• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
69
138
ANZEIGE
Naja, du willst doch nicht ernsthaft den Umfang der (bezahlten) Meilen über Payback Punkte durch Zeitschriftenabos mit den durch Revolut und co (fast gratis) generierten Meilen vergleichen? Deine 100k Meilen in einem Monat hatte ich in 1 Woche zusammen…😉
Genau wegen solchen tollen Helden 🤮 wie Dir ist es überhaupt so weit gekommen …

vollkommen unabhängig, ob es stimmt, das Geprahle hier im Forum ist echt nur noch zum totlachen 😂 😂😂

Hier sind offensichtlich nur Millionäre, Manager, Firmeninhaber und andere ganz tolle Hengste unterwegs 🤣🤣🤣😉
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.126
1.068
Naja, du willst doch nicht ernsthaft den Umfang der (bezahlten) Meilen über Payback Punkte durch Zeitschriftenabos mit den durch Revolut und co (fast gratis) generierten Meilen vergleichen? Deine 100k Meilen in einem Monat hatte ich in 1 Woche zusammen…😉
Das kann ich von mir nicht sagen. So viele Meilen habe ich nicht mit Revolut in so kurzer Zeit gesammelt.

Aber ich wollte ja auch nur sagen, dass ich nicht glaube, dass durch den Wegfall von Revolut, etc. mehr Prämienflüge verfügbar sein werden.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
79
Gab es denn für Revolut jetzt seit dem 15.3 noch Punkte oder nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Puh, na hoffentlich kommt keine Meilenentwertung, sonst wird es bitter.
Dann ist M&M für Leute die ganz normal übers Fliegen Meilen sammeln (Erinnerung: Das ist die eigentliche Zielgruppe für Vielflieger Programme) nahezu sinnlos.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.698
4.487
MUC/INN
Hier sind offensichtlich nur Millionäre, Manager, Firmeninhaber und andere ganz tolle Hengste unterwegs
Naja. Wenn ich nicht selbstständig wäre, würde ich kaum noch in Deutschland leben und kann einfach niemanden verstehen, der hierzulande 50% seines Gehalts an einen völlig übergriffigen und zunehmend autoritär wirkenden Staat - freiwillig - abdrückt. Andererseits demonstriert das freilich den Zwang vieler, auf Cashback- und Rewardsprogramme "angewiesen" zu sein, um seinen Traum eines "entspannteren" oder gar "elitäreren" Lebens verwirklich zu können. Nur wird das durch viele Internetseiten und Krokofarmen etc. derart ad absurdum getrieben, dass man es nur mehr begrüßen kann und muss, wenn eine gewisse Entwertung stattfindet, die bei jeglichen Währungssystem einfach erforderlich ist, wenn es derart übertrieben wird.

Da muss man dann nur Grundzüge der Wirtschaft verstehen, als denn zwingend Millionär zu sein und es einfach nachvollziehen können, dass die 500k Meilen auf dem Konto einfach nicht mehr das wert sind/ wert sein können, was sie vor kurzem noch waren - denn einige Wenige haben es einfach übertrieben.

"Firmeninhaber" - was auch immer das ist, denn die Firma ist nur der Name des Geschäfts, das ein Kaufmann betreibt, § 17 HGB / UGB - sollte man aus eigenem Antrieb schon sein.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.369
1.376
Ich habe im Schnitt im letzten halben Jahr jeden Monat 100k PB Punkte gemacht. Jeder Monat im Schnitt also etwa 1.000 € an Kosten.
Dabei gab es Monate, in denen ich 200k gemacht habe und Monate mit 0k.

War es mir das wert? Klar.
Also €12k im Jahr für Miles & More auszugeben finde ich schon ne ganz schöne Ansage, das wär mir erheblich zu viel... aber gut, wenn du entsprechend oft unterwegs bist. Rein aus Interesse: Was waren (oder sind) denn deine Top Ziele und dein mileage burn dafür?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.126
1.068
Gab es denn für Revolut jetzt seit dem 15.3 noch Punkte oder nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gab es definitiv nicht.

Habe für Revolut, etc. keine Meilen nach dem 15.3. erhalten.

@hamburgler: Ich habe noch keine 12k für Meilen ausgegeben. Aber 10k mache ich vermutlich dieses Jahr voll. Habe zuletzt 2 RT FRA-HND (F)gebucht, also für meine Frau und mich, und im Herbst gibt es entweder noch mal Asien oder Mexiko in F für uns beide.

