Mileage Run 2x SEA-SJU - Mein Tagebuch

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.636
2.249
grounded
ANZEIGE
Ich benutze dieses Wort nicht oft, aber sehr "geiler" Bericht von dir! Hat mir die letzte Arbeitsstunde dieser Woche (Freitag 15 bis 16 Uhr) gerettet. Schönes Wochenende!!!

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
So meine Freunde, Nachschlag.
Ich muss am kommenden Wochenende nach Dallas. Also habe ich mir überlegt, dass man das ja nochmal mit einem kleinen Abstecher nach SJU verbinden kann :D

HAM-FRA-SEA-PHX-DFW-PHX-SEA-SFO-PHL-SJU-PHL-SFO-SEA-EWR-HAM

Noch Lust auf mehr Blowjob Pannen? ;)
Ich hab zwar noch nichtmal den anderen Bericht fertig, aber das kann ich dann ja auf dem Weg endlich mal erledigen...

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Auf zum 2. Blowjob-Run! :)

Viel Spass, freue mich auf deinen Bericht.

Gruss
wengli

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
So, ich sitze jetzt in der Tower Lounge in Frankfurt.
Das letzte mal Schlange stehen für eine WC Kabine musste ich glaube ich in der Schule. Ich liebe diesen Verein, Lounge für 18 000 Personen und vier Kabinen im WC.

Ich bin ja schon gespannt was wohl heute am Sitz defekt sein wird ;-)

Halte euch auf dem Laufenden... !

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Hallo aus Seattle,

ich sitze gerade im 20. Stock vom Westin Hotel und schaue mir das Treiben da unten an. Haben eben mal eine kleine Runde durch die Stadt gedreht, macht einen wirklich ordentlichen Eindruck. Naja ok, ich bin ja schon zufrieden, wenn nicht wieder irgendjemand mit Blowjob-Angeboten auf mich zukommt.
Wie war der Tag ansonsten... Also Lufthansa hat sich heute mal wieder selber übertroffen. Ich hatte jetzt ernsthaft den dritten (!) defekten Sitz hintereinander. Schonwieder Wackelkontakt im Kopfhörer, die Fernbedienung war aufgeplatzt und das beworbene FlyNet war trotz "Hotspot" Kennzeichnung und vorhandenem WLAN deaktiviert. Vielen Dank LH!
Das war wirklich sehr ärgerlich. Aber wer hier bislang mitgelesen hat, der weiß ja schon, dass der liebe Gott für mich immer noch ein Sahnehäubchen bereit hält. Dieses Sahnehäubchen war heute mein Freund Ranjid, wie ich ihn spontan getauft habe. Ranjid sah aus wie ein Inder und fühlte sich offenbar einem Kulturkreis zugehörig, wo Schweißgeruch was tolles ist. Ranjid saß neben mir auf 3C. 10 Stunden Schweißgestank, meine Fresse. Ich war wirklich kurz davor ihm mein Deo in die Hand zu drücken. Ich habe dann entschieden zu schlafen. Hoffentlich habe ich richtig doll geschnarcht und ihn damit in den Wahnsinn getrieben, so als kleine Rache quasi.
In SEA angekommen hatte sich dann noch der TSA Beamte in mich verliebt oder so. Jedenfalls wollte er mich garnicht mehr gehen lassen vor lauter Fragen. Ich hasse die TSA bald eben so sehr wie Ranjid! Nicht genug, dass sie mich in San Juan offenkundig jedes mal für einen reichen kolumbianischen Drogenbaron halten und stets am Gate nochmal extra mein Handgepäck durchwühlen. Er hat mich drei mal gefragt was ich beruflich so mache. Mir lag schon auf der Zunge ihn darauf hinzuweisen, dass ich, sollte ich denn was Böses im Schilde führen, mich wohl auf solche Fragen vorbereitet hätte und er deshalb jetzt mal damit aufhören kann. Der Boeing Tourguide hatte aber neulich davor gewarnt sich mit TSA Menschen anzulegen, also habe ich das befolgt, war brav und habe alles über mich ergehen lassen.
Dann bin ich in den Link Train nach Downtown gestiegen (ja genau, Mr Geiz ... ), der mich für 2,75 Dollar in die Stadt gebracht hat. Die Station Westlake ist nur ca. 200 Meter vom Westin entfernt, liegt hier also sehr gut. Unterwegs kommt man durch wirklich spannene Gebiete, wahrscheinlich die Hochburgen der cracksüchtigen Blowjob-Boys. Echt übel.

