ANZEIGE
Lässt sich der Abrechnungstag eigentlich noch über die Website ändern oder kann man das nur über den Kundendienst in Auftrag geben? Es nervt mich, dass die Abrechnung beim 1. des Monats als Abrechnungstag mittlerweile nicht mehr monatlich korrekt abgegrenzt wird sondern oft (besonders wenn WE oder wie jetzt ein Feiertag auf den Monatsanfang fällt) Zahlungen aus dem aktuellen Monat auch noch auf der Abrechnung landen. Würde daher gerne auf den 28. als Abrechnungstag ändern.
Das ist lustig. Zufällig habe ich ein paar Tage vor der großen Umstellung letztes Jahr noch auf genau eben jenen 28. umgestellt. Seit der neuen IT habe ich die Option zum Umstellen des Abrechnungstages nicht mehr gefunden. Wir wohl auf vielfachen Kundenwunsch ® entfernt worden sein.
Hilft Dir zwar auch nicht, aber ich wollte Dir nur mitteilen, dass mir das auch aufgefallen ist und Du mit der Beobachtung nicht allein bist.....
PS: Meine Meilen aus der KK-Abrechnung sind bis jetzt noch nicht drauf. Vielleicht kommen sie ja mit der neuen Meilentabelle......
Zuletzt bearbeitet: