• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
103
85
ANZEIGE
01.09.-31.10.23 M&M Gold 30.000, 2 Lounge Vouchers
01.06.-31.07.23 M&M Gold 10.000, 2 Lounge Vouchers
01.01.-28.02.23 M&M Gold 30.000

01.09.-31.10.22 M&M Gold 20.000, 2 Lounge Vouchers
01.04.-31.05.22 M&M Gold 15.000
01.01.-28.02.22 M&M Gold 25.000
Danke, ich meinte hinsichtlich Empfehlung.
Gelten da immer die derzeit beschriebenen 4.000 oder gehen die während des aktionszeitraums mit „hoch“?

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
202
150
Wurde hier bestimmt schon mal gefragt, ich finde es aber auf die Schnelle leider nicht. Bekommt man auch Meilen für Zahlungen über PayPal Freunde? Möchte das nicht massiv betreiben, aber würde dann die ab und an mal vorkommenden Zahlungen an Familie/Freunde über die Kreditkarte laufen lassen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.764
1.695
Hab vor mehr als einer Woche ne Mail an den Service geschickt bezüglich der Wochenendmiete von Avis. Laut FAQ muss man denen ja so schreiben mit der Servicekartennummer um den Code für Avis zu bekommen.

Bis heute keine Antwort bekommen. Ist das normal? Finde ich unseriös irgendwie

S0mbrero

Neues Mitglied
11.06.2018
19
2
Hab vor mehr als einer Woche ne Mail an den Service geschickt bezüglich der Wochenendmiete von Avis. Laut FAQ muss man denen ja so schreiben mit der Servicekartennummer um den Code für Avis zu bekommen.

Bis heute keine Antwort bekommen. Ist das normal? Finde ich unseriös irgendwie

Bei mir kam heute nach ungefähr einer Woche die Antwortmail mit dem Code. Bin jetzt bei Avis Preferred registriert, jetzt soll es aber laut Avis noch mal ca eine Woche dauern, bis der Voucher für die Wochenendmiete und die manuelle Anpassung des Status von Preferred auf Preferred Plus kommt 😅

Wohin hattet du die Mail geschickt? service@lufthansacard.de war bei mir der richtige Weg.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.806
4.209
50
MUC
www.oliver2002.com
Avis ändert sich sowieso:

Hallo Oliver x,

wir möchten Sie über einige wichtige Änderungen informieren, die wir in diesem Jahr an Avis Preferred vornehmen werden.

Wir haben uns Ihre Wünsche zu Herzen genommen.
Aufgrund des Feedbacks, das wir von unseren Mitgliedern erhalten haben, ändern wir das Treueprogramm von Avis Preferred. Unser gegenwärtiges Gutscheinprogramm wird am 15. März 2024 eingestellt.

Sie erhalten weiterhin alle gesammelten Gutscheine für Ermäßigungen und Gratis-Wochenenden bis zu diesem Zeitpunkt und können sie bis zu ihrem Ablaufdatum nutzen. Danach senden wir Ihnen jedoch keine neuen Gutscheine mehr zu.

• Like
Reaktionen: Meilenbro

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.262
3.050
@Peanutbutter

Ich habe die KK schon seit Jahren (inzwischen auf die blaue Karte gewechselt). Den Gutschein für die Wochenendmiete habe ich, trotz mehrfacher Nachfrage, nie erhalten.

Viel Erfolg! ;)
Ich habe als HON auch nie den Gutschein für die 20% im Worldshop erhalten. Da kann einem auch niemand helfen. Es ist ein trauriges Spiel. Ich habe die Karte dann irgendwann gekündigt, weil der Service so schlecht ist. Auch der Concierge Service am Telefon geht nicht. Laut Aussage der Hotline sei die Karte nicht berechtigt. Absolute Witzveranstaltung.

• Like
Reaktionen: berlin79

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
453
hahahahah @i_miss_flying , nicht böse gemeint, aber ehrlich?
am telefon gesagt, die HON kartenNr von dir ist nicht berechtigt?
wie viel muss man ca in € circa umsetzten um an HON status zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.764
1.695
Jemand schonmal dieses Clark Angebot gemacht? Hab ich das echt richtig verstanden das man eine x beliebige Versicherung hochladen soll? Kommt mir komisch vor

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
892
521
HAM
Hab ich vor Jahren gemacht und entsprechende Meilen kassiert. Man muss dafür aber eine Maklervollmacht erteilen. An meinen Versicherungen habe ich aber nie was ändern lassen.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.262
3.050
hahahahah @i_miss_flying , nicht böse gemeint, aber ehrlich?
am telefon gesagt, die HON kartenNr von dir ist nicht berechtigt?
wie viel muss man ca in € circa umsetzten um an HON status zu kommen?
Ich verstehe die Frage nicht, wie meinst du das?
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Die HON Circle Credit Card wurde und/oder wird mit der Leistung eines "Concierge Services" für Buchungen von Hotels, Restaurants, etc... beworben.
Dafür gibt es an der Hotline eine eigene Zahlen-Auswahl (zumindest vor ein paar Monaten noch, bevor ich gekündigt habe).
Wenn man da angerufen hat, kam man bei einer Art Concierge Service heraus, der offenbar für verschiedene Kreditkarten gearbeitet hat. Dort musste man sich legitimieren. Dort bekam ich dann mehrmals die Aussage, dass die HON Circle Karten nicht für den Service berechtigt seien.

