ANZEIGE
Ich werde noch bei jedem login erinnert , die neuen AGB anzuerkennen.
Was glaubt Ihr, wie lange kann man das noch ignorieren?
Ich werde noch bei jedem login erinnert , die neuen AGB anzuerkennen.
Vielleicht bis du die Kündigung bekommst?
Meine Frage zielte eher auf konkrete Informationen ab. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Informationen.
Ja.Wurde bei irgendwem auch das monatliche Entgelt von Juli und August „vergessen“ und jetzt im Oktober nachgebucht ?
Den Link zur alten Seite gibt es auch auf der neuen Seite im "Postfach" - inklusive weiterleitungKeine Ahnung warum so umständlich. Der Link zum alten Online-Konto wurde doch bereits in #6.686 gepostet. Man kann ihn sogar in seinen Bookmarks speichern.
Bei mir auch so. Aber das Aktivieren klappt. Es ist bei mir exakt die gleiche Kartennummer nur das Ablaufdatum hat sich verändert.App sagt neue Karte aktivieren. Versucht , kreiselt, es passiert nicht. Das beste allerdings ist , sie ist noch nicht da. Die alte Karte( noch funktionierend )ist aber unter "Meine Karten" nicht mehr ansteuerbar.
Das ist normal. Passiert alle 2 Jahre, in Zukunft wahrscheinlich jedes Jahr.Bei mir auch so. Aber das Aktivieren klappt. Es ist bei mir exakt die gleiche Kartennummer nur das Ablaufdatum hat sich verändert.
Die alte Karte ist ja auch noch bis Feb. 2024 gültig (analog Statuslaufzeit) und man kann ohne weiteres noch Buchungen darüber laufen lassen.Was ist das für ein Müll. Karte steht auf aktivieren. Die neue Karte ist aber noch nicht da und ich habe monatlichen Buchungen über die alte laufen.
Genauso ist es. Abos also jetzt auf die Amex umgeleitet. Nervig.Anhang anzeigen 229901
Na ja, die "alten" Karten stehen halt jetzt auf "inaktiv" und Online-Zahlungen funktionieren potentiell nicht mehr ("Ab sofort kann es zu Einschränkungen beim Einsatz Ihrer bisherigen Karte für Online-Zahlungen kommen"). Der physische Einsatz sollte noch funktionieren, ist halt blöd, wenn die Karte z.B. bei Buchungen hinterlegt ist und Zahlungen platzen.
Auch nicht falsch verstehen, aber alleine die Aussage "kann zu Einschränkungen kommen" geht gar nicht (entweder es geht, oder es geht nicht mehr). Ich hatte durchaus auch schon den Fall, wo "aus Sicherheitsgründen" die Karte für Online-Zahlungen gesperrt worden ist und auch nicht mehr funktioniert hat (natürlich bei einer Hotel-Reservierung), aber der "Offline"-Einsatz noch möglich war (alles natürlich während einer Reise). Das Szenario existiert also. Ob das aktuell bei mir der Fall ist, kann ich gerade nicht testen. Aber gut zu wissen, dass bei Dir noch alles funktioniert (und damit ggf. generell keine Probleme existieren).Am seit Freitag problemlos min. 3x online (unterschiedl. Händler) eingesetzt.
Nicht falsch verstehen, das sollte (kommunikativ) definitiv besser gelöst werden, aber echte Einschränkungen habe ich in der Realität noch nicht erlebt.
Du hast schon recht. Als solide Karte kann man die M&M KK eh nicht bezeichnen. In den letzten ca. 2 Wochen war die App/Webseite diverse Male nicht erreichbar, was für Saldo Abfragen oder Zahlungsfreigaben ärgerlich ist.Auch nicht falsch verstehen, aber alleine die Aussage "kann zu Einschränkungen kommen" geht gar nicht (entweder es geht, oder es geht nicht mehr). Ich hatte durchaus auch schon den Fall, wo "aus Sicherheitsgründen" die Karte für Online-Zahlungen gesperrt worden ist und auch nicht mehr funktioniert hat (natürlich bei einer Hotel-Reservierung), aber der "Offline"-Einsatz noch möglich war (alles natürlich während einer Reise). Das Szenario existiert also. Ob das aktuell bei mir der Fall ist, kann ich gerade nicht testen. Aber gut zu wissen, dass bei Dir noch alles funktioniert (und damit ggf. generell keine Probleme existieren).
Bisher keinerlei Reaktion, daher eben unter 069-667888444 angerufen und nachgefragt. Stand = in Bearbeitung. Bearbeitungsdauer aktuell ca. 4-6 Wochen. Ich soll mich in 2 Wochen nochmal melden.Sehr geehrte Damen & Herren,
vielen Dank für den netten Kontakt über die Hotline. Wie von Ihnen gewünscht bitte ich hiermit schriftlich per E-Mail um Umstellung meiner M&M Gold auf M&M Blue zum 01.11.23. Anbei finden Sie zusätzlich den passenden Brief inkl. Unterschrift.
M&M Servicekartennnummer: xxx
Mit freundlichen Grüße,
xxx
Jetzt, wo du es sagst - zwei Einkäufe im Supermarkt von letztem Freitag stehen bei mir auch ohne Meilen da. Allerdings habe ich am Sonntag Revolut aufgeladen, Transaktion ist bestätigt, Meilen stehen drunter.Krass... nach mehreren Tagen sind nun endlich meine Abbuchungen über die Miles & More (Business) durch.
Einzahlungen auf Witty: Keine Meilen
Einzahlung auf Revolut über Curve: Keine Meilen
Abhebung über Curve im Supermarkt: Keine Meilen - gut, das war ein Test, ist aber als Online-Zahlung verbucht
Einzahlung auf SumUp: Keine Meilen
Kann das jemand auch so beobachten?
Danke für deine Antwort. Bei einer Aufladung von Revolut habe ich auch Meilen erhalten. Bei 2 weiteren 0.Jetzt, wo du es sagst - zwei Einkäufe im Supermarkt von letztem Freitag stehen bei mir auch ohne Meilen da. Allerdings habe ich am Sonntag Revolut aufgeladen, Transaktion ist bestätigt, Meilen stehen drunter.