• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.252
ANZEIGE
Ist das schon alles? Bitte noch mehr Posts darüber wer wann welche Meilen wofür bekommen hat.
Oder auch nicht!
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.827
758
Ist das schon alles? Bitte noch mehr Posts darüber wer wann welche Meilen wofür bekommen hat.
Oder auch nicht!
Ok, wenn Du so nett fragst: Ich habe meine Meilen vom 28.12. auch zwischenzeitlich erhalten.... ;)

Aber was anderes: Bisher wurden im online-Konto vorgemerkte Umsätze nach Setzen des entsprechenden Häkchens immer einzeln aufgeführt. Gestern habe ich das erste mal alle vorgemerkten Umsätze (insgesamt waren es drei Umsätze) summiert als einen Posten vorgefunden. Entsprechend auch keine grobe Kategorisierung mehr, wo es herkommt.

Ist das neu? War das angekündigt? Ist das noch jemandem aufgefallen?
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
79
Ok, wenn Du so nett fragst: Ich habe meine Meilen vom 28.12. auch zwischenzeitlich erhalten.... ;)

Aber was anderes: Bisher wurden im online-Konto vorgemerkte Umsätze nach Setzen des entsprechenden Häkchens immer einzeln aufgeführt. Gestern habe ich das erste mal alle vorgemerkten Umsätze (insgesamt waren es drei Umsätze) summiert als einen Posten vorgefunden. Entsprechend auch keine grobe Kategorisierung mehr, wo es herkommt.

Ist das neu? War das angekündigt? Ist das noch jemandem aufgefallen?
Ja, das hat mich gerade auch stutzig gemacht weil dort eine von mir getätigte Einzahlung zwar auftaucht aber ein paar hundert Euro fehlen???
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
257
179
Huhu,
ich hab die M&M KK neu beantragt und seit knapp einer Woche nutze ich sie.
Weiss jemand, wann die 15k Extrameilen gutgeschrieben werden? Vielleicht mit der ersten Abrechnung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
Hallo zusammen,

hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich hatte die Gold Business beantragt, vor ca.2 Wochen kam dann eine Mail mit Nachfrage nach Selbstständigkeitsnachweis (obwohl ich diesen natürlich hochgeladen hatte bei der Beantragung).
Nachdem ich das Ding da nochmals hingemailt habe- absolute Totenstille. Ist das normal?
Hat vielleicht jemand eine Nummer von der Truppe? Ich habe leider nur diese Kartenantrag Mailadresse, nichts weiter...:unsure:
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.866
816
ZQH
Hallo zusammen,

hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich hatte die Gold Business beantragt, vor ca.2 Wochen kam dann eine Mail mit Nachfrage nach Selbstständigkeitsnachweis (obwohl ich diesen natürlich hochgeladen hatte bei der Beantragung).
Nachdem ich das Ding da nochmals hingemailt habe- absolute Totenstille. Ist das normal?
Hat vielleicht jemand eine Nummer von der Truppe? Ich habe leider nur diese Kartenantrag Mailadresse, nichts weiter...:unsure:
Ich habe im Juli die M&M Business Gold für Unternehmen beantragt. Auf zweimalige Nachfrage über die Kartenantrags-Mailadresse erhielt ich jeweils nach ca. zwei Wochen die Antwort, dass es noch etwas dauern würde. Ende Oktober wurde die Karte dann ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: will2014

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
Ich habe im Juli die M&M Business Gold für Unternehmen beantragt. Auf zweimalige Nachfrage über die Kartenantrags-Mailadresse erhielt ich jeweils nach ca. zwei Wochen die Antwort, dass es noch etwas dauern würde. Ende Oktober wurde die Karte dann ausgestellt.
o_O Whaaat? Ist das normal bei dem Laden?
 

Giesinger

Reguläres Mitglied
28.07.2019
31
7
@Funtracer
Kannst auch direkt beim Service anrufen, Tel.: 069 667 888 999 und Dich erkundigen, die haben Einsicht und können Dir ggf. sagen was fehlt
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
431
662
DUS
Weder die Meilen von der Kreditkartenabrechnung, noch die vom Worldshop, die ausserhalb der Kreditkartenabrechnung kommen, erhalten. Vielleicht ist der Prakti, der das Magnetband einlesen muss, krank?:)
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.252
Bitte alle hier schreiben ob die Meilen vom 14.1 gutgeschrieben wurden.
Mit alle meine ich alle. Also die, die sie bekommen haben. Und die, die sich nicht bekommen haben.
Nur so bekommen wir ein ausgewogenes Gesamtbild!
Danke
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.683
FRA
Bitte alle hier schreiben ob die Meilen vom 14.1 gutgeschrieben wurden.
Mit alle meine ich alle. Also die, die sie bekommen haben. Und die, die sich nicht bekommen haben.
Nur so bekommen wir ein ausgewogenes Gesamtbild!
Danke
Ich habe leider ein abweichendes Abrechnungsdatum. Insofern kann ich nichts beitragen. Tut mir Leid!
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main

Doppelte Meilen außerhalb EU-Umsätz von 01.07.-30.09.2022: Bei irgendwem gutgeschrieben?

Am 09.08.2022 wurde u.a. über den Newsletter die Aktion beworben, wonach man vom 01.07. - 30.09.2022 doppelte Meilen auf Umsätze außerhalb der EU sammeln konnte. Ich konnte bislang keine Gutschrift für die Aktion feststellen. Hat jemand von euch an der Aktion teilgenommen und hat die Gutschrift bereits (wenn ja, wann?) oder wartet ebenfalls noch drauf?
milesandmore.jpg
 

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
510
166
Planet Earth
ANZEIGE
Braucht es einen eigenen Miles-and-More-Kreditkarte-Meilen-WannWurdenSieDennJetztGutgeschrieben-Thread? Einen eigenen Forenbereich? Ein eigenes Forum?
:eek: