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Miles and More Kreditkarte

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lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.601
99
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auch geil, meine Karte läuft 02/2023 aus - meine alte Karte wurde aber jetzt schon ohne weiteren Hinweis deaktiviert und in der App soll ich die neue Karte aktivieren, die ich aber noch gar nicht erhalten habe :sneaky:
Solltest du Apple / Google Pay nutzen geht das weiterhin?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Können bitte alle hier mal schreiben ob sie die Meilen aus der Dez-Abrechnung schon bekommen haben?

Die, die keine LH-KK haben bitte auch gerne ihre Meinung dazu hier posten! Danke!


(Wollen hier sooo viele unbedingt heute einen Meilenflug buchen und benötigen deshalb unbedingt die Meilen? Oder was soll diese Hektik und Entrüstung??)
 
  • Haha
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Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Ich habe meinen Abrechnungstag immer am 9. d. M. und daher für einen Teil des Dezembers schon Meilen bekommen 😉
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.925
2.563
ZRH
Können bitte alle hier mal schreiben ob sie die Meilen aus der Dez-Abrechnung schon bekommen haben?

Die, die keine LH-KK haben bitte auch gerne ihre Meinung dazu hier posten! Danke!


(Wollen hier sooo viele unbedingt heute einen Meilenflug buchen und benötigen deshalb unbedingt die Meilen? Oder was soll diese Hektik und Entrüstung??)
Ich schreibs extra nicht, um euch zu ärgern :D
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
168
92
Abrechnung am 28 und ebenfalls noch keine Meilen. Außerdem habe ich was bei Saturn gekauft sollte dafür eigentlich 3x Meilen bekommen und als Bestätigung der Transaktion nach 48h eine Meile? Bis lang nix.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.893
Ich frage mich ob das Problem nicht eher aufseiten M&M zu suchen ist (anstatt der DKB). Die App ist in den letzten Tagen dermaßen langsam, dass ich davon ausgehe, dass denen irgendwas in der Infrastruktur abgeraucht ist, was vermutlich auch die Buchungsläufe von den KKs beeinträchtigt. Da die Läufe neueren Datums funktioniert zu haben scheinen, schickt man die mittlerweile ggf. über einen alternativen Kanal.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.385
469
DUS, AMS, FRA
Können bitte alle hier mal schreiben ob sie die Meilen aus der Dez-Abrechnung schon bekommen haben?
Es ist halt ungewöhnlich. Ich habe meine Meilen spätestens am 03. eines Monats (Abrechnung zum 28.) auf dem Konto. Heute morgen waren immer noch keine Meilen da und temporär waren auch *sämtliche* Transaktionen auf dem Konto verschwunden. Also irgendwas stimmt dort mal wieder nicht.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.987
2.161
Frankfurt am Main und Köln
Habe gerade mit Hotline wg. fehlenden Meilen telefoniert. Technischer Fehler und es wird an Behebung gearbeitet.
Wann genau die Meilen kommen, wissen die nicht.
ja, gleiche Aussage. Immerhin ist denen der Fehler mit dem Abrechnungstag 28. bekannt... Im Endeffekt ist es mir dann auch egal wann die Meilen kommen, Hauptsache sie kommen.
 
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Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.447
1.178
Düsseldorf
ja, gleiche Aussage. Immerhin ist denen der Fehler mit dem Abrechnungstag 28. bekannt... Im Endeffekt ist es mir dann auch egal wann die Meilen kommen, Hauptsache sie kommen.
Allerdings was ich nicht verstehe,warum man nicht in der Lage ist einen kurzen Hinweis in der App oder HP zu geben, dass man ein technisches Problem hat und daran arbeitet. Würde eine Menge an Anrufen sparen.
 
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weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
auch geil, meine Karte läuft 02/2023 aus - meine alte Karte wurde aber jetzt schon ohne weiteren Hinweis deaktiviert und in der App soll ich die neue Karte aktivieren, die ich aber noch gar nicht erhalten habe :sneaky:
Da bin ich mal gespannt ob sie mir meine dann kurz vor oder mitten im Urlaub sperren - läuft ebenfalls 02/23 wegen Statusverlust ab. Mit ihrem unverschämten AEE/FWG ist sie im Ausland zwar eh nur Backup, aber den Mietwagen würde ich zwecks Vollkasko schon gerne damit zahlen.
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Ich kann verstehen, dass viele von euch ungeduldig sind und ihr eure Meilen gerne schnellstmöglich bekommen möchtet. Stress und Unmut helfen in dieser Situation leider nicht weiter. Lasst uns also ein bisschen Geduld haben und darauf vertrauen, dass alle betroffenen die Meilen zeitnah bekommen werden. Oder wollen wir nun täglich über die fehlenden Meilen vom 28.12. reden?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.290
2.300
Da bin ich mal gespannt ob sie mir meine dann kurz vor oder mitten im Urlaub sperren - läuft ebenfalls 02/23 wegen Statusverlust ab. Mit ihrem unverschämten AEE/FWG ist sie im Ausland zwar eh nur Backup, aber den Mietwagen würde ich zwecks Vollkasko schon gerne damit zahlen.
Die neue Karte war heute in der Post
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
168
92
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Callcenter Mitarbeiter können für den Lohn den es braucht um einen Programmierer einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage zu bezahlen ca. 1000 Meilensammlern mühsam erklären dass es gerade Probleme gibt.
 
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