Was - ausser, dass eine Zahlung über ~ EUR 1.2k abgelehnt wurde - sollen wir dem Screenshot entnehmen können??Kann jemand von euch diesen Fehler erklären?
Klappt auch mit kleinen Beträgen nicht, leider.
Kann jemand von euch diesen Fehler erklären?
Klappt auch mit kleinen Beträgen nicht, leider.
Selbstverständlich habe ich das. Nur bei der Hotline habe ich nicht angerufen.Du könntest wenigstens schreiben, ob du die Punkte, die im Screenshot genannt sind, gesehen und beachtet hast.
Eher die Angst von der DKB einen Vortrag zum Thema Manifactured Spending mit einhergehender Sperre zu hören.Gratuliere, dann weisst Du jetzt was zu tun ist, wenn Du schlauer werden willst.
Nicht, dass man auch alleine hätte darauf kommen können. Ich wundere mich immer ab der Angst vieler Leute, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.
Eher die Angst von der DKB einen Vortrag zum Thema Manifactured Spending mit einhergehender Sperre zu hören.
Bei welchen Geldern macht M&M denn da Probleme?Nicht wegen 1200€.
Glaskugel muss leider erst entstaubt werden...Wie läuft eigentlich die Übertragung 2025 ab? Werden alle Geschäftsbeziehungen von der DB 1:1 übernommen?
Der war gut ... weil wir hier ja so viele Insider haben, die das wissen könnten (aber auch nur dann, wenn DKB Und DBK es überhaupt selbst schon wissen).
Mit den alten Zugangsdaten vom Portal,Wie kann ich Aktionen (z.B. eine Rückzahlung) auf einer gesperrten und nicht mehr im Portal befindlichen KK nachvollziehen? Ich habe Flüge storniert und die Rückzahlung ist auf die bei der Bezahlung genutzten KK gegangen, nur ist diese mittlerweile gesperrt und wird mir nicht mehr angezeigt. Anhand von abgezogenen Prämienmeilen bin ich mir jedoch sehr sicher, dass die Rückzahlung durchgeführt wurde.
Wie kann ich Aktionen (z.B. eine Rückzahlung) auf einer gesperrten und nicht mehr im Portal befindlichen KK nachvollziehen? Ich habe Flüge storniert und die Rückzahlung ist auf die bei der Bezahlung genutzten KK gegangen, nur ist diese mittlerweile gesperrt und wird mir nicht mehr angezeigt. Anhand von abgezogenen Prämienmeilen bin ich mir jedoch sehr sicher, dass die Rückzahlung durchgeführt wurde.
Das läuft alles über die selbe Kennung. Ich hatte eine zeitlang zwei Karten in der Ansicht und konnte zwischen beiden wechseln. Das geht jetzt nicht mehr.Mit den alten Zugangsdaten vom Portal,
Falls für die neue Karte neue erstellt wurden
Meilenkonto: für den 02.10. habe ich zwei Buchungen, einmal +1234 Meilen (stimmt mit dem Betrag (2:1) der aktiven Karten überein) und einmal -567 (stimmt ebenfalls mit dem offenen Betrag / der Rückzahlung überein).Was zeigen Meilen- und Referenzkonto der gesperrten Karte an?
Das läuft alles über die selbe Kennung. Ich hatte eine zeitlang zwei Karten in der Ansicht und konnte zwischen beiden wechseln. Das geht jetzt nicht mehr.
Meilenkonto: für den 02.10. habe ich zwei Buchungen, einmal +1234 Meilen (stimmt mit dem Betrag (2:1) der aktiven Karten überein) und einmal -567 (stimmt ebenfalls mit dem offenen Betrag / der Rückzahlung überein).
Referenzkonto: ist noch nicht gebucht worden.
Dann warte ich. Danke dir.Dann würde ich zunächst abwarten, ob der Betrag dem Referenzkonto gutgeschrieben wird.
Hatte ich auch mal mot einer Rückzahlung auf eine gesperrt und damit alte Karte. Ich konnte es bei der DKB im Online Banking sehen (hab da aber auch nen Girokonto). Das Geld ist aber seit 2 Monaten immer noch auf der alten Karte und ich kann darauf nicht zugreifen, auch nervig ...Wie kann ich Aktionen (z.B. eine Rückzahlung) auf einer gesperrten und nicht mehr im Portal befindlichen KK nachvollziehen? Ich habe Flüge storniert und die Rückzahlung ist auf die bei der Bezahlung genutzten KK gegangen, nur ist diese mittlerweile gesperrt und wird mir nicht mehr angezeigt. Anhand von abgezogenen Prämienmeilen bin ich mir jedoch sehr sicher, dass die Rückzahlung durchgeführt wurde.
Ich kann die Blue (nach downgrade von Gold) nicht bei Google Pay hinterlegen.Ich kann meine neue Blue Card nicht bei Paypal hinzufügen. Es kann nicht verifiziert werden, dass ich der Karteninhaber bin. Hat jemand das Problem auch?
Hatte ich auch mal mot einer Rückzahlung auf eine gesperrt und damit alte Karte. Ich konnte es bei der DKB im Online Banking sehen (hab da aber auch nen Girokonto). Das Geld ist aber seit 2 Monaten immer noch auf der alten Karte und ich kann darauf nicht zugreifen, auch nervig ...
Hört sich ja nach dem gleichen Problem an, irgendwie nervig... Kennt wer ne Lösung?Ich kann die Blue (nach downgrade von Gold) nicht bei Google Pay hinterlegen.
Hab aber zur Not ja noch genug andere, aber nervt schon
Ohje, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.Das Geld ist aber seit 2 Monaten immer noch auf der alten Karte und ich kann darauf nicht zugreifen, auch nervig ...
Ich habe ebenfalls ein DKB-Konto, kann dort aber keine Einsicht in die M&M KK nehmen. Aber jetzt wo es sagst: ich bin der Meinung, dass es früher mal ging. Vielleicht mit der alten Karte und die neue KK ist noch nicht meinem Konto zugeordnet oder so? Oder war das noch im alten Portal?Ich konnte es bei der DKB im Online Banking sehen (hab da aber auch nen Girokonto).
Musst du im alten Portal gucken, da siehts du alle deine Karten inkl MM. Im neuen siehst du nur das Girokonto und keine MM Karte.Ohje, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Ich habe ebenfalls ein DKB-Konto, kann dort aber keine Einsicht in die M&M KK nehmen. Aber jetzt wo es sagst: ich bin der Meinung, dass es früher mal ging. Vielleicht mit der alten Karte und die neue KK ist noch nicht meinem Konto zugeordnet oder so? Oder war das noch im alten Portal?