Kostet extraWenn man eine private M&M Blue hat und eine zusätzliche M&M Blue Business beantragt, kostet die Business dann zusätzlich oder ist das bereits mit der privaten abgegolten
Wenn noch nicht mal die Partnerkarte kostenlos dazugegeben wird, kannst du davon ausgehen, dass die Business sicher extra kostet.Wenn man eine private M&M Blue hat und eine zusätzliche M&M Blue Business beantragt, kostet die Business dann zusätzlich oder ist das bereits mit der privaten abgegolten?
Warum sollte die Businesskarte bei der privaten inkludiert sein?Wenn man eine private M&M Blue hat und eine zusätzliche M&M Blue Business beantragt, kostet die Business dann zusätzlich oder ist das bereits mit der privaten abgegolten?
hat bei mir rund 1 woche gedauertKann mir einer der Österreicher hier sagen, wie lange es dauert bis die Karte da ist?
Also von Genehmigung bis Postkasten?
JaEin freundliches Hallo in die Expertenrunde!
Seht ihr denn die Möglichkeit, dass man noch mehr als 15k Prämienmeilen in den nächsten Monaten erhalten kann (gerne auch historisch gesehen)?
Danke vorab und viele Grüße
Danke für die Antwort - mit wie vielen Meilen kann man denn für die Erstanmeldung im Bestfall rechnen?
Nein, nur wenn du was anderes als Euro zahlst.Vielen Dank für die Antworten!
Wenn ich mit der M&M Gold außerhalb von Deutschland bezahle, werde ich dann Gebühren zahlen?
Sprich wenn ich in Spanien die Karte einsetze um am Terminal zu zahlen, dann zahle ich dafür obendrauf noch Gebühren, oder?
Zwei Tage.Wie lange dauers bis die Anfangsmeilen am Konto sind? Hab die Karte gestern bekommen, benutzt und Konto aktiviert
Zwei Tage.
Oh... sorry... stimmt, meine erste Abrechnung kam nach 2 Tagen! Daher!Laut Kundenservice werden die welcome miles nach/mit der ersten Abrechnung gutgeschrieben
Sofern Du Revolut mit der Kreditkarten-Nummer von MM auflädtst, ist das eine normale Kartenzahlung.Kurze Frage zum Thema Daueraufträge: Ich kann ja mit meiner MM Gold ein Revolut Konto aufladen, und somit für Miete, Strom, etc. Meilen generieren.
Zählt das nicht als Überweisung bei MM, sodass dann 2.5% abgerechnet werden, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Danke euch!
Für Miete, Strom, etc. zahlen mit Revolut gibt's keine Meilen. Die Meilen gibt's für's Aufladen des Revolut-Kontos mit der M&M-CC...., und somit für Miete, Strom, etc. Meilen generieren.