Morgen früh geht es dann nach Dallas, da muss ich dann tatsächlich mal arbeiten. Das schlimme ist, dass ich auf der Strecke (Mr. Geiz) wieder nur Eco gebucht habe. Hoffentlich bereue ich es und lerne endlich mal meine Lektion! Jetzt muss ich für morgen noch ein wenig vorbereiten, und dann werde ich mich mit meiner Flasche Dr Pepper Diet und der Tüte "Ruffles Chedar & Sour Cream" auf Bett werfen. Wenn ich Zeit finde, schreibe ich wieder.

Übrigens habe ich die Zusammenfassung nicht vergessen, nur noch keine Zeit gefunden. Habe aber bislang fast alles fotografiert, auch die Hotels.
Werde dann dan zu einem schönen Report zusammenfassen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Kurze Frage: Warum fliegst du nach SEA, wenn du nach DFW zum Termin musst?!?

Gruß in die alte Heimat,

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Wenn Du schon SEN bist, solltest Du für Deinen nächsten Runs vielleicht bei UA/CO oder US sammeln, damit Du von den unlimited-god-given-ELITE-Upgrades profitieren kannst und nicht domestic Eco fliegen mußt.

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Nabend aus Dallas...
also warum ich nach SEA geflogen bin ist ganz einfach. Zunächst habe ich den C Flug bei einer der letzten Aktionen gebucht, und da war Dallas nicht dabei. Und für SEA habe ich mich dann entschieden, um die MR Möglichkeit zu erhalten, was ja jetzt auch gut war.
Tirreg, mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, allerdings dann schnell verworfen. Die Upgrade Liste reicht meist für 4-5 First Class Bestuhlungen. Also zu unsicher.

Die Flüge heute waren wirklich okay. Hatte mir zur Sicherheit ein paar Staffeln Big Bang Theory aufs iPad gezogen (Laptop kann man in Eco ja nicht aufklappen...) und mir damit die Zeit vertrieben. Hier angekommen habe ich dann nochmal bei AVIS einen Euro drauf gelegt und fahre jetzt das Wochenende über einen nagelneuen Chevrolet Camaro. Ziemlich cool. Mein erster Weg war zum nächsten Walmart, Bier, Dr.Pepper und Ruffles kaufen. Ich bin versorgt. Selbstverständlich habe ich bei Wendys gegessen, was wieder perfekt war, ich liebe die Burger da einfach. Aber morgen oder Sonntag gehts dann mal in ein texanisches Steakhaus.

Meine Glückssträhne was die Sicherheitskontrollen betrifft, hält an. Heute in SEA wieder niemand vor mir gewesen, einfach so durchspaziert. Gate war dann auch noch A1 direkt dahinter. Mit dem Link Train bin ich um ca. 0645 in Downtown los und war dann ca. 0725 am Flughafen. 0750 war Boarding, hat also alles stressfrei gepasst.
Mein Tip des Tages: NIE, NIEMALS in PHX an den A Gates zum Starbucks gehen. Da habe ich für einen mittleren Caramel Frappucino mit dem Ham Sandwich knappe 14 Dollar bezahlt! Ich war so irritiert, dass ich im Schock bezahlt habe. Nach drei mal Reinbeißen hätte ich es denen am liebsten über den Tresen geworfen.

Ich bin ja jetzt tatsächlich zum ersten Mal in Texas und ich muss sagen, dass es mir bislang wirklich gut gefällt. Sehr sauber und übersichtlich. Hoffe, dass das so bleibt!

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Howdy,
man endlich mal ein paar Tage ohne Flugzeug, ist das toll :-D
Ich werde jetzt gleich in meine Camaro steigen ( Zitat der AVIS-Frau: "The women are going to love you") und darauf warten, das halbnackte Texanerinnen auf die Motorhaube hüpfen.
Ich möchte jetzt schon anmerken, dass die Mensche hier teilweise wirklich einen Cowboy Hut tragen. Fantastisch! Ich warte jetzt noch auf Chuck Norris und dann ist das Wochenende perfekt.
Und los gehts...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Howdy,
man endlich mal ein paar Tage ohne Flugzeug, ist das toll :-D
Ich werde jetzt gleich in meine Camaro steigen ( Zitat der AVIS-Frau: "The women are going to love you") und darauf warten, das halbnackte Texanerinnen auf die Motorhaube hüpfen.
Ich möchte jetzt schon anmerken, dass die Mensche hier teilweise wirklich einen Cowboy Hut tragen. Fantastisch! Ich warte jetzt noch auf Chuck Norris und dann ist das Wochenende perfekt.
Und los gehts...

Urlaub kann so schön sein....bin auf "Deine Chicks" gespannt:rolleyes:

Anhänge

• Batman.jpg
    Batman.jpg
    147 KB · Aufrufe: 67