Habe aber auch innereuropäisch diverse Prämienflüge gebucht, wenn es mit gekauften Meilen plus Zuschlag günstiger war als die regulären Ticketpreise.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und hamburgler

Tangawizi

Neues Mitglied
25.11.2023
7
5
eine Frage: Lohnen sich eigentlich die „4-fach Meilen im Auslandseinsatz außerhalb Europas“ bei gleichzeitigen 1,95% Gebühren? Dreisatzrechnung ist mir durchaus bekannt, aber man tauscht doch quasi lediglich 1 Cent zu 1 Meile, oder übersehe ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Obsolet

Reguläres Mitglied
05.09.2023
40
40
Die März Abrechnung ist immer noch nicht da, trotz 1. Abrechnungstag. Bin gespannt wie lang das dauert.
 

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
226
137
Sowohl meine Hilton als auch mein M&M App auf iOS haben ein Update erhalten, das mich komplett aus den Apps ausgeloggte hat.

Nachdem ich mich dann mit user/password angemeldet habe, wurde ich aufgefordert eine App Pin (5-stellig) festzulegen und dann musste ich einen Code eingeben, denn es per SMS gab.

Danach musste ich dann die "Freigabe von Online-Zahlungen“ erneut aktivieren und nach den Informationen kann ich nun Zahlungen mit der neuen App Pin freigeben.
 

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Hat hier schon jemand seine M&M Karte gekündigt und eine Bestätigung erhalten? Habe nach Bekanntgabe der Bedingungsänderungen per Email gekündigt (laut AGB kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden). Bis heute (02.04.) habe ich noch keine Bestätigung erhalten, Karte und Online-Kartenkonto sind weiterhin aktiv.
 

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
341
5.925
DUS
Hat hier schon jemand seine M&M Karte gekündigt und eine Bestätigung erhalten? Habe nach Bekanntgabe der Bedingungsänderungen per Email gekündigt (laut AGB kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden). Bis heute (02.04.) habe ich noch keine Bestätigung erhalten, Karte und Online-Kartenkonto sind weiterhin aktiv.

Meine +1 hat bereits mehrfach per E-Mail, nun per Brief gekündigt und bislang keinerlei Rückmeldung erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: LufthanfaKoksi

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.149
1.673
Hat hier schon jemand seine M&M Karte gekündigt und eine Bestätigung erhalten? Habe nach Bekanntgabe der Bedingungsänderungen per Email gekündigt (laut AGB kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden). Bis heute (02.04.) habe ich noch keine Bestätigung erhalten, Karte und Online-Kartenkonto sind weiterhin aktiv.

bin auch am warten... am 01.02 Kündigung per Mail... keine Reaktion soweit..
 
  • Like
Reaktionen: LufthanfaKoksi

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.577
86
Ist mit der DKB-App genauso, dass nach einem Update die Neueinrichtung notwendig ist. Macht mir aber nichts - innerhalb von zwei Minuten ist das erledigt.
Solange bis die App das wieder und wieder (zumindest bei mir) verlangt. Die Dankesemail für die Registrierung habe ich bereits zum vierten mal erhalten, nun lasse ich das erstmal ein paar Tage.

Wichtig: App Freigabe bedarf eine Wartezeit von drei Tagen aus Sicherheitsgründen. Ihr könnt, solange im Onlinekonto wieder die SMS Freigabe aktivieren.
 

GoGosch

Neues Mitglied
10.01.2022
6
2
Ich erhalten nicht einmal einen Code zur Bestätigung der App Pin.... Die SMS sieht bei mir so aus...

"Sie wollen Ihre Card-App aktivieren? Falls nicht melden Sich sich bitte umgehend bei uns. Code zur Bestätigung:"
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
419
123
Die Meilen aus dem letzten Monat sind jetzt auch bei mir eingetrudelt, und es wurde jeder Umsatz korrekt bepunktet, auch der letzte Revolut-Umsatz vom 14.3.
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
226
330
Gerade zufällig in der neuen version der App gesehen:
Ihre Abrechnung für Feburar
Wird Ihre aktuelle Kreditkartenabrechnung nicht angezeigt? Klicken Sie in Ihrem Postfach auf den Textlink "Online-Kartenkonto". Dieser leitet sie zu allen wichtigen Dokumenten im Postfach des bisherigen Online-Kartenkontos. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Immerhin bitten Sie nicht mal mehr um Verständnis, sondern hoffen einfach nur so darauf...
Aber auch bei mir sind in der Abrechnung alle Meilen bis zum 14.3. korrekt ausgewiesen, auch wenn in der App teilweise gebuchte Umsätze inzwischen komplett verschwunden sind.