Bei mir wurden die Extra Meilen für den Dezember Umsatz storniert, noch jemand betroffen?
Es geht um bei manchen Teilnehmern irrtümlich doppelt verbuchte Prämienmeilen, die nun korrigiert wurden.Meine für Dezember sind noch da - wie auch die für Januar und Februar. Es geht doch um die "Prämienmeilen", die in der Monatsabrechnung ausgewiesen werden?
Kurze Frage: wie entspannt ist die DKB denn, wenn man umzieht? Kann man die Adresse einfach ändern, oder wird das komplizierter? Bei mir wäres es AT > CH. Vielen Dank.
Ahhh verdammt, jetzt lese ich die Nachricht im Kartenkonto, hätte schwören können, dass es, wie fast jedes Jahr, ne Dezember Aktion gegeben hat. Sorry für den falschen Alarm.Es geht um bei manchen Teilnehmern irrtümlich doppelt verbuchte Prämienmeilen, die nun korrigiert wurden.
ja, hier auch
Meine kam Ende Januar, war aber schon eine Woche zuvor in der App sichtbar.Ist bei euch die neue Kreditkarte angekommen?
Wurde schon mal bei jemanden aufgrund von längerer (monatelanger) Nichtnutzung oder sehr geringerer Nutzung der Karte das Limit reduziert
Das hatte ich gestern Abend auch. Als Borusse zwar nicht bei der Allianz Stadionwurst aber bei einem Online Einkauf. Ich denke das wird noch korrigiert.Habe gestern ein interessantes Phänomen mit der M&M KK beobachtet, das ich nicht recht erklären kann. Ich war in der Allianz Arena beim grandiosen 3:0 der Bayern über Union und habe natürlich Stadionbier und Wurst gekauft. Ich hab jeweils mit Apple Pay gezahlt. Ich bekam dann je Bezahlvorgang zwei Push-Nachrichten der MM KK-App. In der App tauchen die Beträge unter den vorgemerkten Umsätzen jeweils doppelt auf (mit der gleichen Uhrzeit). Später habe ich dann etwas über eine andere KK bezahlt. Hier trat das Phänomen der doppelten Buchungen nicht auf. Wenn ich jedoch meine KK-Umsätze über die E-Banking-App Outbank abfrage, sind die Posten (korrekterweise) jeweils nur einmal erfasst. Ist das ein Bug in der MM Kreditkarten-App?
Bei mir auch. Das wurde aber mittlerweile korrigiert.Das hatte ich gestern Abend auch. Als Borusse zwar nicht bei der Allianz Stadionwurst aber bei einem Online Einkauf. Ich denke das wird noch korrigiert.
Was spricht gegen ein paar Tage warten und dem System Zeit lassen?Hallo zusammen ich habe mir am 26. Januar meine M&M-Kreditkarte bestellt. Die ersten 15.000 Meilen habe ich über die erste Abrechnung bekommen.
Infolgedessen ich bereits am 01. Febuar über 3.000€ Umsatz gemacht habe, stellte ich das Abrechnungsdatum auf den 09. jedes Monats.
Die zweite Abrechnung kam mit den Meilen die ich für die Umsätze erhalten habe, jedoch nicht meinen zweiten Bonusmeilen.
Habe durch größere Anschaffungen jetzt mittlerweile über 8.000€ Umsatz.
Bei meinem Kollegen sind die Meilen einfach so reingekommen. (ca. 2 Wochen nach erreichen des Umsatzes)
Habe den Support jetzt 2 mal angerufen, einmal hieß es: "die meilen kommen erst 4-6 Wochen nach der Aktion"
und das andere mal: "Sie müssen die 3.000€ in einem Monat machen"
Kann mir einer dort weiter helfen bitte?
Hallo zusammen ich habe mir am 26. Januar meine M&M-Kreditkarte bestellt. Die ersten 15.000 Meilen habe ich über die erste Abrechnung bekommen.
Infolgedessen ich bereits am 01. Febuar über 3.000€ Umsatz gemacht habe, stellte ich das Abrechnungsdatum auf den 09. jedes Monats.
Die zweite Abrechnung kam mit den Meilen die ich für die Umsätze erhalten habe, jedoch nicht meinen zweiten Bonusmeilen.
Habe durch größere Anschaffungen jetzt mittlerweile über 8.000€ Umsatz.
Bei meinem Kollegen sind die Meilen einfach so reingekommen. (ca. 2 Wochen nach erreichen des Umsatzes)
Habe den Support jetzt 2 mal angerufen, einmal hieß es: "die meilen kommen erst 4-6 Wochen nach der Aktion"
und das andere mal: "Sie müssen die 3.000€ in einem Monat machen"
Kann mir einer dort weiter helfen bitte?