ANZEIGE
Mir wurde die private DKB M&M Karte in 2015 ohne Nennung von Gründen gekündigt. Wahrscheinlich waren die Umsätze zu hoch. Daraufhin hatte ich bis jetzt die private Austrian M&M. Die wurde mir jetzt auch gekündigt. Wahrscheinlich aus dem gleichem Grund. Meilen wurden mir nie belastet. Jetzt würde ich versuchen wieder eine bei der DKB zu beantragen. Vielleicht wollen die mich ja wieder haben? Hat hier jemand dazu Erfahrungen?
Naja hier zum Beispiel habe ich es gelesen. Auch noch irgendwo anders. Finde ich aber gerade nicht. Ich wollte die Karte, wie vermutlich die meisten, zu großen Teilen für Aufladungen von den einschlägigen Apps benutzen.Ist mir neu, dass sie einem die M&M-CC wg. zu hoher Umsätze kündigen. Das wird ne urban legend sein. Ich mache mit der privaten M&M-CC sechstellige Umsätze pro Jahr.
@wizzard du hast auch die private und 6 stellige Umsätze? Darf ich folgendes fragen: eher im niedrigen mittleren oder hohen 6 stelligen?
Gemischte Transaktionen oder auch eine Transaktion vermehrt wie zum Beispiel ein Top-Up?