Es ist doch bekannt, dass die Anzeige dort immer wieder mal spinnt. Einzig relevant ist die Kreditkartenabrechnung.Anscheinend gibt es bereits für Umsätze am 14.3. keine Meilen mehr und sumup, wenngleich nicht in der Liste, scheint auch betroffen ...
Selten so viel mimimi gelesen... aber ist schon ok, das alles hat natürlich überhaupt nix mit Meilen generieren zu tun. Ich seh schon, ich war der einzige der das aus dem Grund so gemacht hat. Bei allen anderen ist das rein zufällig passiert. Man wollte das auch gar nicht aber die Meilen wurden einem quasi aufgezwungen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ihre neue Kreditkarte senden wir Ihnen in den nächsten Tagen zu. Bitte beachten Sie, dass diese Kreditkarte eine neue Kartennummer hat, Ihre PIN jedoch unverändert bleibt.
Denken Sie daran, bei Händlern hinterlegte Kartendaten entsprechend zu aktualisieren. Ihre Lufthansa Etix-Buchungen werden automatisch auf die neue Karte übertragen. In Ausnahmefällen, z.B. bei Bahntickets, verbleibt das Ticket auf der gesperrten Karte. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung.
Anbei erhalten Sie die unveränderten vertraglichen Vereinbarungen.
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
Vielleicht weil Wochenende ist?Aber es ist schon auffällig, dass die Revolutzahlungen in der Miles and More Kreditkartenapp die Meilen meist korrekt angezeigt haben und ausgerechnet am 14.3. der Einzug ohne Meilen dargestellt wird.
oder hat irgendeiner von euch am 14.3. noch was gezogen und dort stehen jetzt Meilen in der app?
allerdings hatte ich auch noch ne ganz normale Zahlung am 14.3. und da werden auch keine Meilen angezeigt. Also da ist noch nichts verloren Für den 14.3.
5 Sekunden? So lange dauert es bei Revolut nämlich.Du kennst die Überweisungszeiten der DKB?
Und jetzt geht es eben nicht mehr. Aus und vorbei. Da hilft alles Wehklagen nicht. wem es nicht passt: andere Bank/Kreditkarte suchen.Ziemlich dreist irgendeinen User als Lügner zu bezeichnen. Ich kann 100% bestätigen was er sagt. Musste zum Beispiel letztes Jahr ein Ferienhaus zahlen auf ein französisches Konto. Kostet mit der HVB Gebühren, mit Revolut aber nicht. Insofern schnell per Apple Pay mit M&M aufgeladen und überwiesen. Und sowas gab es schon häufig. Und da ist die Meilengenerierung eben nicht der Hauptzweck.
Hauptzweck ist sie lediglich bei solchen Themen wie Dauerüberweisungen, etc.
Viel nerviger ist, dass die Karte wieder neu in die Schufa eingetragen wird.Was für ein Saftladen:
29.1.24
Wie definieren die "nächste Tage"? seit 6 Wochen steht das Ding auf "Bearbeitung"? Soviele neue Kunden? Läuft wie Sau? Materialengpässe?
Warum denn das? Ich tue ja nicht so als nutze ich Revolut aus anderen Gründen als darüber Meilen und Punkte zu generieren. Natürlich dient meine Kreditkartennutzung daher nur der Erzeugung von Meilen. Ich könnte sonst schließlich auch mit meiner Debitkarte zahlen und mein Revolutkonto per Überweisung aufladen um dann von dort Geld zu besseren Konditionen zu tauschen.Nebenbei: gerade du solltest auch keine MM CC nutzen. Kannst ja auch bar zahlen. Deine CC Nutzung dient nur den Meilen. Oder? Ist doch deine Philosophie. Jede CC Zahlung ist für Dich MS denn man kann Cash zahlen. Oder?
In der FAQ zu Hilton Honor ist ZEN explizit genannt. Ich würde vermuten, dass sowohl die AGBs als auch Listen gleich gezogen und erweitert werden.Und damit wäre auch bestätigt, dass auch ZEN betroffen ist, obgleich nicht in der Liste geführt. Wäre sehr schade.
Wo kann ich sehen wie alt meine derzeitigen Meilen sind und wann diese dann nach 36 Monaten verfallen würden?
Ist ja hoffentlich nach dem FiFo-Prinzip?
und was bewirkt das? Wenn dort nichts steht, sollte das keine Auswirkungen haben? Ich bin 100% schuldenfrei!5 Sekunden? So lange dauert es bei Revolut nämlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und jetzt geht es eben nicht mehr. Aus und vorbei. Da hilft alles Wehklagen nicht. wem es nicht passt: andere Bank/Kreditkarte suchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Viel nerviger ist, dass die Karte wieder neu in die Schufa eingetragen wird.
Ja.oder hat irgendeiner von euch am 14.3. noch was gezogen und dort stehen jetzt Meilen in der app?
Vorhin im Steigenberger mit M&M gezahlt. Die Buchung steht nicht in der App.Mal was anderes als Meilen/Revolut!
Bei meiner M&M Karte werden sowohl in der eigenen App als auch der DKB app seit gestern Nachmittag keine neuen Zahlungen mehr als vorgemerkt angezeigt. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr when ich eine Zahlung vornehme (sowohl online as auch direct mit der Karte).
Aber Kontostand und verfügbarer Rahmen stimmen, also die Vormerkungen werden dort abgezogen.
Hat irgendjemand auch dieses Problem?
Der einzige, für DKB offensichtliche Grund für die Zahlung war das Meilensammeln, das wird in der App jetzt blockiertVorhin im Steigenberger mit M&M gezahlt. Die Buchung steht nicht in der App.
Naja, wenn sie mir dann auch die Nacht nicht in Rechnung stellen, kann ich mich nicht beschweren.Der einzige, für DKB offensichtliche Grund für die Zahlung war das Meilensammeln, das wird in der App jetzt blockiert
Was hat 100% Schuldenfrei mit den Schufa-Scores zu tun? Höchstens dass die Schufa dich schlechter rankt, aber das ist ein anderes Thema.und was bewirkt das? Wenn dort nichts steht, sollte das keine Auswirkungen haben? Ich bin 100% schuldenfrei!
Warum denn das? Ich tue ja nicht so als nutze ich Revolut aus anderen Gründen als darüber Meilen und Punkte zu generieren. Natürlich dient meine Kreditkartennutzung daher nur der Erzeugung von Meilen. Ich könnte sonst schließlich auch mit meiner Debitkarte zahlen und mein Revolutkonto per Überweisung aufladen um dann von dort Geld zu besseren Konditionen zu tauschen.
Meine tut das nicht. Ich finde es praktisch, einfach, kostengünstig und schnell.
Und Meilen sind ein gern gesehener Nebeneffekt.