ANZEIGE
Die Anzeige „[FONT="]Auf Grund Ihres Meilenschutzes sind Ihre Prämienmeilen vor dem Verfall geschützt.[/FONT]“ ist auch neu.
Wo soll das stehen?
Die Anzeige „[FONT="]Auf Grund Ihres Meilenschutzes sind Ihre Prämienmeilen vor dem Verfall geschützt.[/FONT]“ ist auch neu.
Im Menü Meilenkonto mit der Übersicht der Prämien- und Statusmeilen. Darunter steht dieser Satz.Wo soll das stehen?
Nein und auch kein Bargeld, denn mit Kreditkarte geht das nicht.Bei Aldi gibt es z.B. ab 10 Euro Umsatz bis zu 200 Euro Bargeld gebührenfrei. Bekomme ich hierfür 100 Prämienmeilen?
Nein und auch kein Bargeld, denn mit Kreditkarte geht das nicht.
https://faq.aldi-sued.de/kb/kann-ich-in-einer-aldi-sued-filiale-bargeld-abheben/
Nein und auch kein Bargeld, denn mit Kreditkarte geht das nicht.
https://faq.aldi-sued.de/kb/kann-ich-in-einer-aldi-sued-filiale-bargeld-abheben/
Bei Netto geht es mit allen dort akzeptierten Karten, wird wie ein normaler Einkauf gebucht.
moin, in Vietnam ist trinkgeld unüblich aber natürlich meist willkommen, geben aber fast nur langnasen.Vietnam war ich lange nicht mehr, da fehlt mir etwas die Erinnerung
aber Thailand Hongkong Indonesien oder Singapur ist es definitiv nicht so
Sicherlich gibt man Trinkgeld, aber längst nicht so unverschämt wie in US
und es wird ebenso definitiv kein großes Theater gemacht, wenn man
einen bestimmten Betrag unterschreitet
Moin,
auf Bargeldabhebungen gibt es laut AGBs keine Prämienmeilen (zudem dies mit 2% Gebühr recht teuer ist).
Aber wie sieht das bei Bargeldabhebungen bei Discountern aus?
Bei Aldi gibt es z.B. ab 10 Euro Umsatz bis zu 200 Euro Bargeld gebührenfrei. Bekomme ich hierfür 100 Prämienmeilen?
Grüße
Du bist mit deinen gehobenen technischen Ansprüchen aber auch schwer zufrieden zu stellen.Einlogg-Daten erhalten, kann mich aber nicht einloggen...
Bei mir sind im Meilenkonto trotz (Austrian) M&M Mastercard Gold (seit 1 Jahr) und monatlichen Umsätzen derzeit Meilen für den Verfall am 30.9.2019 und 31.12.2019 vorgesehen. Was hat es damit auf sich?
Guten Tag Herr XYZ,
danke fuer Ihre Nachricht.
Miles and More Praemienmeilen haben eine Gueltigkeit von 36 Monaten, danach verfallen sie zum jeweiligen Quartalsende.
Mit Ihrer Partner Kreditkarte koennen Sie den Verfall Ihrer Meilen aufschieben, sofern Sie mindestens einen meilenfaehigen Umsatz pro Monat taetigen.
Da der Kreditkartenumsatz erst Mitte des Monats uebertragen wird, scheint der Meilenverfall zu Beginn des neuen Quartals kurzfristig auf.
Sobald die Meilen Ihrer April-Rechnung auf Ihr Konto gutgeschrieben sind, wird der Meilenverfall nicht mehr angezeigt.
Freundliche Gruesse
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich verzweifele langsam am Telefonservice.
Hatte mich vor geraumer Zeit mit den neuen Zugangsdaten zum Online Konto registriert, funktionierte auch eine gewisse Zeit gut, seit ca. November 18 kein Zugang mehr.
Der Grund war angeblich eine falsche Handynummer, was natürlich Quatsch war.
Seitdem wird mir zwar jedesmal gesagt, sie geben es an die Fachabteilung weiter und ich bekomme neue Zugangsdaten bzw. jemand von dieser ominösen Fachabteilung ruft mich zurück, nichts passiert.
Eine Telefonnummer von irgendeinem Vorgesetzten oder dieser Fachabteilung kann mir auch nicht gegeben werden, weil es keine gibt und sie selber nur eine Email schreiben können.
Also nun meine Frage, hat jemand vielleicht doch eine Telefonnummer einer höheren Entscheidungsebene?
Wenn ja, vielen Dank.
So nicht richtig. Wer es versucht, wird bei unserem Aldi mit Meilen belohnt [emoji16].Nein und auch kein Bargeld, denn mit Kreditkarte geht das nicht.
Beliebig Limithöhe beantragen, mit Prüfung danach, ist doch keine automatische beliebige Erhöhung!ich kann nun mein Kartenlimit beliebig erhöhen, ohne Nachweis. Eingabe einer smsTAN genügt (MC Gold Business).
Beliebig Limithöhe beantragen, mit Prüfung danach, ist doch keine automatische beliebige Erhöhung!![]()
Wurden euch schon die Meilen seit der letzten Abrechnung gutgeschrieben?
Für meine, abgerechnet am 18.04.2019, sind noch keine Meilen gutgeschrieben worden.