Da mir der M&M Kreditkartenservice nach meinem Widerruf der Blue bestätigte, ich bin dennoch qualifiziert für den Sign-Up Bonus bei der Gold, hab ich dir gerade beantragt. Ich musste auch eine neue Legi machen. Hat bei mir über WebID mit Wartezeit (5-10min) problemlos funktioniert.Ich habe einen Antrag auf eine miles & more -Goldkarte gestellt und soll mich jetzt identifizieren. Ich versuche mittlerweile mehrmals täglich dies über WebID hinzubekommen-immer vergeblich.
Ein Postident -Coupon wird nicht angeboten, wie mir der Kundenservice bestätigte.
Hat jemand das gleiche Problem?
Schrieb ich dir ja damals... "Was die Hotline einen erzählt, muss nicht immer stimmen.. vor allem bei Sonderfällen nicht". Aber schön das es wie gewünscht nun bei dir geklappt hat.Da mir der M&M Kreditkartenservice nach meinem Widerruf der Blue bestätigte, ich bin dennoch qualifiziert für den Sign-Up Bonus bei der Gold,
Velen Dank für die Info. Ich bin gespannt, wie lang es dauert. Ob alle Meilen am Start sind und wie püntklich die Meilen der Gold Kreditkarte kommen.Es bleiben alle Servicekartennummern, die du jemals hattest, auf ewig erhalten. Die sind dann alle mit deinem Konto verknüpft und du kannst mit jeder dieser Nummern Meilen sammlen.
Die alten Hasen erinnern sich noch an die "gute alte Zeit", als man 10 Welt-Abos mit jeweils unterschiedlichen Servicekartennummern abgeschlossen hatte ... bis dann irgend wann (nach Jahren des Schlaraffenlands) der berühmte "Blaue Brief" kam.
Wer sich jetzt fragt, wie man auf 10 Servicekartennummern kommt, ich habe bei 14 aufgehört zu zählen. Bei Statuswechsel gab's jedes Mal ne neue Nummer, ebenfalls beim Wechsel der CC und wem das nicht gereicht hat, der hatte eben mal kurzerhand seine Mitgliedskarte verloren.
Das ging aber auch mit dem Abo noch deutlich besser. Damals konnte man sich von der Welt anstatt Zustellung der Zeitungen auch noch Gutscheine fuer den Zeitungsbezug am Kiosk schicken lassen, die bei Verkauf auf Ebay den Preis pro Meile nochmal nahezu halbiert haben.
.... vor allem, wenn es die gleichen sind
Ich habe die aber immer im Bekanntenkreis gestreut, sodass ich selbst wirklich immer nur eine Ausgabe pro Zeitschrift bekam.
Die Welt-Abos inkl. Gutscheinverkauf hatten wirklich die beste Ratio.
Anhang anzeigen 224872
Allerdings kamen ja noch FAZ, FTD, Focus, Handeslblatt, WiWo, u.a. dazu.
Hochinteressant war es für Leute, die ein Gewerbe mit Publikumsbetrieb hatten (Arztpraxen, Cafés, KFZ-Werkstätten, Friseursalons, usw.). Die konnten die Aborechnung noch von der Steuer absetzen.
Ändert sich automatisch.Hallo zusammen,
leider habe ich den den FAQ nichts gefunden: Aktuell nutze ich die M&M Kreditkarte Gold ohne Status bei M&M. Als Beiwerk erreiche ich nun doch dieses Jahr den Frequent Traveller Status. Ändert sich nun automatisch meine Kreditkarte auf die Frequent Traveller Kreditkarte mit der reduzierten Jahresgebühr oder muss ich dort etwas manuell anstoßen?
Besten Dank vorab!
Muss, zumindest in meinem Fall, widersprechen. Ich hatte die Blue KK beantragt und erfolgreich widerrufen. Die neue Servicekartennummer wurde aus der M&M App entfernt und lässt sich auch nicht mehr zum Log-In verwenden (z. B. bei der Neubeantragung der Gold KK).Es bleiben alle Servicekartennummern, die du jemals hattest, auf ewig erhalten. Die sind dann alle mit deinem Konto verknüpft und du kannst mit jeder dieser Nummern Meilen sammlen.
