• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.792
4.183
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Nicht nervös werden. So ist sie halt, die Software von "Das Kann Bank". Manchmal funktioniert die Anzeige, manchmal nicht. Das ist jetzt wahrlich keine neue Erkenntnis.

Nervös bin ich nicht, ich habe nur meine Beobachtung geteilt. Übrigens haben Umsätze ab dem 10.11. wieder '+ x M' daneben.

• Like
Reaktionen: Kaito

LarsiMcFly

Reguläres Mitglied
16.08.2016
43
24
MHG
Bei mir werden für Zahlungen am 02., 03., 04. und 10.11. keine Meilen angezeigt - Abrechnung ist am 22., falls da die Meilenwerte nicht korrekt sind, werde ich mich eben an M&M/DKB wenden

• Like
Reaktionen: wowanator

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.092
2.944
Will hier jetzt jeder, dem keine Meilen angezeigt werden, posten, dass ihm keine Meilen angezeigt werden? Leute, das ist ein Anzeigefehler! Wie oft denn noch? Wenn eure Abrechnung kommt, werdet ihr sehen, dass alle Meilenumsätze als solche erfasst sind.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.218
2.177
DRS, ALC
Gerade die Meilengutschrift für letzten Monat bekommen. Die 23 k stimmen , obwohl in der Abrechnung die jeweiligen Meilenbeträge fehlen, u.a. der ominöse 3.11. Sturm im Wasserglas 😏

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
452
kann hier jmd mit privater LH Mm und zeitgleich selbsständigen LH MM mir sagen, wie‘s sich mitm Limit verhält?
z.B. 18 tsd auf beiden jeweils?
man kann ja ausm online banking wenn man privat hat zusätzlich ne business ordern und anders rum

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
409
236
Leverkusen
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis endlich eine Rückmeldung vom Kundenservice kommt?
Vor knapp einer Woche die Karte gekündigt, aber es erfolgt keinerlei Reaktion.

Bimo

Neues Mitglied
08.10.2019
15
13
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis endlich eine Rückmeldung vom Kundenservice kommt?
Vor knapp einer Woche die Karte gekündigt, aber es erfolgt keinerlei Reaktion.
Ich habe die Karte per Einschreiben am 26.10 gekündigt am Samstag kam dann die Bestätigung per Mail und gestern Nacht dann eine weitere Mail mit folgenden Inhalt:

Sehr geehrter Herr

Ihre {PRODUCT_NAME} mit den Endziffern 2701 wurde gesperrt. Die Karte kann ab sofort nicht mehr eingesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

{FOOTER}

Die Karte wurde heute bereits aus der Schufa gelöscht.

• Like
Reaktionen: niko.007

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
701
346
Ich habe die Karte per Einschreiben am 26.10 gekündigt am Samstag kam dann die Bestätigung per Mail und gestern Nacht dann eine weitere Mail mit folgenden Inhalt:

Sehr geehrter Herr

Ihre {PRODUCT_NAME} mit den Endziffern 2701 wurde gesperrt. Die Karte kann ab sofort nicht mehr eingesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

{FOOTER}

Die Karte wurde heute bereits aus der Schufa gelöscht.
Wie machst Du es künftig mit dem Schutz vor Meilenverfall?

19patricks

Neues Mitglied
16.11.2023
1
0
Kann man eigentlich die PIN selbstständig für die Kreditkarte ändern? Hotline ist überlastet und ruft mich Dienstag (!) mittags erst zurück :)

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
823
593
Das können die doch aber auch nicht, oder?
also vielleicht eine neue zuschicken lassen. Aber das man sich die aussuchen kann?

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
452
wenn bei der automatisierten antragsprüfung im ersten schritt eine ablehnung erfolgt und man manuell prüfen lässt, wie haben sie sich dann im positiven fall gemeldet? per mail?
wäre schön, wenn jmd das vorgehen da einmal beschreiben könnte

S0mbrero

Neues Mitglied
11.06.2018
19
2
Hat jemand einen Trick, wie man zwei getrennte Meilenkonten/Servicekartennummern zusammengelegt bekommt? Ich versuche das seit Beantragung meiner Karte (altes Meilenkonto, das ich vorher schon hatte und neues Konto, das mit Beantragung der Karte automatisch angelegt wurde) im August(!). Mehrfach telefoniert und per Mail kommuniziert. Es ist bisher nichts passiert. Meilen auf dem alten Konto verfallen teilweise bereits, weil der Schutz nicht greift. Es nervt ungemein.

Stary2k

Reguläres Mitglied
18.11.2023
44
22
Die M&M Karte wurde oder wird im alten DKB Onlinbanking angezeig. Weiß jemand ob das im neuen Onlinebanking oder der neuen App auch so ist ?

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.763
1.395
Hat jemand einen Trick, wie man zwei getrennte Meilenkonten/Servicekartennummern zusammengelegt bekommt? Ich versuche das seit Beantragung meiner Karte (altes Meilenkonto, das ich vorher schon hatte und neues Konto, das mit Beantragung der Karte automatisch angelegt wurde) im August(!). Mehrfach telefoniert und per Mail kommuniziert. Es ist bisher nichts passiert. Meilen auf dem alten Konto verfallen teilweise bereits, weil der Schutz nicht greift. Es nervt ungemein.
Bei der Beantragung der Karte gibt man doch seine bestehende M&M Nummer an, warum wurde bei dir ein neues Konto angelegt?

Hast du sicher ein zweites Konto bekommen? Mehrere Servicekarten-Nummern für das gleiche Konto sind eigentlich nichts Ungewöhnliches.

S0mbrero

Neues Mitglied
11.06.2018
19
2
ANZEIGE
Bei der Beantragung der Karte gibt man doch seine bestehende M&M Nummer an, warum wurde bei dir ein neues Konto angelegt?

Hast du sicher ein zweites Konto bekommen? Mehrere Servicekarten-Nummern für das gleiche Konto sind eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Es sind definitiv zwei Konten. Es werden jeweils nur die entsprechenden Meilen angezeigt und beim alten Konto sind wie gesagt schon Meilen verfallen seither, weil der Schutz der Kreditkarte sich offenbar nicht auf das Altkonto erstreckt.

Ursache ist wohl, dass mein Altkonto auf keinem Namen ohne Zweitnamen läuft, das neue - weil Beantragung der Karte gar nicht anders möglich - mit Zweitnamen, wie er im Ausweis steht...

Dennoch ein Armutszeugnis, dass Lufthansa es trotz mehrfacher Beteuerungen seit nunmehr 4 Monaten nicht auf die Reihe kriegt, das zusammenzulegen.