• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.577
86
ANZEIGE
auch geil, meine Karte läuft 02/2023 aus - meine alte Karte wurde aber jetzt schon ohne weiteren Hinweis deaktiviert und in der App soll ich die neue Karte aktivieren, die ich aber noch gar nicht erhalten habe :sneaky:
Solltest du Apple / Google Pay nutzen geht das weiterhin?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.252
Können bitte alle hier mal schreiben ob sie die Meilen aus der Dez-Abrechnung schon bekommen haben?

Die, die keine LH-KK haben bitte auch gerne ihre Meinung dazu hier posten! Danke!


(Wollen hier sooo viele unbedingt heute einen Meilenflug buchen und benötigen deshalb unbedingt die Meilen? Oder was soll diese Hektik und Entrüstung??)
 
  • Haha
Reaktionen: ServMan und Arus

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.328
650
FRA
Ich habe meinen Abrechnungstag immer am 9. d. M. und daher für einen Teil des Dezembers schon Meilen bekommen 😉
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.704
2.161
ZRH
Können bitte alle hier mal schreiben ob sie die Meilen aus der Dez-Abrechnung schon bekommen haben?

Die, die keine LH-KK haben bitte auch gerne ihre Meinung dazu hier posten! Danke!


(Wollen hier sooo viele unbedingt heute einen Meilenflug buchen und benötigen deshalb unbedingt die Meilen? Oder was soll diese Hektik und Entrüstung??)
Ich schreibs extra nicht, um euch zu ärgern :D
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
79
Abrechnung am 28 und ebenfalls noch keine Meilen. Außerdem habe ich was bei Saturn gekauft sollte dafür eigentlich 3x Meilen bekommen und als Bestätigung der Transaktion nach 48h eine Meile? Bis lang nix.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.453
6.658
Ich frage mich ob das Problem nicht eher aufseiten M&M zu suchen ist (anstatt der DKB). Die App ist in den letzten Tagen dermaßen langsam, dass ich davon ausgehe, dass denen irgendwas in der Infrastruktur abgeraucht ist, was vermutlich auch die Buchungsläufe von den KKs beeinträchtigt. Da die Läufe neueren Datums funktioniert zu haben scheinen, schickt man die mittlerweile ggf. über einen alternativen Kanal.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.280
386
DUS,FRA
Können bitte alle hier mal schreiben ob sie die Meilen aus der Dez-Abrechnung schon bekommen haben?
Es ist halt ungewöhnlich. Ich habe meine Meilen spätestens am 03. eines Monats (Abrechnung zum 28.) auf dem Konto. Heute morgen waren immer noch keine Meilen da und temporär waren auch *sämtliche* Transaktionen auf dem Konto verschwunden. Also irgendwas stimmt dort mal wieder nicht.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.800
1.845
Frankfurt am Main und Köln
Habe gerade mit Hotline wg. fehlenden Meilen telefoniert. Technischer Fehler und es wird an Behebung gearbeitet.
Wann genau die Meilen kommen, wissen die nicht.
ja, gleiche Aussage. Immerhin ist denen der Fehler mit dem Abrechnungstag 28. bekannt... Im Endeffekt ist es mir dann auch egal wann die Meilen kommen, Hauptsache sie kommen.
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.273
872
Düsseldorf
ja, gleiche Aussage. Immerhin ist denen der Fehler mit dem Abrechnungstag 28. bekannt... Im Endeffekt ist es mir dann auch egal wann die Meilen kommen, Hauptsache sie kommen.
Allerdings was ich nicht verstehe,warum man nicht in der Lage ist einen kurzen Hinweis in der App oder HP zu geben, dass man ein technisches Problem hat und daran arbeitet. Würde eine Menge an Anrufen sparen.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
461
332
auch geil, meine Karte läuft 02/2023 aus - meine alte Karte wurde aber jetzt schon ohne weiteren Hinweis deaktiviert und in der App soll ich die neue Karte aktivieren, die ich aber noch gar nicht erhalten habe :sneaky:
Da bin ich mal gespannt ob sie mir meine dann kurz vor oder mitten im Urlaub sperren - läuft ebenfalls 02/23 wegen Statusverlust ab. Mit ihrem unverschämten AEE/FWG ist sie im Ausland zwar eh nur Backup, aber den Mietwagen würde ich zwecks Vollkasko schon gerne damit zahlen.
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Ich kann verstehen, dass viele von euch ungeduldig sind und ihr eure Meilen gerne schnellstmöglich bekommen möchtet. Stress und Unmut helfen in dieser Situation leider nicht weiter. Lasst uns also ein bisschen Geduld haben und darauf vertrauen, dass alle betroffenen die Meilen zeitnah bekommen werden. Oder wollen wir nun täglich über die fehlenden Meilen vom 28.12. reden?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.879
1.834
Da bin ich mal gespannt ob sie mir meine dann kurz vor oder mitten im Urlaub sperren - läuft ebenfalls 02/23 wegen Statusverlust ab. Mit ihrem unverschämten AEE/FWG ist sie im Ausland zwar eh nur Backup, aber den Mietwagen würde ich zwecks Vollkasko schon gerne damit zahlen.
Die neue Karte war heute in der Post
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
79
ANZEIGE
Callcenter Mitarbeiter können für den Lohn den es braucht um einen Programmierer einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage zu bezahlen ca. 1000 Meilensammlern mühsam erklären dass es gerade Probleme gibt.
 
  • Like
Reaktionen: sonni