ANZEIGE
Ist das echt wichtig?Ah sorry, ich meinte um welche Uhrzeit am jeweiligen Abrechnungstag (das wird ja in der App angezeigt bzw. kann man einstellen).
Ist das echt wichtig?Ah sorry, ich meinte um welche Uhrzeit am jeweiligen Abrechnungstag (das wird ja in der App angezeigt bzw. kann man einstellen).
Darauf hab ich nur eine (richtige) Antwort: dann wenn fertig.Ah sorry, ich meinte um welche Uhrzeit am jeweiligen Abrechnungstag (das wird ja in der App angezeigt bzw. kann man einstellen).
In den T&C der Aktion steht „Die Gutschrift der zusätzlich gesammelten Meilen erfolgt ca. 6 Wochen nach Aktionsende.“Guten Morgen, hat schon jemand die Meilen der Dezemberaktion (3-fach) korrekt verbucht bekommen? Bei mir hat's aktuell nach wie vor nur eine halbe pro Euro gutgeschrieben.
Würde es nicht anders machen, aber finde es trotzdem bescheuertWürdest du es als Unternehmer denn anders machen? Man erhofft sich durch die Aktion ja höhere Umsätze. Warum sollte man dann Umsätze incentivieren, die auch ohne Kenntnis der Aktion getätigt wurden?
Verstehe dieses miles Plus nicht.
Verstehe dieses miles Plus nicht.
Wenn man's umsonst bekommt, dann ja aber für 9€ im Monat mit Laufzeit von 1 Jahr bekommt man quasi 6000 Bonus Meilen?
Ich denke die sollte jetzt bald kommen. Als Notfalllösung kannst du dir die Karte ja auch noch bei ApplePay ablegen. Diese Karte wird automatisch aktualisiert bzw. hat kein formelles Ablaufdatum.Meine MM KK läuft 02/2024 ab. Wann kann ich eine neue erwarten? Anfang Februar geht es in den Urlaub und es wäre sehr doof, wenn mir die Karte während der Abwesenheit gesperrt und eine neue zugeschickt wird.
Dein Ernst? Vollbesetzung dürfte da erst ab nächste Woche wieder herrschen. Und selbst dann kann es einige Wochen dauern.Habe meine Karte am 27.12. gekündigt, wie lang dauert denn die Bearbeitung, hat jemand Erfahrungen? Bisher nichts gehört.
Also ich hab auf meine vor 30min geschickte Email auch noch nichts zurückbekommen... Was für ein Saftladen, ich schicke jetzt eine Brieftaube und ein Fax!!!!1!!!1Dein Ernst? Vollbesetzung dürfte da erst ab nächste Woche wieder herrschen. Und selbst dann kann es einige Wochen dauern.
Same here - schon Kontakt aufgenommen?
Yup, siehe #6971.Same here - schon Kontakt aufgenommen?
Also noch niemand Erfahrung damit?Laut Produktbeschreibung habe ich den Eindruck gewonnen, dass bei der Flex Karte die Zinsen sofort (wie z.b. bei einem Dispo / Rahmenkredit), und nicht erst nach monatlicher Abrechnung anfallen (falls kein 100% Ausgleich erfolgt). Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können?
Ps.: Ich meine nicht die Rückwirkende Zinsberechnung wie bei Teilzahlung üblich.
Also noch niemand Erfahrung damit?
... das überschüssige Guthaben wird in der Tat zurücküberwiesen.Auf jedem Fall wird Guthaben (im Gegensatz zu den anderen M&M Karten) tatsächlich zurück überwiesen.
Anhang anzeigen 237438
Anhang anzeigen 237439