ANZEIGE
Wer derartige Beschwerden wegen einer Woche Verzug der Gutschrift bekommt, sollte vielleicht besser mal einen Gastroenterologen aufsuchen...
Gut das ich noch keinen Termin gemacht hab.... Meilen wurden heute gutgeschrieben.
Wer derartige Beschwerden wegen einer Woche Verzug der Gutschrift bekommt, sollte vielleicht besser mal einen Gastroenterologen aufsuchen...
Und es ist kein generelles Problem. Meine Meilen vom 03.05. wurden pünktlich gutgeschrieben. Vielleicht mit MS übertrieben, dass noch mal nachkontrolliert wird?
Wie sind denn Erfahrungswerte zu Angeboten für Neukunden? Aktuell gibt es ja die Gegenseitige Werbungsangebote, mit denen man insgesamt 40.000 Meilen bekommen kann, wenn man sich jeweils gegenseitig wirbt und beide die Gold KK holen.
Da es bei mir noch nicht so sehr eilt, würde ich die M&M Gold lieber auf das nächste Jahr verschieben.
Gibt es solch ein Angebot mehrmals im Jahr oder ist das aktuelle schon deutlich besser als übliche Angebote?
Jeder Miles & More Teilnehmer kann für eine Miles & More Kreditkarte werben und sich so Prämienmeilen sichern – auch wenn er selbst kein Kreditkarteninhaber ist.
Uff, ich hatte gestern kurz zum Hörer gegriffen und an der Hotline gefragt. Info war, es gibt ein technisches Problem, wird in 2-3 Tagen gelöst.
Wieso schreibt immer jeder Emails? Das dauert teils länger als der Anruf...
Uff, wieso ruft immer jeder gleich an? Kostet auch Zeit und die Meilen kommen auch ohne.
Und was dieser Post wieder an Zeit gekostet hat [emoji38]
Wie wird eigentlich der Avis-Gutschein zugestellt? Im Postfach war nix, auch sonst nicht.
Aufgrund einer Systemumstellung kann Ihr vorliegender Antrag leider nicht bearbeitet werden. Wir bitten Sie, den Antrag erneut zu stellen.
Damit das Ausfüllen für Sie noch komfortabler wird, geben Sie bitte im Antrag neben Ihrer
Miles & More Servicekartennummer auch die dazugehörige Miles & More PIN an.
Dann werden Ihre persönlichen Daten bereits vorbelegt. Um die PIN einzugeben, wählen Sie "ja"
bei der Frage "Möchten Sie Ihre bei Miles & More hinterlegten persönlichen Daten für diesen Antrag
nutzen?"
Irgendwie scheint man derzeit keine Karten beantragen zu können. Habe jetzt schon auf zwei Anträge folgende Mail bekommen:
Der Datenabruf mit Angabe der PIN schlägt immer fehl, und nach händischem Ausfüllen kam dann in jedem Fall immer die Mail oben.
Hat jemand kürzlich eine Karte erfolgreich beantragt?
Wir haben auch gerade einen Kündigungsfall, Privat Cash + MM CC Business. Interessant!Meiner Mutter wurde grundlos das DKB Konto und die Miles and More Karte gekuendigt. Die Hotline wusste auch nicht warum. Ist jemanden sowas schonmal passiert ? Sie hat die MM Karte zB schon ueber 10 Jahre.
Wir haben auch gerade einen Kündigungsfall, Cash + MM CC. Interessant!
Ja, grundlos. Vermieterpaket und Depot (dem nun das Verrechnungskonto fehlt!) wurden nicht gekündigt.Auch ohne Begründung ?
Wir haben auch gerade einen Kündigungsfall, Cash + MM CC. Interessant!