• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Thomasvw

Neues Mitglied
12.04.2019
1
0
Hallo,
ich habe aktuell Probleme mit den 20K Meilen. Ich habe die Goldkarte am 13.02.19 beantragt und bisher die "normalen" 4k-Meilen gutgeschrieben bekommen. Rückfrage bei M&M ergab per e-mail die Auskunft, dass die 20K-Meilen nur für Anträge bis zum 04.02.19 gelten. Rückfrage beim telefonischen Support ergab, dass die Aktion für den gesamten Februar galt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Myron

Neues Mitglied
18.09.2018
10
0
Moin!

Ich habe am 28.02.2019 beantragt und die 20k Meilen als Bonus bekommen.. hatte dazu eine Einladung per Mail, eventuell müsste man einen speziellen Link nutzen?

jobu1301

Reguläres Mitglied
13.10.2016
25
0
Moin,

auf Bargeldabhebungen gibt es laut AGBs keine Prämienmeilen (zudem dies mit 2% Gebühr recht teuer ist).

Aber wie sieht das bei Bargeldabhebungen bei Discountern aus?
Bei Aldi gibt es z.B. ab 10 Euro Umsatz bis zu 200 Euro Bargeld gebührenfrei. Bekomme ich hierfür 100 Prämienmeilen?

Grüße

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Bei Netto geht es mit allen dort akzeptierten Karten, wird wie ein normaler Einkauf gebucht.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.727
466
Berlin
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich verzweifele langsam am Telefonservice.
Hatte mich vor geraumer Zeit mit den neuen Zugangsdaten zum Online Konto registriert, funktionierte auch eine gewisse Zeit gut, seit ca. November 18 kein Zugang mehr.
Der Grund war angeblich eine falsche Handynummer, was natürlich Quatsch war.
Seitdem wird mir zwar jedesmal gesagt, sie geben es an die Fachabteilung weiter und ich bekomme neue Zugangsdaten bzw. jemand von dieser ominösen Fachabteilung ruft mich zurück, nichts passiert.
Eine Telefonnummer von irgendeinem Vorgesetzten oder dieser Fachabteilung kann mir auch nicht gegeben werden, weil es keine gibt und sie selber nur eine Email schreiben können.
Also nun meine Frage, hat jemand vielleicht doch eine Telefonnummer einer höheren Entscheidungsebene?
Wenn ja, vielen Dank.

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Vietnam war ich lange nicht mehr, da fehlt mir etwas die Erinnerung
aber Thailand Hongkong Indonesien oder Singapur ist es definitiv nicht so
Sicherlich gibt man Trinkgeld, aber längst nicht so unverschämt wie in US
und es wird ebenso definitiv kein großes Theater gemacht, wenn man
einen bestimmten Betrag unterschreitet
moin, in Vietnam ist trinkgeld unüblich aber natürlich meist willkommen, geben aber fast nur langnasen.
in Amiland nettes erlebnis in nem super gutem BBQ upcountry: auf der rechnung standen "15% gratuity" wußte natürlich was das ist aber dennoch gefragt. antwort entwaffnend: viele ausländer kennen unser system nicht daher beugen wir vor...

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Moin,

auf Bargeldabhebungen gibt es laut AGBs keine Prämienmeilen (zudem dies mit 2% Gebühr recht teuer ist).

Aber wie sieht das bei Bargeldabhebungen bei Discountern aus?
Bei Aldi gibt es z.B. ab 10 Euro Umsatz bis zu 200 Euro Bargeld gebührenfrei. Bekomme ich hierfür 100 Prämienmeilen?

Grüße

sprach unlängst mit freund dem großer Edeka gehört. er zieht inzwischen karten vor cash vor da bargeld aufwendig und teuer ist. kollegen in HAM werden es teils so gut wie gar nicht los ohne horrende gebühren

also ruhig immer fragen. die barabhebung ist kein service für die kunden sondern kostensparen für den laden. dennoch winken die meisten bei KK ab..

Zuletzt bearbeitet:

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.146
226
Letzte Woche die Miles&More KK beantragt. Heute kam Post, "Willkommen bei Ihrem Online-Kartenkonto". Inkl. Anmeldename (031*******) und dem 1x-Passwort. Dann auf miles-and-more.kartenabrechnung gegangen, eingeloggt, das Passwort gändert und nun kommt direkt: "Sie haben keine gültige Kreditkarte" . Stimmt soweit, ich habe die KK noch nicht erhalten. Trotzdem nicht wirklich professionell. Einlogg-Daten erhalten, kann mich aber nicht einloggen...

