ANZEIGE
Du meinst das Fremdwährungsentgeld? Das wird berechnet, wenn die Zahlung gebucht wird.Auslandseinsatz wird ca. 4 Tage nach der "Tat" berechnet ... fragt man sich auch warum?
Du meinst das Fremdwährungsentgeld? Das wird berechnet, wenn die Zahlung gebucht wird.Auslandseinsatz wird ca. 4 Tage nach der "Tat" berechnet ... fragt man sich auch warum?
Alte Layout (mit Auszwahl Datum von - bis) wieder aufrufen:
Schritt 1: wie gewohnt die Login-Seite aufrufen
Schritt 2: anstatt einloggen "Passwort vergessen" klicken
Schritt 3: obne auf das Miles&More Logo klicken
Schritt 4: dort wieder auf alte Website einloggen
Warum?Hab den Screenshot wieder entfernt.
Warum?
Wegen der Neidhammel? Ich bitte Dich!
Du weisst doch - Beneiden heißt Unterlegenheit bekennen.
Ist es das erste Mal, dass du für die Flexkarte überweist? Meine erste Zahlung für die Gold hatte damals auch länger gedauert. Gefühlt wird Konto und Karte beim ersten Mal gematcht. Bei mir kamen später sogar Zahlungen ohne MM Nummer an. (Hatte es ein paar mal vergessen).Ist natürlich bei einer M&M Flex Karte, die man "einfach per Überweisung ausgleichen soll" um Gebühren zu vermeiden, etwas ungünstig
Naja, mal den Tag abwarten und morgen mit Support telefonieren.
Hatte mich nur interessiert, ob das bei euch auch der Fall ist, gerade wenn ihr viel manuell per Überweisung die Karte ausgleicht
Ah, interessanter Punkt, ja die Karte ist neu.Ist es das erste Mal, dass du für die Flexkarte überweist? Meine erste Zahlung für die Gold hatte damals auch länger gedauert. Gefühlt wird Konto und Karte beim ersten Mal gematcht. Bei mir kamen später sogar Zahlungen ohne MM Nummer an. (Hatte es ein paar mal vergessen).
Wie kann man diesen Prozess beschleunigen ? Lohnt sich da eine Ectzeitüberweisung (die bei meiner Sparkasse leider Gebühren kostet) ?
KorrektIch würde gerne einen Kumpel werben. Er bekommt momentan 30k an Meilen Willkommensbonus für die goldene Karte.
Meine Erfahrung: Überweisungen bis ca. 14 Uhr werden am Folgetag in der Nacht gegen ca. 23 Uhr gutgeschrieben. Der Betrag ist dann schon wieder verfügbar, auch wenn der Eintrag im Konto erst am nächsten Morgen auftaucht.Vermutlich gar nicht. Überweisungen von ZEN und Revolut brauchen genauso lange.
Ich würde gerne einen Kumpel werben. Er bekommt momentan 30k an Meilen Willkommensbonus für die goldene Karte.
Wenn ich ihn werbe bekommt er entsprechend weniger, ist das korrekt?
ja, das macht wenig Sinn, da er 30k mitnehmen kann anstatt 4kIch würde gerne einen Kumpel werben. Er bekommt momentan 30k an Meilen Willkommensbonus für die goldene Karte.
Wenn ich ihn werbe bekommt er entsprechend weniger, ist das korrekt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vermutlich gar nicht. Überweisungen von ZEN und Revolut brauchen genauso lange.
100000 Dank für den Tipp. Gestern kam die Mail-Ankündigung, dass die neue Monatsabrechnung verfügbar sein. Heute geguckt - im neuen Layout noch nicht vorhanden, aber im alten schon.Alte Layout (mit Auszwahl Datum von - bis) wieder aufrufen:
Schritt 1: wie gewohnt die Login-Seite aufrufen
Schritt 2: anstatt einloggen "Passwort vergessen" klicken
Schritt 3: obne auf das Miles&More Logo klicken
Schritt 4: dort wieder auf alte Website einloggen