Die alten Hasen erinnern sich noch an die "gute alte Zeit", als man 10 Welt-Abos mit jeweils unterschiedlichen Servicekartennummern abgeschlossen hatte ... bis dann irgend wann (nach Jahren des Schlaraffenlands) der berühmte "Blaue Brief" kam.
Wer sich jetzt fragt, wie man auf 10 Servicekartennummern kommt, ich habe bei 14 aufgehört zu zählen. Bei Statuswechsel gab's jedes Mal ne neue Nummer, ebenfalls beim Wechsel der CC und wem das nicht gereicht hat, der hatte eben mal kurzerhand seine Mitgliedskarte verloren.
Ja, solltest recht behaltenSchrieb ich dir ja damals... "Was die Hotline einen erzählt, muss nicht immer stimmen.. vor allem bei Sonderfällen nicht". Aber schön das es wie gewünscht nun bei dir geklappt hat.
Nein. Hängt von Schufa, Einkommen, etc ab.Wenn mein eine Miles&More Kreditkarte beantragt, gibt es da eine Formel, wie hoch das Startlimit ist?
Hast du das separat angefragt unter Vorlage von Gehaltsnachweisen?Nein. Hängt von Schufa, Einkommen, etc ab.
Gibt hier verschiedene Erfahrungen, was die Limiterhöhung angeht.
In meinem Fall konnte ich direkt nach Zustellung und Aktivierung der Karte auf 3x Nettogehalt erhöhen lassen.
Über die Homepage kannst das anfragen, Gehaltsnachweise wurden verlangt und beigelegt.Hast du das separat angefragt unter Vorlage von Gehaltsnachweisen?
Ich musste mich überhaupt nicht identifizieren . Habe ich so auch noch nicht erlebt. Am Montagabend beantragt und am Samstag habe ich die Karte schon erhalten. Schneller geht's wirklich nicht.Ich habe einen Antrag auf eine miles & more -Goldkarte gestellt und soll mich jetzt identifizieren. Ich versuche mittlerweile mehrmals täglich dies über WebID hinzubekommen-immer vergeblich.
Ein Postident -Coupon wird nicht angeboten, wie mir der Kundenservice bestätigte.
Hat jemand das gleiche Problem?
daran kanns nicht liegen.dann vllt schon kunde der dkb?
Das geht ja mal garnicht, dass man ungerade Beträge überweistIch glaube das die meisten (inkl. mir) die öfters über 5k überweisen müssen, einfach das Überweisungslimit erhöhen... eine großartige Gefährdung geht davon ohnehin nicht aus. Zumal dein Beispiel davon ausgeht, dass die KK Abrechnung bei glatt 10k, 15k, 20k, usw. liegt. Da sie das meist nicht tut (und wenn man keine Zwangsstörung hat glatte Summen überweisen zu müssen ), kann man doch genau so problemlos 4999 Euro, 4998 Euro, usw. überweisen, die Anzahl der Überweisungen erhöht sich dadurch nicht.
Wie gesagtIch denke schon das das Ident mit DKB Kunden zu tun hat.
Bin Österreicher ohne DE Wohnsitz, aber langjähriger DKB Kunde. Zum ersten mal die DKB MM Mastercard beantragt und Ident war nicht notwendig.
@Willkommensbonus hopping.wieso beantragt man ne karte drei bis vier mal?
Seltsam das es so verschieden ist. Wobei es mich ja gewundert hat das da nichts kommt. Denn beim Antragsprozess werden ja nur Daten vom MM Konto übernommen, aber ausser der Angabe des DKB Kontos gibt es keinerlei gegencheck mit dem Konto der DKB.Wie gesagt
Ich bin auch österreicher ohne DE Wohnsitz. Seit über 10 Jahren DKB Kunde und hab jetzt zum 3ten oder 4ten Mal (so genau weiß ich es nimmer) eine MM Karte beantragt und musst das mehr als mühsame video ident zeugs machen
Nach einem Jahr gekündigt, Pause gemacht für ein Jahr, und wieder mit Prämie beantragt nehme ich anwieso beantragt man ne karte drei bis vier mal?