ANZEIGE
Ja, es wurde in EUR abgebucht.Aber in Euro?!
Ja, es wurde in EUR abgebucht.Aber in Euro?!
Verspätet erhalten. Hoffentlich gibt‘s überhaupt bald wieder Meilen auf Umsätze, denn viermal null ist auch null.Ist das neu oder habe ich die Mail nur verspätet erhalten? Wenn man (trotz schlechter Award-Verfügbarkeit...) einen Cent pro Meile als persönlichen Wert ansetzt, dann gleicht das ja immerhin selbst bei der Privatkarte die Fremdwährungsgebühr aus....
Kann ich bestätigen, kein Umsatz ab dem 14.3. wurde bepunktet.Bei mir bei den Umsätzen keine Meilen gutgeschrieben seit 14.3. bei Rewe usw. Auf der Abrechnung die ich vorgestern bekommen habe auch nicht.
bei mir wurden nur der Umsatz am 14.03.2024 nicht honoriert, alle danach schon (Beginn 18.03.2024)Kann ich bestätigen, kein Umsatz ab dem 14.3. wurde bepunktet.
Jo, danke. Ich hab mir jetzt auch die Mühe gemacht und hier im Faden zurück gesucht. Tatsächlich wurde hier die Aktion am 01.02. schon besprochen.Verspätet erhalten. Hoffentlich gibt‘s überhaupt bald wieder Meilen auf Umsätze, denn viermal null ist auch null.
Mich wundert halt, dass es seitens DKB keine Info dazu gibt. Ich frage mich, sind es ein paar 100 Einzelfälle (vielleicht welche die zu Revolut auch angeschrieben wurden uns sich hier im Forum schreiben) oder ist es ein allgemeines .
Bei mir wurde jetzt auch eine größere Revolut Aufladung vom 19.03. (Zweck: Abzug des überschüssigen Guthabens von der MM card vor der anstehenden Kündigung) bepunktet. Hatte damit nicht gerechnet, nehme die "geschenkten" Meilen aber natürlich gerne mit.Soeben habe im auf meinem Miles&More Konto eine Korrektur der fehlenden Meilen vom 14.03. und 15.03. bekommen, die auf der Abrechnung ebenso gefehlt haben. Inklusive Meilen für die Revolut Aufladung vom 14.03. Passt.
Soeben habe im auf meinem Miles&More Konto eine Korrektur der fehlenden Meilen vom 14.03. und 15.03. bekommen, die auf der Abrechnung ebenso gefehlt haben. Inklusive Meilen für die Revolut Aufladung vom 14.03. Passt.
Bei mir wurde jetzt auch eine größere Revolut Aufladung vom 19.03. (Zweck: Abzug des überschüssigen Guthabens von der MM card vor der anstehenden Kündigung) bepunktet. Hatte damit nicht gerechnet, nehme die "geschenkten" Meilen aber natürlich gerne mit.
Natürlich sind Foren dazu da. Bevor man aber eine Frage stellt, sollte man zumindest ein Minumum an Eigeninitiative zeigen bzw. erkennbar sein indem man die Suchfunktion oder das Internet bemüht. Und ich habe dir die Antwort sowie den Link mit der Antwort gepostet was keine Minute suchen dauerte.Wenn Dir die Antwort so schwer fällt, lass es einfach zukünftig. Dafür sind Foren da, Fragen zu stellen.
Kann ich bestätigen. Die fehlenden Meilen habe ich nun für den Zeitraum 15. - 18. (Vormittags) nachgebucht bekommen. Dafür fehlen mir noch die normalen Meilen aus meiner Abrechnung vom 18.03.
Bei mir haben einige reguläre Zahlungen seit dem 14.03 Meilen und andere nicht, bisher gab es für diese Zahlungen immer sofort Meilen, wenn die Zahlung endgültig gebucht wurde.Hier: Keine Korrektur, nach wie vor fehlende („reguläre“) Meilen seit dem 14.03.
Du solltest den Therapeuten wechseln. Denn heutzutage gilt die Konfrontationstherapie (d.h. TopUp bis zum Limit) als die effektivste Methode zur Behandlung von Angststörungen.Ich empfinde diese Situation auch sehr belastend. In Rücksprache mit meinem Therapeuten habe ich beschlossen jetzt nur noch alle zwei Tage mein Kreditkartenkonto zu öffnen und abzuwarten.