Hallo aus Seattle,
ich sitze gerade im 20. Stock vom Westin Hotel und schaue mir das Treiben da unten an. Haben eben mal eine kleine Runde durch die Stadt gedreht, macht einen wirklich ordentlichen Eindruck. Naja ok, ich bin ja schon zufrieden, wenn nicht wieder irgendjemand mit Blowjob-Angeboten auf mich zukommt.
Wie war der Tag ansonsten... Also Lufthansa hat sich heute mal wieder selber übertroffen. Ich hatte jetzt ernsthaft den dritten (!) defekten Sitz hintereinander. Schonwieder Wackelkontakt im Kopfhörer, die Fernbedienung war aufgeplatzt und das beworbene FlyNet war trotz "Hotspot" Kennzeichnung und vorhandenem WLAN deaktiviert. Vielen Dank LH!
Das war wirklich sehr ärgerlich. Aber wer hier bislang mitgelesen hat, der weiß ja schon, dass der liebe Gott für mich immer noch ein Sahnehäubchen bereit hält. Dieses Sahnehäubchen war heute mein Freund Ranjid, wie ich ihn spontan getauft habe. Ranjid sah aus wie ein Inder und fühlte sich offenbar einem Kulturkreis zugehörig, wo Schweißgeruch was tolles ist. Ranjid saß neben mir auf 3C. 10 Stunden Schweißgestank, meine Fresse. Ich war wirklich kurz davor ihm mein Deo in die Hand zu drücken. Ich habe dann entschieden zu schlafen. Hoffentlich habe ich richtig doll geschnarcht und ihn damit in den Wahnsinn getrieben, so als kleine Rache quasi.
In SEA angekommen hatte sich dann noch der TSA Beamte in mich verliebt oder so. Jedenfalls wollte er mich garnicht mehr gehen lassen vor lauter Fragen. Ich hasse die TSA bald eben so sehr wie Ranjid! Nicht genug, dass sie mich in San Juan offenkundig jedes mal für einen reichen kolumbianischen Drogenbaron halten und stets am Gate nochmal extra mein Handgepäck durchwühlen. Er hat mich drei mal gefragt was ich beruflich so mache. Mir lag schon auf der Zunge ihn darauf hinzuweisen, dass ich, sollte ich denn was Böses im Schilde führen, mich wohl auf solche Fragen vorbereitet hätte und er deshalb jetzt mal damit aufhören kann. Der Boeing Tourguide hatte aber neulich davor gewarnt sich mit TSA Menschen anzulegen, also habe ich das befolgt, war brav und habe alles über mich ergehen lassen.
Dann bin ich in den Link Train nach Downtown gestiegen (ja genau, Mr Geiz ... ), der mich für 2,75 Dollar in die Stadt gebracht hat. Die Station Westlake ist nur ca. 200 Meter vom Westin entfernt, liegt hier also sehr gut. Unterwegs kommt man durch wirklich spannene Gebiete, wahrscheinlich die Hochburgen der cracksüchtigen Blowjob-Boys. Echt übel.
Morgen früh geht es dann nach Dallas, da muss ich dann tatsächlich mal arbeiten. Das schlimme ist, dass ich auf der Strecke (Mr. Geiz) wieder nur Eco gebucht habe. Hoffentlich bereue ich es und lerne endlich mal meine Lektion! Jetzt muss ich für morgen noch ein wenig vorbereiten, und dann werde ich mich mit meiner Flasche Dr Pepper Diet und der Tüte "Ruffles Chedar & Sour Cream" auf Bett werfen. Wenn ich Zeit finde, schreibe ich wieder.
Übrigens habe ich die Zusammenfassung nicht vergessen, nur noch keine Zeit gefunden. Habe aber bislang fast alles fotografiert, auch die Hotels.
Werde dann dan zu einem schönen Report zusammenfassen.