begutachten. Also fragen sie mich, was ich denn hier machen würde. Ich habe dann "Urlaub" geantwortet, was zur allgemeinen Verwunderung noch mehr beigetragen hat. Die Gegenfrage war ein irritiertes "Here?!?!?!". Und dann fing die Fragestunde an, was ich mache, wo ich hin will usw... Ich habe mir meine Nervosität nicht anmerken lassen und in Ruhe die Fragen beantwortet und weitergegessen... Was hätte ich sonst auch machen sollen? Schreiend weglaufen?
Naja, das Highlight war dann, dass mir einer der Schwarzen, der ganz offenkundig ein starkes Drogenproblem hatte, mehrfach einen Blowjob angeboten hat, damit ich dann auf dem Flug nach San Francisco entspannter wäre... Bitte was??? Was macht man denn da jetzt? Ich Vollidiot, wo habe ich mich denn da wieder reingeritten. Den schönen weißen Mustang vor der Tür, meine teure Uhr am Arm ... Fällt mir aber auch erst dann alles auf. Da ich nun aber wirklich kein Interesse an einem Blowjob von dem Typen habe, ich aber auch Angst vor schnellen Bewegungen habe, danke ich ihm für das großzügige Angebot, aber lehne höflich ab. Er findet das offensichtlich schade und fragt weiter hartnäckig nach... also lüge ich ihn an, dass ich verheiratet sei und dann nun deutlich gegen meine Religion verstoßen würde.... Mein Güte, ich sitze da mit Burger in der Hand und unterhalte mich mit einem drogenabhängigen Schwarzen darüber, warum er mich mal bitte nicht oral befriedigen muss oder soll. Offensichtlich war es aber die richtige Taktik ihn nicht instinktiv zu Fragen ob er eigentlich vollkommen gescheuert ist oder die Typen zu ignorieren. Da ich nebenbei in aller Ruhe meine Pommes vertilge, verlieren drei von Ihnen wohl das Interesse an mir und ziehen weiter. Blowjob-Boy, wie ich ihn jetzt mal nennen möchte, bleibt noch sitzen und erzählt mir nun private Dinge, dass er auch mal nach Deutschland will. Da habe ich kurz überlegt ihn darauf hinzuweisen, dass es bei uns eher unüblich ist Fremden in der Burgerbude sexuelle Gefälligkeiten anzubieten.... Naja, nachdem ich dann aufgegessen habe lüge ich ihn an, dass ich nun langsam mal los muss da mein Fleiger in einer Stunde startet. Und, Gott sei dank, die lassen mich einfach so gehen.
Sowas ist mir ja noch nie passiert! Sonst achte ich wirklich immer peinlich genau darauf, nicht in solche Gegenden zu geraten oder ähnliches. In San Juan habe ich die Uhr auch garnicht am Arm gehabt, sondern im Hotel gelassen. Aber einmal passt man nicht auf....
Naja, dieses sonderbare Erlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.... Danach bin ich zu Boeing gefahren und abends ging es dann los zum zweiten Run. Jetzt bin ich wieder in San Juan und schaue mal, ob ich später noch die Zusammenfassung schaffe.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Oooopp, der coolste Teil deines Reiseberichts bis jetzt! Das ist ja total krass!
Ich wünsche Dir noch eine tolle erlebnisreiche Reise.

PS. Na ja, du allein ohne Frau. Nächstes Mal solltest Du unbedingt eine Alibi-Touristin auf MR mitschleppen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
@Jps: Warst du schonmal in den Staaten? Hört sich nämlich verdammt nach meinen ersten Besuchen "drüben" an... :D

Weiter so, bin auf die Hotelbeschreibung gespannt.

Y

YuropFlyer

Guest
Die Stories hier werden ja immer besser.. und jetzt weiss ich endgültig, wieso meine MRs IMMER nach Asien gehen :D

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
@Jps: Warst du schonmal in den Staaten? Hört sich nämlich verdammt nach meinen ersten Besuchen "drüben" an... :D

Nachvollziehbar, klassischer Anfängerfehler ;) Blowjob-Areas meiden! Ist aber nicht so, ich bin jedes Jahr einige Wochen hier drüben.
Das Problem war, dass ich a) noch nie in Seattle war und deshalb die Gegend nicht kannte b) um 0130 Uhr angekommen bin und es da c) dunkel war ;)
Ich habe zwar auf dem Weg ins Hotel am Straßenrand einige Schwarze mit Gangsteroptik gesehen, aber mir dabei nichts gedacht...

Das eigentliche Problem an der Sache ist eher mein Irrsinn in einem 50$ Hotel abzusteigen... Ich kranker Geizhals, das hab ich davon gehabt :D
Für morgen habe ich dort noch eine Übernachtung gebucht, die in diesen Minuten kostenpflichtig storniert wird. Die 50$ schenke ich dem Blowjob-Headquarter.