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Einlogg-Daten erhalten, kann mich aber nicht einloggen...
Du bist mit deinen gehobenen technischen Ansprüchen aber auch schwer zufrieden zu stellen.

Meine aktuelle Saga:
Anfang März Senator geworden. Am 11. März erscheint im Kartenkonto erstmals der Hinweis, dass ich die neue KK bei Erhalt aktivieren soll. Schön. Bin am 15.3. von Malta wieder los, bis dahin keine Karte da, hab mir nichts bei gedacht. Irgendwann Anfang April bekomm ich eine Mail, dass ich doch vielleicht mal die Karte aktivieren soll. Geantwortet: war die letzten 2-3 Wochen nicht zu Hause, mach ich asap. 8. April, ich komme nach Hause, keine Karte da. Die Kofferanhänger schon, aber die Kreditkarte nicht. Angerufen. "Ok, wir schicken eine neue Karte". Und löschen die alte Karte. Und die Sen-Nummer ist jetzt natürlich auch wieder eine andere... 11. April, die Senator-KK ist im Briefkasten. Ich freu mich schon. Bis ich auf den Brief schaue. 11. März. Keine Ahnung, warum die 4 Wochen gebraucht hat, also hoff ich mal, dass die nächste Karte schneller kommt. Schließlich läuft die FTL-Karte 45 Tage nach der Erstellung der ersten SEN-Karte aus. Lässt sich auch nicht ändern. :rolleyes:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.249
1.960
VIE
Bei mir sind im Meilenkonto trotz (Austrian) M&M Mastercard Gold (seit 1 Jahr) und monatlichen Umsätzen derzeit Meilen für den Verfall am 30.9.2019 und 31.12.2019 vorgesehen. Was hat es damit auf sich?

Der Rätsels Lösung:

Guten Tag Herr XYZ,

danke fuer Ihre Nachricht.

Miles and More Praemienmeilen haben eine Gueltigkeit von 36 Monaten, danach verfallen sie zum jeweiligen Quartalsende.
Mit Ihrer Partner Kreditkarte koennen Sie den Verfall Ihrer Meilen aufschieben, sofern Sie mindestens einen meilenfaehigen Umsatz pro Monat taetigen.
Da der Kreditkartenumsatz erst Mitte des Monats uebertragen wird, scheint der Meilenverfall zu Beginn des neuen Quartals kurzfristig auf.
Sobald die Meilen Ihrer April-Rechnung auf Ihr Konto gutgeschrieben sind, wird der Meilenverfall nicht mehr angezeigt.

Freundliche Gruesse

• Like
Reaktionen: m!ler

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich verzweifele langsam am Telefonservice.
Hatte mich vor geraumer Zeit mit den neuen Zugangsdaten zum Online Konto registriert, funktionierte auch eine gewisse Zeit gut, seit ca. November 18 kein Zugang mehr.
Der Grund war angeblich eine falsche Handynummer, was natürlich Quatsch war.
Seitdem wird mir zwar jedesmal gesagt, sie geben es an die Fachabteilung weiter und ich bekomme neue Zugangsdaten bzw. jemand von dieser ominösen Fachabteilung ruft mich zurück, nichts passiert.
Eine Telefonnummer von irgendeinem Vorgesetzten oder dieser Fachabteilung kann mir auch nicht gegeben werden, weil es keine gibt und sie selber nur eine Email schreiben können.
Also nun meine Frage, hat jemand vielleicht doch eine Telefonnummer einer höheren Entscheidungsebene?
Wenn ja, vielen Dank.

Ich verweise auf meine bisherigen Beiträge dass der Telefonservice bis Sommer letzen Jahres „alles gemacht hat“ und die DKB denen die gute Arbeit gemacht haben alles weggenommen hat - Kosteneffizienz.

Dieser „Dienstleister“ kann nichts für Dich tun du musst bei der DKB Dein Leid Anklagen.

Wie auch mehrfach geschrieben gibt es über diesen schlechten Service auch Presseartikel.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.636
1.751
ich kann nun mein Kartenlimit beliebig erhöhen, ohne Nachweis. Eingabe einer smsTAN genügt (MC Gold Business).