Geht per Mail ohne Unterschrift.Wenn man per Mail kündigen möchte … reicht hierzu ein klassischer Text ohne Unterschrift, oder verlangt die DKB ein unterschriebenes PDF?
Bevor ich nun wochenlang auf die Antwort warte und es doch „anders“ benötigt wird.
Stimmt nicht so ganz... Es werden scheinbar gar keine Finanzdienstleister Transaktionen mehr bepunktet, über die genannten Händler in der Liste hinaus.Also exakt so wie angekündigt umgesetzt worden.
Auch das steht so in der Ankündigung und in der Liste der Hinweis, dass es auch andere Anbieter geben kann, bei denen das zutrifft.Stimmt nicht so ganz... Es werden scheinbar gar keine Finanzdienstleister Transaktionen mehr bepunktet, über die genannten Händler in der Liste hinaus.
Dann scheinen die das nochmal geändert zu haben? Als ich am 15 März gelesen hatte, stand das so noch nicht drin.Auch das steht so in der Ankündigung und in der Liste der Hinweis, dass es auch andere Anbieter geben kann, bei denen das zutrifft.
Bei der Nacht- und Nebelaktion, die die DKB da gemacht hat, hätte mich alles andere auch gewundert.Dann ist die "aktuelle" Liste wohl bereits am ersten Tag "nicht vollständig" gewesen... DKB eben
Mal eine vorsichtige Frage: Wann hört das Gejammer wegen der Stilllegung des Meilen-Karussells auf? Die Party ist vorbei, das Thema ist durch. Bedankt Euch bei den gierigen Maximierern, die es maßlos übertrieben habenDann ist die "aktuelle" Liste wohl bereits am ersten Tag "nicht vollständig" gewesen... DKB eben
Ehrlich gesagt klang es nicht so, als hätte sich irgendjemand heute beschwert. Das waren nur Feststellungen, die manch einem schon vorher klar waren, andere nun bestätigt sehen.Mal eine vorsichtige Frage: Wann hört das Gejammer wegen der Stilllegung des Meilen-Karussells auf? Die Party ist vorbei, das Thema ist durch. Bedankt Euch bei den gierigen Maximierern, die es maßlos übertrieben haben
Paypal Friends oder tatsächliche Käufe? Letzteres würde mich auch wundern, das mit PPF könnte ich nachvollziehen.Mich wundert nur das es für PayPal nichts mehr gibt.
KäufePaypal Friends oder tatsächliche Käufe? Letzteres würde mich auch wundern, das mit PPF könnte ich nachvollziehen.
Das ist natürlich mies. Hättest du nicht direkt mit der Karte zahlen können?
Bei mir gab es Meilen. Sowohl Händler als auch PPF (21.03. und 23.03.2024).Mich wundert nur das es für PayPal nichts mehr gibt.
Anzeigenfehler auf der Abrechnung? Ne.Bei mir gab es Meilen. Sowohl Händler als auch PPF (21.03. und 23.03.2024).
Wird dann wohl (mal wieder) nur der bekannte Anzeigefehler bei dir sein.
Passt ja eigentlich nicht ganz zu dem Thread hier.Überall wird gestrichen