Ich glaube nicht, dass es man meiner persönlichen Nummer liegt. Es klang eher so, als ob es grundsätzlich für die HON Karte nicht mehr zum Paket gehört.

Wie ist der Zusammenhang zum von dir gefragten Euro-Volumen für die Erreichung des Status? Wenn ich das Forum richtig verstehe, ist die Bandbreite dafür riesig, vom 10.000 Euro Mileage Run (?) bis zum ordentlichen sechsstelligen Betrag. Aber das ist doch für die Frage irrelevant, oder?

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
492
793
DUS
zu Avis Wochenendgutschein: Hatten wir doch schon mehrfach hier: Der kommt nur halbwegs zuverlässig, wenn man die Zustimmung für Werbemails erteilt. Hatte ich bei Beantragung nicht, dann läuft man ziemlich hinter dem Gutschein her, der jetzt bei Avis Prefered zum 15.03.24 ohnehin abgeschafft wird (bis dahin gibt es noch Gutscheine und die können auch noch bis zum Ablauf der Gültigkeit eingelöst werden)

zu Clark: Kann man machen, die lassen einen bis auf Hinweise in der App, die man ignorieren kann, komplett in Ruhe und sind nur auf die Bestandsprovisionen aus, davon bekommt man quasi in Meilen einen Teil zurück (kommt man ja sonst nicht dran, auch wenn man seine Versicherungen selbst verwaltet). Gibt sogar Meilen für Versicherungen, bei denen sie garantiert nichts bekommen (z.B. HUK24), da sind sie großzügig. Die App bringt allerdings null Mehrwert, bei meiner Gebäudeversicherung hätte ich mich echt über bessere Angebote gefreut, hatten sie aber auch nicht... Habe die Maklervollmacht inzwischen widerrufen, um mich wieder neu anzumelden, wenn ich mal wieder Meilen brauche (wurde hier schon berichtet dass das problemlos klappt).

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
782
780
Friedrichshafen
Wie läuft das mit Clark. Habe auf den Link in der E-Mail geklickt und mich angemeldet mit 2 Verträgen. Servicekartennummer eingetragen usw. Nur wo und wie muss ich dann die App herunterladen und weitere Verträge hochladen? Habe jetzt nur die Webversion hier.

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
85
88
Wie läuft das mit Clark. Habe auf den Link in der E-Mail geklickt und mich angemeldet mit 2 Verträgen. Servicekartennummer eingetragen usw. Nur wo und wie muss ich dann die App herunterladen und weitere Verträge hochladen? Habe jetzt nur die Webversion hier.
Ich hab die APP nie angefasst, sondern meine Verträge einfach über die Webversion hochgeladen. Meilen waren nach wenigen Tagen auf meinem Konto (insgesamt 21.000). Weitere Verträge einfach über "Verträge -> Vertrag hinzufügen". Du musst aber zu jeden Vertrag auch noch eine entsprechende Bescheinigung hochladen, damit das akzeptiert wird (da haben bei mir teilweise auch Screenshots vom Vertragsinhalt gereicht).

Falls du die App unbedingt nutzen möchtest einfach im jeweiligen App Store danach suchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mai-Thai

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
782
780
Friedrichshafen
Ich hab die APP nie angefasst, sondern meine Verträge einfach über die Webversion hochgeladen. Meilen waren nach wenigen Tagen auf meinen Konto (insgesamt 21.000). Weitere Verträge einfach über "Verträge -> Vertrag hinzufügen". Du musst aber zu jeden Vertrag auch noch eine entsprechende Bescheinigung hochladen, damit das akzeptiert wird (da haben bei mir teilweise auch Screenshots vom Vertragsinhalt gereicht).

Falls du die App unbedingt nutzen möchtest einfach im jeweiligen App Store danach suchen...
In der Miles and More Beschreibung steht:

1705494707915.png

Deswegen dachte ich, man muss die App zwingen herunterladen.

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
85
88
ANZEIGE
Also wenn du dir schlaflose Nächte sparen willst kannst du dir die App natürlich runterladen, dich einloggen und sie auf deinem Handy lassen bis die Meilen da sind. Ich hab´s nicht gemacht und trotzdem die Punkte kassiert - kann man übrigens auch im Clark Konto direkt tracken, sieht dann so aus:

1705495673351.png