Korrekt. Hält aber einige trotzdem nicht davon ab die Sau alle paar Wochen durchs Dorf zu treibenDas ist doch nichts neues und alle paar Wochen wiederholt sich das Anzeigeproblem.
Ich war dieses Mal auch das erste Mal betroffen und muss zugeben das ist schon ein gewisser Nervenkitzel aber die Abrechnung kam gestern und alle Meilen wurden korrekt gutgeschrieben, also alles gut.Korrekt. Hält aber einige trotzdem nicht davon ab die Sau alle paar Wochen durchs Dorf zu treiben
Hatte gehofft, dass das Meilendefizit mit der nächsten Abrechnung bereinigt wird. Hat nicht geklappt - ein vierstelliger Umsatz vom 05.11.23 blieb meilenlos.Nicht nervös werden. So ist sie halt, die Software von "Das Kann Bank". Manchmal funktioniert die Anzeige, manchmal nicht. Das ist jetzt wahrlich keine neue Erkenntnis.
Stimmt - dank Dir.Hast du es in der Abrechnung nachgerechnet? In der App wird es nicht korrigiert.
Könnt ihr Euch in Euer Online-Kartenkonto einloggen?
Bei mir kommt immer: "Verbindungsfehler"
??
Das wundert mich tatsächlich sehr, denn meine HandyApp (nicht im WLan) geht auch nicht.Login aktuell problemlos möglich.
Das Problem hatte ich Ende letzter Woche und am WE regelmäßig. Liegt aus meiner Sicht an der DKB.Könnt ihr Euch in Euer Online-Kartenkonto einloggen?
Bei mir kommt immer: "Verbindungsfehler"
??
Ich hatte eine Business M&M Karte und habe zusätzlich die M&M Flex beantragt. Das ging problemlos.Hat schon mal jemand die M&M Flex, "zusätzlich" zu einer bestehenden M&M Blue/Gold/Status Karte beantragt? Oder muss man wirklich erst die eine Karte kündigen, damit man die Flex beantragen kann?
Das man erst kündigen muss, macht den Wechsel massiv kompliziert und hält mich bislang davon ab -.-
Wieso viele? Habe doch nur eine M&M Karte. Ich möchte von der Statuskarte zur Flex wechseln... wieso soll ich knapp 6 Euro im Monat zahlen, wenn ich die Karte auch kostenfrei bekomme? @Versicherungen brauche ich nicht.@Escorpio: Was machst Du mit den vielen Karten?
Wieso viele? Habe doch nur eine M&M Karte. Ich möchte von der Statuskarte zur Flex wechseln... wieso soll ich knapp 6 Euro im Monat zahlen, wenn ich die Karte auch kostenfrei bekomme? @Versicherungen brauche ich nicht.
Ist doch im Status enthalten.Brauchst Du auch keinen Meilenschutz?
Die Flex schützt vor Meilenverfall? Oder hast Du einen Status?Ist doch im Status enthalten.
Ich habe einen Status, der unabhängig von einer Karte vor Meilenverfall schützt.Die Flex schützt vor Meilenverfall? Oder hast Du einen Status?
Das ist mal wirklich ne gute Frage. Würde mich auch mal interessieren, wie oft einzelne Leute hier schon die Polizei bei sich hatten.Hier schieben ja manche Experten große Geldmengen über die Karte hin- und her.
Ist die DKB da nicht irgendwo in der Pflicht wegen Geldwäsche oder sowas nachzufragen?
Selbst Revolut, ZEN etc. melden sich relativ schnell, die DKB jedoch nicht?
Kann das jemand erklären?