ANZEIGE
Ist das schon alles? Bitte noch mehr Posts darüber wer wann welche Meilen wofür bekommen hat.
Oder auch nicht!
Oder auch nicht!
Ok, wenn Du so nett fragst: Ich habe meine Meilen vom 28.12. auch zwischenzeitlich erhalten....Ist das schon alles? Bitte noch mehr Posts darüber wer wann welche Meilen wofür bekommen hat.
Oder auch nicht!
Ja, das hat mich gerade auch stutzig gemacht weil dort eine von mir getätigte Einzahlung zwar auftaucht aber ein paar hundert Euro fehlen???Ok, wenn Du so nett fragst: Ich habe meine Meilen vom 28.12. auch zwischenzeitlich erhalten....
Aber was anderes: Bisher wurden im online-Konto vorgemerkte Umsätze nach Setzen des entsprechenden Häkchens immer einzeln aufgeführt. Gestern habe ich das erste mal alle vorgemerkten Umsätze (insgesamt waren es drei Umsätze) summiert als einen Posten vorgefunden. Entsprechend auch keine grobe Kategorisierung mehr, wo es herkommt.
Ist das neu? War das angekündigt? Ist das noch jemandem aufgefallen?
Genau so ist es.Weiss jemand, wann die 15k Extrameilen gutgeschrieben werden? Vielleicht mit der ersten Abrechnung?
Ich habe im Juli die M&M Business Gold für Unternehmen beantragt. Auf zweimalige Nachfrage über die Kartenantrags-Mailadresse erhielt ich jeweils nach ca. zwei Wochen die Antwort, dass es noch etwas dauern würde. Ende Oktober wurde die Karte dann ausgestellt.Hallo zusammen,
hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich hatte die Gold Business beantragt, vor ca.2 Wochen kam dann eine Mail mit Nachfrage nach Selbstständigkeitsnachweis (obwohl ich diesen natürlich hochgeladen hatte bei der Beantragung).
Nachdem ich das Ding da nochmals hingemailt habe- absolute Totenstille. Ist das normal?
Hat vielleicht jemand eine Nummer von der Truppe? Ich habe leider nur diese Kartenantrag Mailadresse, nichts weiter...
Whaaat? Ist das normal bei dem Laden?Ich habe im Juli die M&M Business Gold für Unternehmen beantragt. Auf zweimalige Nachfrage über die Kartenantrags-Mailadresse erhielt ich jeweils nach ca. zwei Wochen die Antwort, dass es noch etwas dauern würde. Ende Oktober wurde die Karte dann ausgestellt.
Danke, aber seit Oktober habe ich die Karte ja. Und es fehlte nichts, sie haben nur so lange zur Bearbeitung des Antrags gebraucht.@Funtracer
Kannst auch direkt beim Service anrufen, Tel.: 069 667 888 999 und Dich erkundigen, die haben Einsicht und können Dir ggf. sagen was fehlt
Sorry falsch markiert, wollte @will2014 markieren für die Telefon NummerDanke, aber seit Oktober habe ich die Karte ja. Und es fehlte nichts, sie haben nur so lange zur Bearbeitung des Antrags gebraucht.
Warte aktuell auch noch auf meine Meilen (Abrechnungszeitraum 14.01)Hat noch wer mit Abrechnungsdatum 14.01 seine Meilen nicht bekommen? Im Dezember gab es ja schonmal Probleme laut einigen Leuten hier
Hat noch wer mit Abrechnungsdatum 14.01 seine Meilen nicht bekommen? Im Dezember gab es ja schonmal Probleme laut einigen Leuten hier
Warte aktuell auch noch auf meine Meilen (Abrechnungszeitraum 14.01)
Here we go againMeine sind auch noch nicht da.
Ich habe leider ein abweichendes Abrechnungsdatum. Insofern kann ich nichts beitragen. Tut mir Leid!Bitte alle hier schreiben ob die Meilen vom 14.1 gutgeschrieben wurden.
Mit alle meine ich alle. Also die, die sie bekommen haben. Und die, die sich nicht bekommen haben.
Nur so bekommen wir ein ausgewogenes Gesamtbild!
Danke