Fehler gefunden. Nicht in der M&M CC App sondern in der M&M App aktivierenUnten rechts "Mehr" anklicken.
Wie schon einmal geschrieben, ich verstehe manchmal nicht, wieso manche hier solche Probleme haben. Ist das den alles Zufall, an welchen Kundenberater man gerät?Ich habe der DKB via Online Banking gerade geschrieben, ob es möglich wäre dass Limit von 5.000 Euro noch etwas zu erhöhen, zumal meine DKB Visa und Dispo ebenfalls höher ist und die DKB meine Hausbank (Hauptkonto) ist. Bin mal gespannt ob dies so "unkompliziert" geht. Aktuelle Steuerbescheide werde ich wohl erst in paar Wochen haben.
Ja, das Gefühl habe ich. Bei der LBB wollte man mir vor zweieinhalb Jahren bei MA 1 meinen Kreditrahmen nicht erhöhen, bei MA 2 habe ich sofort einen recht hohen Rahmen bekommen. Hatte nicht einmal die gewünschte Höhe mitgeteilt. Ist das den alles Zufall, an welchen Kundenberater man gerät?
Das ist merklich höher. Ich hatte auch gezielt nach 7.500 Euro gefragt. Ich wollte nicht gleich "zu hoch" greifen (Die Karte ist ja auch erst eine Woche alt). Das reicht mir auch erst einmal.Darf man fragen ob dein DKB Visa/Dispo-Limit ebenfals 7500 beträgt?
Ich habe die MM gold nun über ein Jahr, samt Secure Travel und nichts tut sich.Das ist merklich höher. Ich hatte auch gezielt nach 7.500 Euro gefragt. Ich wollte nicht gleich "zu hoch" greifen (Die Karte ist ja auch erst eine Woche alt). Das reicht mir auch erst einmal.
Ich habe das über das Postfach, im DKB Online Banking gemacht. (Schon allein der Autorisierung wegen)Ich habe die MM gold nun über ein Jahr, samt Secure Travel und nichts tut sich.
Am 29. Juli hatte ich nochmal eine Mail an limit-lufthansa@dkb.de geschrieben und nun nach einer Woche noch immer keine Antwort erhalten.
Da hatte ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach gut einer Woche rief ein Mitarbeiter an. Sehr kurz angebunden.Ich habe das über das Postfach, im DKB Online Banking gemacht. (Schon allein der Autorisierung wegen)
Sorry, ich verstehe Euren Austausch nicht. Es gibt doch im DKB Online-Banking eine richtige Funktion zum Beantragen von Limit-Änderungen für die Kreditkarten.
Nö, bei mir nicht. Ich kann auch nur die Visa-Karten und die Hilton auswählenJa, wenn DKB das Abrechnungskonto ist.
Mit "Online Kartenkonto" ist aber auf der verlinkten Seite die M&M Kartenabrechnungsseite gemeint, nicht die DKB Seite. Und ja, dort kann man eine Erhöhung beantragen , aber Manuel_g hat ein Problem mit den dort erforderlichen Dokumenten, das wurde ab drei Seiten vorher schon länger diskutiert. Deswegen dreht sich das im Kreis.Kartenlimit erweitern | Miles & More Kreditkarte
Eine vorübergehende Erhöhung entsteht durch Überweisung von Guthaben, eine dauerhafte Erhöhung durch Beantragung im Online-Kartenkonto. Mehr erfahren!www.miles-and-more-kreditkarte.com
Siehe 2. Absatz. Es kann sein, dass die Online-Banking Seiten von DKB und KK verknüpft sind. Auf jeden Fall ist das der Weg, die Erhöhung zu beantragen.
Aktuell zieht die DKB meine monatliche K-Abrechnung von dem Girokonto ein. Ich möchte gerne ab 09/2021 per Revolut den Betrag überweisen.
a) geht das ohne Probleme? Wie kündige ich das SEPA-Mandat? Macht die DKB da mit
b) die IBAN aus Litauen macht hier keine Probleme?
Danke für Eure Erfahrungen!
"Covid-19-bedingte Reisewarnung"Danke, dessen bin ich mir bewusst. Für mich ist eine "Covid-19-bedingte Reisewarnung" eine bedingte und damit keine richtige, vollwertige Reisewarnung iSd der Versicherungsbedingungen. Aber ungeachtet dessen wollte ich gerade nicht auf diese Diskussion hinaus sondern war nur auf der Suche nach tatsächlichen Bemühungen anderer Foristen auf Geltendmachung von Ansprüchen ggü der AXA auf Basis der M&M Gold KK Reiserücktrittsversicherung.