ANZEIGE
Passt die dort ausgewiesene Anzahl zumindest?Meilen der Abrechnung vom 18.03 sind bisher auch noch nicht da 🫣
Passt die dort ausgewiesene Anzahl zumindest?Meilen der Abrechnung vom 18.03 sind bisher auch noch nicht da 🫣
Ich habe vom letzten Dezember noch Meilen, welche immer noch nicht angezeigt werden. Trotzdem sind diese in der Monatsabrechnung berücksichtigt worden. Nur Geduld.Für Supermarkteinkäufe, Tankstellenumsätze und weitere reguläre Kartenzahlungen gab es vom 21.3 bis jetzt auch keine Meilen. Zumindest werden sie nicht mehr bei mir angezeigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bin mal auf die Abrechnung gespannt. Also Meilenanzeige in der App funktioniert anscheinend garnicht
Hier werden alle Meilen korrekt angezeigt.Für Supermarkteinkäufe, Tankstellenumsätze und weitere reguläre Kartenzahlungen gab es vom 21.3 bis jetzt auch keine Meilen. Zumindest werden sie nicht mehr bei mir angezeigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bin mal auf die Abrechnung gespannt. Also Meilenanzeige in der App funktioniert anscheinend garnicht
Edit manche Umsätze zeigen nun nachträglich Meilen an. Hab aber letzten Freitag ne größere Steakhouse Rechnung für 6 Leute bezahlt und für diesen Umsatz gibt es keine angezeigten Meilen. Es wären durch mein Miles plus paket 400 Meilen gewesen. Den 11,99 Rewe Umsatz haben sie mir aber gegönntHier werden alle Meilen korrekt angezeigt.
Sie haben halt erkannt, dass du nur für 6 Leute bezahlt hast, um Meilen zu generieren.Edit manche Umsätze zeigen nun nachträglich Meilen an. Hab aber letzten Freitag ne größere Steakhouse Rechnung für 6 Leute bezahlt und für diesen Umsatz gibt es keine angezeigten Meilen. Es wären durch mein Miles plus paket 400 Meilen gewesen. Den 11,99 Rewe Umsatz haben sie mir aber gegönnt
Schätze einfach mal abwarten
Thema wurde in diesem Thread schon mehrmals behandeltKann man die Kreditkarte über den vereinbarten Rahmen überziehen
Erst vor ein paar Seiten sogar. Zuletzt am 14.3.Thema wurde in diesem Thread schon mehrmals behandelt
10% gehenKann man die Kreditkarte über den vereinbarten Rahmen überziehen ? Bzw welche folgen hat das ? Hab ausversehen schon mehr als 3k überzogen. Dachte die Zahlung wird dann einfach abgelehnt aber anscheinend steht dann einfach bei „aktuell verfügbar „ ein Minusbetrag. Finde dazu nix in den FAQ
Und eventuelle Offline-Verfügungen gehen natürlich auch gegen den Saldo. Bei der M&M sind 500 Euro als oberes Limit codiert.10% gehen
Die Summe, welche über dem eigentlichen Limit liegt, wird nach einigen Tagen per Ausgleichsbuchung vom Girokonto eingezogen. Also ggfs. mal einen Blick aufs Girokonto werfen (Deckung und so)…Bzw. welche Folgen hat das?
Ja, habe das häufiger mal.Ohne Rechnungsstellung?
Edit: Laut AGB Nr. 5 2) ja. Hab ich allerdings in der Praxis noch nie mitbekommen.
Übrigens haben die "Willkommensgeschenke" Voucher für die Business Lounge in Düsseldorf mit einer nicht aufgelisteten Airline des Gutscheins funktioniert. Es war ein EW Flug.
Edit manche Umsätze zeigen nun nachträglich Meilen an. Hab aber letzten Freitag ne größere Steakhouse Rechnung für 6 Leute bezahlt und für diesen Umsatz gibt es keine angezeigten Meilen. Es wären durch mein Miles plus paket 400 Meilen gewesen. Den 11,99 Rewe Umsatz haben sie mir aber gegönnt
Schätze einfach mal abwarten
Abrechnungstag 18.3. - Meilen zwar auf der Abrechnung, aber nicht dem Konto gutgeschrieben.Keine Ahnung was ihr habt. Neben den Umsätzen stehen keine Meilen, aber die Meilen für diesen Monat sind trotzdem gebucht worden. (Bei mir Abrechnungstag 21.3.). Waren am gleichen Tag auf dem Konto.
Dito, hier ebenso. Allerdings sind die Korrekturmeilen gutgeschrieben worden...Abrechnungstag 18.3. - Meilen zwar auf der Abrechnung, aber nicht dem Konto gutgeschrieben.
Steht auf dem uptrip Lounge Voucher ein Name? Kannst du den ausdrucken?gilt auch für Uptrip lounge Voucher… hatte einen mal an meinen Bruder abgegeben und er ist mit EW ab DUS ebenfalls reingekommen