ANZEIGE
Shiiiit!Stimmt nicht so ganz... Es werden scheinbar gar keine Finanzdienstleister Transaktionen mehr bepunktet, über die genannten Händler in der Liste hinaus.
Shiiiit!Stimmt nicht so ganz... Es werden scheinbar gar keine Finanzdienstleister Transaktionen mehr bepunktet, über die genannten Händler in der Liste hinaus.
Also sowas ist doch einfach nur noch bodenlos... bald gibts nur noch Meilen durchs fliegenÜberall wird gestrichen
Man könnte ja fast annehmen, das war mal Sinn eines Vielfliegerprogramms.Also sowas ist doch einfach nur noch bodenlos... bald gibts nur noch Meilen durchs fliegen
Ja schon aber mittlerweile gibt's gefühlt mehr Meilen, wenn ich einmal 3k mit meiner CC ausgebe als wenn ich nach LA fliegeMan könnte ja fast annehmen, das war mal Sinn eines Vielfliegerprogramms.
Jetzt musst du halt öfter mal teure Uhren oder dergleichen kaufen, damit das noch klappt. Aber Achtung: Wenn du nur Uhren und dergleichen kaufst, um Meilen zu sammeln, gibt es keine.Ja schon aber mittlerweile gibt's gefühlt mehr Meilen, wenn ich einmal 3k mit meiner CC ausgebe als wenn ich nach LA fliege
Von einer Abrechnung stand bei deinem Beitrag ja nichts. Daher ging ich von einem Umsatz und der Anzeige in der App aus.Anzeigenfehler auf der Abrechnung? Ne.
machte*
Kannst auch 3k für Güter ausgebenmachte*
Außer der Bub kauft halt Artikel für 3.201 € oder mehr ein.
Das eigentliche Loyality Programm mit Statuserwerb etc. läuft doch nebenher und wurde bewusst von M&M immer weiter abgetrennt. Ich glaube das vergessen einige "only" Prämienmeilensammler öfter MalMan könnte ja fast annehmen, das war mal Sinn eines Vielfliegerprogramms.
Bei mir auch nicht. Die Abrechnung von meiner Frau kam gestern. Da wurden die Meilen regulär gutgeschrieben.Für meine Abrechnung vom 14.03. sind immer noch keine Meilen gutgeschrieben worden....
Hab das an die DKB gesendet und nicht bei M&M. Hat 3 Tage gedauert und dann waren die da inkl. EntschuldigungsmailIch hab gerade 500 Meilen bekommen weil ich wohl eine Myflex mit einer falschen Kartennummer erhalten hätte und die demnächst ausgetauscht wird... na meinetwegen
Lieber wären mir aber so langsam mal meine Dezember-Doppelmeilen, auf die warte ich immer noch. Ticket bei M&M ist vor ein paar Wochen gestellt aber das dauert ja erfahrungsgemäß ewig bis da jemand antwortet.
Google förderte u.a. folgendes Suchergebnis:
"Ihr erhaltet bei der Aktion für die Beantragung der Miles and More Kreditkarte bis Ende Februar zum einen 10.000 Miles and More Meilen." (...)
https://www.reisenunlimited.de/kreditkarten/miles-and-more-kreditkarten/aktionen-und-bonusmeilen/
Ja, bei mir genau so. >140k aus 16.3. Abrechnung nicht da. Bei +1 gestern Abrechnung und die >160k direkt da! Beschiss do!Für meine Abrechnung vom 14.03. sind immer noch keine Meilen gutgeschrieben worden....
Ist dafür MM oder die DKB verantwortlich? Wo die Meilen anfordern?Ja, bei mir genau so. >140k aus 16.3. Abrechnung nicht da. Bei +1 gestern Abrechnung und die >160k direkt da! Beschiss do!
DKBIst dafür MM oder die DKB verantwortlich? Wo die Meilen anfordern?
Die Februar Meilen kamen auch erst am letzten Februar Tag oder am 1. März, deswegen bin ich noch ruhig. Nach Ostern werde ich dann nervös...Ist immerhin fast ein Business Class Flug in die USA....Ist dafür MM oder die DKB verantwortlich? Wo die Meilen anfordern?
Werde ich sehen. Gleich gestern Abend mal eine E-Mail gesendet.
Das wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn die Awardverfügbarkeit ansteigen würde.Ob sich's wohl positiv auf die Awardverfügbarkeiten auswirkt, wenn das Revolut Karussell eine Weile nicht mehr gelaufen ist? Ich selbst bin da nie drauf mitgefahren, hatte Angst, dass mir vom vielen Drehen schwindelig wird
Im Übrigen nehme ich Revolut in letzter Zeit als extrem präsent im Werbeauftritt wahr. Hab daher schon länger nicht verstanden, warum die DKB einen so aggressiven Wettbewerber durch Meilengewährung quasi unterstützt hat, auch wenn es aufwandsneutral gewesen sein mag. Wird daher bei der Deuba m.E. auch nicht wiederkommen, es sei denn, die kaufen Revolut bis dahin.