ANZEIGE
Jetzt hat jemand auf FB behauptet
Jetzt hat jemand auf FB behauptet
edit: gerade mit M&M telefoniert: die Meilen sind Namen gebunden und sollten automatisch mit dem vorhandenen M&M Konto verbunden werden bei der 1. Abrechnung.
Vermutlich werden da weitere Informationen zum Abgleich verwendet. Adresse, Mail, Telefon, Geburtsdatum.Echt jetzt? Und wenn man Thomas Müller oder Markus Schmidt heißt?
Aus welchem Grund nutzt du diesen überteuerten Service, anstatt bsp Revolut?Überweisungsservice scheint kaputt zu sein. Daueraufträge werden ausgeführt, aber nicht angezeigt. Wollte gerade einen Dauerauftrag beenden. Geht nicht. Auch die Liste der vergangenen Überweisungen ist leer.
Genau das war die Info am Telefon vorher. Diese Daten werden abgeglichen. Und wenn’s dennoch nicht klappt - anrufen und bitten umzubuchen :-DVermutlich werden da weitere Informationen zum Abgleich verwendet. Adresse, Mail, Telefon, Geburtsdatum.
Die Frage hatte ich am Telefon auch gestellt - sie sagt derzeit ab Antragstellung bis man die Karte in der Hand hält ca. 2-3 WochenKann jemand (nach Kartenerhalt ) sagen wie lange die Bearbeitung und Kartenausstellung in der aktuellen Sonderaktion ungefähr dauert?
Es ging ja gerade darum, die Nutzung zu beenden.Aus welchem Grund nutzt du diesen überteuerten Service, anstatt bsp Revolut?
Geht es nur mir so oder hat noch jemand noch keine Prämienmeilen für die Dezember-Abrechnung (28.12.) erhalten?
Hier ebenso. Wollte jetzt mal abwarten bis Betrag eingezogen wurde. Wenn sich dann immer noch nix tut, Brief an M&M,da ich kein entsprechendes Formular gefunden habe, mit dem man KK-Prämienmeilen nachfordern kann.
Das war doch im November auch schon so, dass die Meilen erst ein paar Tage später kamen?
Meine Frau und ich warten auch. Sonst immer am 28. des laufenden Monats. Scheint also ein bug / äh Feature zu sein…Ich habe auch Abrechnungszeitpunkt 28.
Inzwischen ist die Abbuchung von meinem Giro erfolgt, Meilen habe ich trotzdem noch nicht.
Dass das im November auch verspätet kam, daran kann ich mich nicht erinnern. Üblich war sonst eigentlich immer, dass die Meilen spätestens einen Tag nach dem Abrechnungstag da waren. Finde ich schon eher ungewöhnlich jetzt....
Trifft auf mich nicht zu, aber wer zum Jahresende noch ein paar Meilen für einen KK-Prämienmeilen zu Statusmeilentausch brauchte, der kann sich dann ärgern...
Wenn man jetzt auch noch hinter den KK-Meilen hinterherrennen muss, dann wird es ärgerlich. Bei mir sind es diesmal besonders viele.....
Meine Frau und ich warten auch. Sonst immer am 28. des laufenden Monats. Scheint also ein bug / äh Feature zu sein…
Ich habe auch noch keine Meilen.Und das ausgerechnet in dem Monat, in welchem ich den höchsten Umsatz auf der M&M-Kreditkarte ever hatte. Aber da man die Meilen momentan ja eh kaum sinnvoll einsetzen kann, warten wir halt noch ein wenig. Solange man kein Einzelfall ist, werden die Meilen schon noch von selbst auftauchen.
Bei mir auch noch nicht. Habe gerade eben nachgesehen.Abrechnung war am 28.12.,und bisher auch keine Meilengutschrit.
Ich habe auf meine alte (inzwischen gesperrte) Karte eine Gutschrift erhalten.
Muss ich irgendwie tätig werden damit das Guthaben mit den Belastungen auf der neuen (aktiven) Karte verrechnet wird?
Bei der Hotline komme ich leider nicht durch. Besten Dank für Eure Erfahrungen hierzu!
Bei mir wurde das vor 2-3 Jahren dann einfach mit der nächsten Abrechnung bereinigt und das Guthaben auf die neue Karte gebucht (ohne das ich tätig wurde).Ich habe auf meine alte (inzwischen gesperrte) Karte eine Gutschrift erhalten.
Muss ich irgendwie tätig werden damit das Guthaben mit den Belastungen auf der neuen (aktiven) Karte verrechnet wird?
Bei der Hotline komme ich leider nicht durch. Besten Dank für Eure Erfahrungen hierzu!
DitoBei mir wurde das vor 2-3 Jahren dann einfach mit der nächsten Abrechnung bereinigt und das Guthaben auf die neue Karte gebucht (ohne das ich tätig wurde).