Habe mit der November Abrechnung die zusätzlichen erhalten. (Waren aber wenige, da ich die Karte eigentlich nicht im Ausland einsetze). Gab einen extra buchungspunkt: Doppelte MeilenDoppelte Meilen außerhalb EU-Umsätz von 01.07.-30.09.2022: Bei irgendwem gutgeschrieben?
Am 09.08.2022 wurde u.a. über den Newsletter die Aktion beworben, wonach man vom 01.07. - 30.09.2022 doppelte Meilen auf Umsätze außerhalb der EU sammeln konnte. Ich konnte bislang keine Gutschrift für die Aktion feststellen. Hat jemand von euch an der Aktion teilgenommen und hat die Gutschrift bereits (wenn ja, wann?) oder wartet ebenfalls noch drauf?
Anhang anzeigen 201599
Ja, Gutschrift kam am 28.11. bei mir.Doppelte Meilen außerhalb EU-Umsätz von 01.07.-30.09.2022: Bei irgendwem gutgeschrieben?
Am 09.08.2022 wurde u.a. über den Newsletter die Aktion beworben, wonach man vom 01.07. - 30.09.2022 doppelte Meilen auf Umsätze außerhalb der EU sammeln konnte. Ich konnte bislang keine Gutschrift für die Aktion feststellen. Hat jemand von euch an der Aktion teilgenommen und hat die Gutschrift bereits (wenn ja, wann?) oder wartet ebenfalls noch drauf?
Anhang anzeigen 201599
Ist doch kein Wunder! Quersumme von 14.1 ist was? Genau, 6.Bei mir auch Abrechnungsdatum 14.1 und bislang keine Gutschrift - scheint also definitiv ein Problem zu geben bei Abrechnungen mit diesem Datum.
Wenn die Karte gesperrt wird und in Folge eine neue Kartennummer vergeben wird, wie verhält es sich da mit Apple Pay?
Wird in die neue Karte Echtzeit direkt in Apple Pay hinterlegt, so dass man direkt weiter damit bezahlen kann?
Laut FAQ geht das erst, wenn die neue physische Karte aktiviert wurde, die FAQ ist möglicherweise jedoch veraltet.
Apple Pay: Kartenverlust oder -ersatz | Miles & More Kreditkarte
Ist Ihre Kreditkarte abhandengekommen, wählen Sie für die Sperrung oder für eine Ersatzkreditkarte bitte +49 - 69 - 66 78 88 444. Mehr erfahren!www.miles-and-more-kreditkarte.com
Ists wirklich so? also zumindest bei der neuzusendung einer karte, als ich die LH MM(Neuabschluss) bekommen habe, habe ich mit der schon bezahlen können, weil apple pay möglich war einzurichten aus der app heraus, noch bevor die karte da war.Ja, die neue Karte muss erst im Online-Banking der Karte aktiviert werden und dazu brauchst Du die physische Karte, weil Nummern von der Karte einzugeben sind. Ich meine, wenn Du die MM-KK-App auf dem iPhone installiert hast und in der Wallet Updates für die Karte erlaubst, dann aktualisiert sich das nach der Aktivierung der neuen Karte selbst. Mir ist jetzt nicht in Erinnerung, dass ich die Wallet für diese Karte manuell aktualisiert habe. Das ist aber nur so eine Meinung.
Ists wirklich so? also zumindest bei der neuzusendung einer karte, als ich die LH MM(Neuabschluss) bekommen habe, habe ich mit der schon bezahlen können, weil apple pay möglich war einzurichten aus der app heraus, noch bevor die karte da war.
Ich habe es mit ostereichischer MM Kreditkarte versucht, die wollten leider Wohnsitz in Ostereich.Hast du schon mal versucht den Online-Antrag mit deinen Daten durchzuspielen? Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Vielleicht (so war es 2016 bei meinem ersten Anlauf aus der Schweiz) bieten sie dir eine Karte auf Guthabenhasis an, was zum Meilen Sammeln ja ausreichend ist.
Erst das DKB Konto beantragen, danach die Kreditkarte, für beides gibt es aktuell MeilenNein, ich meine die DKB Miles and More Krditkarte https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/ mit deinem Wohnsitzland und Heimatland zu beantragen. Auswählen kann man dort ja Slowakei als Wohnsitzland bzw. Staatsangehörigkeit.
Ich habe versucht das Formular abzuschliesen, am Ende bekomme ich die Meldung das das Angebot nur Fur DE, AT, SCH gultigt ist. Hast du das nur mit eine deutsche Adresse umgegangen?I habe auch die "Deutsche" M&M KK mit Wohnsitz in Irland, ich habe aber ein DKB-Konto da ich als Abrechungskonto benutze.