Besten Dank!UAE werden in den globalen Plänen nicht unterstützt. Es gibt nur lokale UAE Pläne zu kaufen.
Hab meinen Fehler gefunden: Man muss jede neue Karte im Kartenkonto bzw über die App für Online-Zahlungen und MasterCard ID Check freigeben. Danach kann man sie auch ohne Probleme bei PayPal hinterlegen. Dürfte wahrscheinlich auch für dich die Lösung sein?Ich kann die Blue (nach downgrade von Gold) nicht bei Google Pay hinterlegen.
Hab aber zur Not ja noch genug andere, aber nervt schon
Nein, leider nicht (war bereits vorher aktiv). Beim hinzufügen in die Google Wallet wird mir kein SMS Code bzw. Freigabe in der App geschickt, daher kann ich die Karte nicht hinzufügen .Hab meinen Fehler gefunden: Man muss jede neue Karte im Kartenkonto bzw über die App für Online-Zahlungen und MasterCard ID Check freigeben. Danach kann man sie auch ohne Probleme bei PayPal hinterlegen. Dürfte wahrscheinlich auch für dich die Lösung sein?
Schon seit einem Monat ohne Antwort auf meinem Kartenwechsel Antrag.Letzte Woche gekündigt und nen Tag später bestätigt und Tag darauf zum Monatsende gekündigt.
Danke für den Tipp, hat geklapptHab meinen Fehler gefunden: Man muss jede neue Karte im Kartenkonto bzw über die App für Online-Zahlungen und MasterCard ID Check freigeben. Danach kann man sie auch ohne Probleme bei PayPal hinterlegen. Dürfte wahrscheinlich auch für dich die Lösung sein?
Hat bei mir 7 Wochen gedauert bis zur Reaktion.Schon seit einem Monat ohne Antwort auf meinem Kartenwechsel Antrag.
An das alte Portal habe ich gar nicht mehr gedacht. Vielen Dank! Jetzt sehe ich zwar das Guthaben, kann aber nichts damit anfangen weil "Kartenstatus: Gesperrt". Vermutlich wird das Guthaben Ende des Monats auf mein Konto gebucht, ich hätte es aber gerne jetzt schon. Werde wohl mal bei der DKB / M&M KK anrufen und um Überweisung o.ä. bitten.Musst du im alten Portal gucken, da siehts du alle deine Karten inkl MM. Im neuen siehst du nur das Girokonto und keine MM Karte.
An das alte Portal habe ich gar nicht mehr gedacht. Vielen Dank! Jetzt sehe ich zwar das Guthaben, kann aber nichts damit anfangen weil "Kartenstatus: Gesperrt". Vermutlich wird das Guthaben Ende des Monats auf mein Konto gebucht, ich hätte es aber gerne jetzt schon. Werde wohl mal bei der DKB / M&M KK anrufen und um Überweisung o.ä. bitten.
rufe ich bei der DKB an und verlange die Überweisung des Guthabens der gesperrten Karte.
Es kam wie es kommen musste: heute wurde der voll Betrag der aktiven KK abgebucht. Das Guthaben auf der gesperrten Karte wurde nicht verrechnet. Also Anruf bei der M&M KK Hotline mit der Bitte um Überweisung. Aussage des Agenten: können wir hier nicht, bitte per Mail an service@lufthansacard.de adressieren und die Servicekartennummer sowie das Referenzkonto angeben. Gesagt, getan. Mal schauen wie lange es dauert...Sollte der volle Betrag der aktiven KK abgebucht werden, rufe ich bei der DKB an und verlange die Überweisung des Guthabens der gesperrten Karte.
Ohne Probleme auf aktuellem iOSFunktioniert bei euch die Kreditkarten App ? Könnt ihr euch da ein loggen?
Bei mir steht nur internal Server Error
Dito. Allerdings kann meine Fehlermeldung deutsch:Funktioniert bei euch die Kreditkarten App ? Könnt ihr euch da ein loggen?
Bei mir steht nur internal Server Error
Habe auch den Server Error.Dito. Allerdings kann meine Fehlermeldung deutsch:
"Es gab ein Problem bei der Anmeldung."
Das Geld ist heute auf dem Referenzkonto angekommen. Chapeau an die DKB, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet!Es kam wie es kommen musste: heute wurde der voll Betrag der aktiven KK abgebucht. Das Guthaben auf der gesperrten Karte wurde nicht verrechnet. Also Anruf bei der M&M KK Hotline mit der Bitte um Überweisung. Aussage des Agenten: können wir hier nicht, bitte per Mail an service@lufthansacard.de adressieren und die Servicekartennummer sowie das Referenzkonto angeben. Gesagt, getan. Mal schauen wie lange es dauert...
Sehe ich das richtig, dass bei der M&M Gold bei der Reiserücktrittsversicherung der Höchstbetrag von 5.000 € pro Reise gilt, d. h. also für alle Reisenden gemeinsam? Der Satz "Die Höchstversicherungssumme je Reise-/Mietpreis gilt für alle Versicherten zusammen je Reise" (Punkt 3.6.2 in den Versicherungsbedingungen) klingt für mich da doch recht eindeutig.
Dann wird es bei mir doch die Amex Gold, da sind es "bis zu 5.000 Euro pro Person und Reise".
Es wundert mich, dass die Versicherungsbedingungen da so unterschiedlich sind, da ja bei beiden IPA als Versicherer auftritt.
Es kam wie es kommen musste: heute wurde der voll Betrag der aktiven KK abgebucht. Das Guthaben auf der gesperrten Karte wurde nicht verrechnet. Also Anruf bei der M&M KK Hotline mit der Bitte um Überweisung. Aussage des Agenten: können wir hier nicht, bitte per Mail an service@lufthansacard.de adressieren und die Servicekartennummer sowie das Referenzkonto angeben. Gesagt, getan. Mal schauen wie lange es dauert...