ANZEIGE
So wie ich das verstanden habe, gibt es einen Unterschied zwischen Miles & More bzw. Lufthansa Aktionen, und Aktionen seitens der DKB.Ich bin mir da nach wie vor nicht so sicher, da die 30.000 Statusmelengrenze auch Umsätze aus anderen Ländern und Bestands-/Willkommensboni einschließt.
Statuspunkte für Umsatz, plus einmalig 5000 Statuspunkte, ist eine Aktion von der Lufthansa bzw. Miles and More. Die zusätzliche Willkommensaktion mit 5000 Status Punkte (die ausschließlich FTL, Senator und HON Status vorbehalten sind), kommen zumindest in dem Fall, von der DKB. Können auch nur Seitens der DKB gutgeschrieben werden.
Da noch nie mit so vielen Status Punkten um sich geworfen wurde, "vermute" ich, dass da etwas schief gelaufen ist. Entweder bei der Absprache zwischen M&M und der DKB, oder rein technisch in der Umsetzung... Ich werde es die nächsten Tage berichten.
Richtig. Man muss min. FTL sein, um die zusätzlichen 5000 Status Punkte zu bekommen. Und durch Corona, wird der Status ohnehin Bedingungslos erneut verlängert. Daher sind die zusätzlichen Statuspunkte lediglich vom nutzen, wenn man den Senator oder (HON) status anstrebt. (Glaube für HON braucht man andere Punkte? )Ich verstehe die Aussage trotzdem nicht. Warum hat man dann gleich FTL, wenn das Angebot meines Verständnisses nach für Statusinhaber gilt?
Also bekommt man nicht dank der Karte den FTL sondern man muss schon FTL sein
Zuletzt bearbeitet: