ANZEIGE
Ja, wenn ich das nicht mache kommt eine andere Fehlermeldung, nämlich dass die Verbindung überhaupt erst nicht möglich ist.Apn auf globaldata gesetzt?
Ja, wenn ich das nicht mache kommt eine andere Fehlermeldung, nämlich dass die Verbindung überhaupt erst nicht möglich ist.Apn auf globaldata gesetzt?
Also ich habe ne Flex und eine Business Karte von M&M.Eine Frage zum Kartenportfolio:
Ich habe die Miles & More Business Blue Karte. Ist es parallel möglich, eine normale Blue zu haben? Also wird der Kartenantrag durchgehen oder ist nur eine (Business oder Privat) möglich? Danke!
privat und business zeitgleich sind möglich wird sogar im alten Kartenkonto aktiv beworben.Eine Frage zum Kartenportfolio:
Ich habe die Miles & More Business Blue Karte. Ist es parallel möglich, eine normale Blue zu haben? Also wird der Kartenantrag durchgehen oder ist nur eine (Business oder Privat) möglich? Danke!
Sammelt man dann mit beiden Karten auf ein Meilenkonto?Also ich habe ne Flex und eine Business Karte von M&M.
Yes. Wobei ich die Biz Card sowieso durch Curve laufen lasse, um Gebühren zu vermeiden.Sammelt man dann mit beiden Karten auf ein Meilenkonto?
Also schützt du mit der Business Karte den Punkteverfall und kannst eine Meile pro 1 € Umsatz mehr bekommen.
Und mit der Flex kannst du Meilen generieren, falls bei der Business Gebühren verlangt werden.
Habe ich das richtig verstanden?
Ah okay. Wozu brauchst du dann noch die Flex?Yes. Wobei ich die Biz Card sowieso durch Curve laufen lasse, um Gebühren zu vermeiden.
ich glaube, es wird unterschieden ob die meilen von einer karte mit meilenverfall stammen oder nicht.
und dann hast du auf einem MM konto eben meilen die unbegrenzt gültig sind und eben welche, die irgendwann ablaufen...
Mehr Liquidität.Ah okay. Wozu brauchst du dann noch die Flex?
Sieht die Bank die Limits bei beiden Karten getrennt? Eine Limiterhöhung würden die ablehnen, aber eine weitere Karte ist in Ordnung?Mehr Liquidität.
Ja, sonst hätte ich ja nicht mehr Liquidität.Sieht die Bank die Limits bei beiden Karten getrennt? Eine Limiterhöhung würden die ablehnen, aber eine weitere Karte ist in Ordnung?
Hast du die Gold oder Blue?
Ja kann mal passieren - neue Karte/Pin kommt innerhalb von zwei Wochen.Mir wurde heute die MM Kreditkarte gesperrt. Onlinezahlungen gehen nicht mehr, nur mit der physischen Karte zahlen ist erlaubt bis die neue da ist.
Es ist keine betrügerische Abbuchung erfolgt, aber in der E-Mail stand das es proaktiv gesperrt wurde da „ihre systeme“ ein Abgriff der Daten bemerkt haben.
eine neue Karte wird mir zugesendet.
hatte das schon mal wer ?
Anruf keine Chance derzeit mit der Warteschlange.
Erstmal bin ich froh das es solche Maßnahmen gibt, Ich war im Herbst auf Bali und da kann sowas ja passiert sein.
Wäre dann bereits die zweite Sperrung dieses Jahr ..
Es ist keine betrügerische Abbuchung erfolgt, aber in der E-Mail stand das es proaktiv gesperrt wurde da „ihre systeme“ ein Abgriff der Daten bemerkt haben.
eine neue Karte wird mir zugesendet.
hatte das schon mal wer ?
Kommen wohl nach Ende der AktionDie dreifach Meilen für Umsätze im Dezember wurden auf meiner Dezemberabrechnung nicht umgesetzt, obwohl die Aktion aktiviert wurde. Ist das normal so und die zusätzlichen Meilen kommen nachträglich oder liegt hier ein Problem vor?
Das wurde einige Seiten vorher diskutiert. Ist ein Anzeigefehler in der App. In der KK-Abrechnung stehen dann alle Meilen.Noch eine weitere Frage:
Warum stehen in der App nicht hinter jeder Transaktion auch Meilen ?
Einkauf 1 im Edeka ergibt Meilen, 3 Tage später der Einkauf 2 zeigt keine Meilen an.
Bezahlung immer Kontaktlos mit dem IPhone.