• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
ANZEIGE
Das ist doch nichts neues und alle paar Wochen wiederholt sich das Anzeigeproblem.

• Like
Reaktionen: Quenton

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.568
3.909
Chersonesus Cimbrica
Nicht nervös werden. So ist sie halt, die Software von "Das Kann Bank". Manchmal funktioniert die Anzeige, manchmal nicht. Das ist jetzt wahrlich keine neue Erkenntnis.
Hatte gehofft, dass das Meilendefizit mit der nächsten Abrechnung bereinigt wird. Hat nicht geklappt - ein vierstelliger Umsatz vom 05.11.23 blieb meilenlos.

Noch jemand betroffen?

Wellenreiter

Erfahrenes Mitglied
03.10.2022
339
101
Ja, so schätze ich es auch ein. Es klappt derzeit problemlos und für m m Verhältnisse sogar schnell, allerdings gab es bei mir auch immer wieder Zeiten, an denen nichts lief.

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
173
25
Ja sensationell..
Passwort zurückgesetzt und neues ( das Alte )vergeben --> geht.
In der App musste ich auch neue Daten hinterlegen, inkl. neuer Biometrie.
Merkwürdig alles.. Aber egal. Geht wieder.
Vielen Dank für Eure Infos

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Hat schon mal jemand die M&M Flex, "zusätzlich" zu einer bestehenden M&M Blue/Gold/Status Karte beantragt? Oder muss man wirklich erst die eine Karte kündigen, damit man die Flex beantragen kann?

Das man erst kündigen muss, macht den Wechsel massiv kompliziert und hält mich bislang davon ab -.-

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.502
1.730
Hat schon mal jemand die M&M Flex, "zusätzlich" zu einer bestehenden M&M Blue/Gold/Status Karte beantragt? Oder muss man wirklich erst die eine Karte kündigen, damit man die Flex beantragen kann?

Das man erst kündigen muss, macht den Wechsel massiv kompliziert und hält mich bislang davon ab -.-
Ich hatte eine Business M&M Karte und habe zusätzlich die M&M Flex beantragt. Das ging problemlos.
Bezüglich der Privaten kann ich dir in dem Fall nicht weiterhelfen. Sorry.

• Like
Reaktionen: Escorpio

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
@Escorpio: Was machst Du mit den vielen Karten?
Wieso viele? Habe doch nur eine M&M Karte. Ich möchte von der Statuskarte zur Flex wechseln... wieso soll ich knapp 6 Euro im Monat zahlen, wenn ich die Karte auch kostenfrei bekomme? @Versicherungen brauche ich nicht.

Laut FAQ muss man die aktuelle Karte aber erst kündigen, bevor man die Flex beantragen kann. Darauf habe ich natürlich wenig lust... ich möchte erst die Flex haben, um danach die aktuelle zu kündigen.

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
174
93
Hier schieben ja manche Experten große Geldmengen über die Karte hin- und her.
Ist die DKB da nicht irgendwo in der Pflicht wegen Geldwäsche oder sowas nachzufragen?
Selbst Revolut, ZEN etc. melden sich relativ schnell, die DKB jedoch nicht?
Kann das jemand erklären?

• Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.502
1.730
ANZEIGE
Hier schieben ja manche Experten große Geldmengen über die Karte hin- und her.
Ist die DKB da nicht irgendwo in der Pflicht wegen Geldwäsche oder sowas nachzufragen?
Selbst Revolut, ZEN etc. melden sich relativ schnell, die DKB jedoch nicht?
Kann das jemand erklären?
Das ist mal wirklich ne gute Frage. Würde mich auch mal interessieren, wie oft einzelne Leute hier schon die Polizei bei sich hatten.

• Haha
Reaktionen: zyxhades