Mein Shoop Cashback ist heute angekommen.Beantragt hatte ich die M&M KK am 07. Januar.
Obwohl ultra lange Bearbeitungszeiten bis zur Kartenausstellung verstreichen klappt das Shoop ziemlich zuverlässig sobald die erste KK Abrechnung da ist.
Man könnte theoretisch MM KK um 11Monate erleichtern und die Karte sofort kündigen. Das Cashback ist dann ja schon verfügbar und eine Mindestbehaltedauer war nicht angegeben.
Aber die 20k Meilen werden gerne zu 110€ genommen![]()
Was würde eigentlich passieren, wenn ich die 20.000 Meilen sofort in ein Prämienflug einlöse und diesen unmittelbar abfliege. Dann kündige ich die Karte. In wie fern kann LH M&M die 20.000 Meilen einfordern?
Dafür müsste man den Wert aber auch beziffern können. Die offiziellen "Punkte Kauf" Preise dürften das nicht sein da diese Gutschrift durch eine andere Aktion erfolgt.Sie könnten dir ne Rechnung über den Wert der 20 k Meilen schicken, da du dir diese bewusst erschlichen hast.
Dafür müsste man den Wert aber auch beziffern können. Die offiziellen "Punkte Kauf" Preise dürften das nicht sein da diese Gutschrift durch eine andere Aktion erfolgt.
Da dürfte am Ende die Briefmarke für die Rechnung mehr Wert seinDürfte ja ein Kinderspiel sein hier die internen Verkaufskosten zwischen Miles and More und dem Partner DKB zu Grunde zu legen.
Bewertung in der Bilanz oder im Geschäftsbericht sollte doch sein...Dafür müsste man den Wert aber auch beziffern können. Die offiziellen "Punkte Kauf" Preise dürften das nicht sein da diese Gutschrift durch eine andere Aktion erfolgt.
Bedingung bei Shoop für diese Aktion war eindeutig "Ausstellung der Karte bis 28.2.18" !!!Obwohl ultra lange Bearbeitungszeiten bis zur Kartenausstellung verstreichen klappt das Shoop ziemlich zuverlässig sobald die erste KK Abrechnung da ist.
Wie gesagt:
Farscape
Farscape +1
Farscape +2
Haben die Karte erst im März erhalten und das Cashback bekommen.
Wie du mit diese Information verwertest obliegt bei dir.
Das du 2 Frauen hast [emoji33]
Cool [emoji106]
mutig, mutig....und ein Freund auch so gegen mitte März erhalten.
Also bei der Miles and More aus Österreich kann man wirklich alles sehr individuell einstellen... Noch besser als bei Revolut, finde ich gut.
Anhang anzeigen 113031
Mindest-Bekomme ich hier was anteilig erstattet
Bei mir genau das gleiche.Meine Bank wolle keine Bankauskunft geben
Ich hatte Norisbank angegeben. Hätte auch andere wählen können, aber dort läuft mein höchster Umsatz.
Norisbank bestreitet Auskunftverweigerung.
Gibt es hier Erfahrungen mit der Kombination LH MM und Norisbank ?