zu Avis Wochenendgutschein: Hatten wir doch schon mehrfach hier: Der kommt nur halbwegs zuverlässig, wenn man die Zustimmung für Werbemails erteilt. Hatte ich bei Beantragung nicht, dann läuft man ziemlich hinter dem Gutschein her, der jetzt bei Avis Prefered zum 15.03.24 ohnehin abgeschafft wird (bis dahin gibt es noch Gutscheine und die können auch noch bis zum Ablauf der Gültigkeit eingelöst werden)
zu Clark: Kann man machen, die lassen einen bis auf Hinweise in der App, die man ignorieren kann, komplett in Ruhe und sind nur auf die Bestandsprovisionen aus, davon bekommt man quasi in Meilen einen Teil zurück (kommt man ja sonst nicht dran, auch wenn man seine Versicherungen selbst verwaltet). Gibt sogar Meilen für Versicherungen, bei denen sie garantiert nichts bekommen (z.B. HUK24), da sind sie großzügig. Die App bringt allerdings null Mehrwert, bei meiner Gebäudeversicherung hätte ich mich echt über bessere Angebote gefreut, hatten sie aber auch nicht... Habe die Maklervollmacht inzwischen widerrufen, um mich wieder neu anzumelden, wenn ich mal wieder Meilen brauche (wurde hier schon berichtet dass das problemlos klappt).